Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wünscht uns Glück gegen die Fortuna!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/sport/fussball/o...iger-schicksal-wie-ballack-28476820.bild.html
Bitte eine ordentliche Diskussion darüber
ich sehe das ein Stück weit ähnlich. Klar macht eine Schwalbe noch keinen Sommer was Gündogan betrifft, aber kurz nach der WM wird Schweinig bereits 30 Jahre alt sein und damit im heutigen Fußball in die kritische Zone kommen. Da wir ja alle wissen,dass Löw recht rigoros ist wenn es darum geht seine Linie durchzuziehen könnte es dann recht eng werden für Schweinsteiger.
Davon ausgehend,dass Löw natürlich danach noch Trainer ist was ich nicht unbedingt zu 100% erwarten würde.
Wie sehen die Bayern Fans das die ihn mehr vor augen habe: Seine Leistungen lesen sich recht gut. Aber ist er was das läuferische und vorallem die Zweikämpfe angeht ein wenig auf dem abritt oder ist das völlig überzogene stimmungsmache.
Wie gesagt: Jetzt stellt sich die Frage sicher noch nicht. Aber nach der WM...hm...
Nunja. Einige sehen Schweinsteigers Leistungen in den letzten Monaten sehr kritisch und finden, dass er nicht gut spielt.
Ich kann mich da nicht ganz anschließen. Für mich sind seine Leistungen nicht schlecht. Aber es stimmt, dass er nicht mehr an seine Saison 2010 rangekommen ist. Gerade was die Defensivzweikämpfe betrifft.
Lahm wird noch wie Klose mit 35 Jahren in der Nati spielen wenn es so weiter geht. Es kommt auf der Position einfach nix nach (Sturm dito). Ich versteh irgendwie nicht woran das eigentlich liegt. Im offensiven Mittelfeld produzieren wir doch auch junge Talente wie am Fließband.und mit phillip lahm bleibt es auch spannend denn er gehört zu den ältesten spielern der nati aber hat wenig bis keine konkurrenz auf seiner position (?)
Ohne Ronny weiß ich nicht wo Hertha stünde. Glückliches unentschieden ist fast noch zu milde ausgedrückt.Den Schuss gerade muss man aber anerkennen, gut ausgeführt.