Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das war gestern :ol:.

Heute Abend dann gegen Düsseldorf. Wird sicher nicht leicht werden.
Mit nem Sieg wäre man wieder fünfter, vorausgesetzt, Mainz gewinnt nicht :awesome:.

Dortmund kann glücklich sein, dass Willian Donezk Richtung Zenit verlassen hat :lol: Somit hat man noch Chancen gegen Donezk :v:

Van der Vaart: „Musste Theater machen“

"In der Szene mit Lewandowski musste ich ein bisschen Theater machen. Ich hatte das Gefühl, dass er sonst nicht vom Platz geflogen wäre. Dabei war es eine klare Rote Karte", wird der Mittelfeldspieler in der "Hamburger Morgenpost" zitiert.

Man muss schon ein riesen großes Arschloch sein, wie ich solche Spieler nicht ab kann, genauso vom selben Schlag wie Diego :fp:

Gomez: Er fordert ein Bekenntnis vom Verein

„Ich habe keine Angst vor niemandem.“ Gelassen, nicht gereizt reagierte Gomez, als er sagte: „Der Mario (Mandzukic, d.Red.), der Pizza (Claudio Pizarro) und ich, wir fühlen uns hier alle sehr wohl. Wir müssen uns nicht an Spekulationen beteiligen. Es ist letztlich so, dass sich der Verein mir, Mario und Pizza gegenüber bekennen muss; dass er sagen muss, was los ist. Wir fühlen uns alle drei wohl. Wir werden sehen, was passiert.“ Und weiter: „Irgendwann wird der Verein uns sagen, wie er plant. Ein Bekenntnis im Moment sieht anders aus für die Stürmer, die da sind

Schon traurig wie der FCB mit Spielern umgeht die vor nem halben Jahr noch als die besten gefeiert wurden.

Eben, man beteiligt sich nicht zu Spekulationen, scheinbar klärt man aber auch seine eigenen Spieler nicht auf die nicht wissen ob das nun Wahr ist oder nicht :nix:

Worüber soll man denn die Spieler aufklären? Ich hab keine Ahnung wie du dir die Abläufe bei einem Profiverein vorstellst xD

Glaubst du der Manager geht zu den Spielern und sagt: Hier passt mal auf, wir versuchen den und den Spieler zu kaufen, nur zu eurer Information.

Im Moment sind es nichts weiter als Spekulationen. Weiß nicht was man da mitteilen müsste. Wenn das ganze ernster wird dann ist die Zeit dafür. Im Moment ist der Deal noch meilenweit davon entfernt realisiert zu werden.

Und tu du mal nicht so als würde dir ein Gomez leid tun. Du trolololololost doch bei jeder Gelegenheit gegen ihn die sich bietet.

Natürlich halte ich von Gomez nicht viel :nix:

Ändert trotzdem nichts daran das ein Verein, immer mit offenen Karten spielen sollte, jedenfalls gegenüber seinen Angestellten.
Und wenn ein FCB an Lewa interessiert ist, weil er eben besser in das Pep Schema passt, dann sollte man das mit Gomez besprechen damit er weiß wo er steht und damit er eben handeln kann. So hängt das ganze in der Luft und der Spieler weiß bist ende der Saison nicht ob er nun in der nächsten Saison wo anders spielt oder der FCB zu ihm hält.

Natürlich halte ich von Gomez nicht viel :nix:

Ändert trotzdem nichts daran das ein Verein, immer mit offenen Karten spielen sollte, jedenfalls gegenüber seinen Angestellten.
Und wenn ein FCB an Lewa interessiert ist, weil er eben besser in das Pep Schema passt, dann sollte man das mit Gomez besprechen damit er weiß wo er steht und damit er eben handeln kann. So hängt das ganze in der Luft und der Spieler weiß bist ende der Saison nicht ob er nun in der nächsten Saison wo anders spielt oder der FCB zu ihm hält.

Nochmal: Bisher sind es reine Spekulationen. Was soll man den Spielern da erzählen? Das nennt sich Geheimhaltung. Man hat auch einem Gustavo nicht erzählt, dass der Deal mit Martinez anfangs am Laufen war. Über sowas spricht man schlicht nicht bis es was zu berichten gibt. Sonst könnte auch zu schnell was durchsickern.

Aber schön, dass du wieder versuchst gegen Bayern zu hetzen. Man sollte dich eigentlich mal wegen Vereinshetze bannen.

Nochmal: Bisher sind es reine Spekulationen. Was soll man den Spielern da erzählen? Das nennt sich Geheimhaltung. Man hat auch einem Gustavo nicht erzählt, dass der Deal mit Martinez anfangs am Laufen war. Über sowas spricht man schlicht nicht bis es was zu berichten gibt. Sonst könnte auch zu schnell was durchsickern.

Aber schön, dass du wieder versuchst gegen Bayern zu hetzen. Man sollte dich eigentlich mal wegen Vereinshetze bannen.

Natürlich sind es spekulationen, was man den Spielern erzählen sollte? Ob was dran ist oder nicht und im Grunde gibt es sowas wie eine Verschwiegenheitspflicht :nix:

Vereinshetze :rofl3:

Bist der beste :goodwork:

Na hat einer von euch den überragenden Freistoß von Ekici gestern gesehen :v: war schon Zucker! Find ich auch klasse dass er endlich die Leistung zeigt, die er auch zur Verfügung hat.

Oh man und De Bruyne müsste man so sehr halten, hoffentlich kommt man bis zu den intern. Plätzen. DAs wäre der einzige Grund für ihn zu bleiben. Der Typ ist in seinem jungen Altern schon so eine Maschine!!!

mein mitbewohner ist stuttgartfan und wird heute wieder zur wg stoßen.. sollte ich ihn auf den desaströsen vfb ansprechen? is letzte woche schon halb explodiert, als er die aufstellung vorm spiel gesehen hat :coolface:

Gratuliere den Bayern zur Meisterschaft. Vollkommen verdient :goodwork:

Die einzige Mannschaft auf der Welt die Bayern (imo) noch schlagen kann ist Barcelona oder Classic IX :v:

Oh man und De Bruyne müsste man so sehr halten, hoffentlich kommt man bis zu den intern. Plätzen. DAs wäre der einzige Grund für ihn zu bleiben. Der Typ ist in seinem jungen Altern schon so eine Maschine!!!

Wird nix. Dass man aber die Leihe noch um ein Jahr verlängert gegeben dem Fall Werder sollte nächste Saison international spielen, das könnte ich mir durchaus vorstellen. Er soll sich ruhig mal bei Werder international beweisen, da hätte ich nüscht gegen.. ;)

Zurück
Top Bottom