Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich schreib doch so selten, aber was soll ich sagen:

Verdiente Niederlage, schlechter Schiri (nicht nur gegen den BVB, auch mit nem fehlerfreien Topschiri hätten die das Ding heute verloren), aber dadurch dass man den 2. Platz noch hat (danke nach Gladbach)....hätte noch viel schlimmer werden können :scan:

Jetzt abschütteln und am Mittwoch besser machen!

Gratz an den HSV.

Wie beim Hinspiel gewinnt man verdient gegen uns - nun heißt es, das Spiel abzuhaken und sich voll auf Donezk am Mittwoch zu konzentrieren.

Ach ja: Son wäre ein guter Spieler für den BVB ;).

Dann wird eben nächste Woche Frankfurt abgeschossen :nix:

:v:

Deine Hamburger haben Deine Dortmunder abgeschossen. Und nächste Woche spielen Deine Dortmunder dann gegen Deine Frankfurter?

Ich wär mir da nicht so sicher mit Frankfurt abschiessen. Sollten die gegen Euch die Nase vorn haben, dann sind sie auf einmal punktgleich ;)

Aber hey...Fürth auf dem besten Weg Hertha den negativ Heimrekord wieder zu entreißen :v:

Oh man, weiß noch war mit Freunden am 1.Spieltag im Stadion, 1:0 gegen Hannover und man dachte, dass wird ne gute Saison :lol: Freu mich schon aufs Derby am Montag, kann ich den Frust von heute nutzen und Hertha zum Sieg schreien

Vielleicht die richtige Wäsche für dem BVB. An den Verletzten lag es nicht. Die Einstellung war einfach falsch.

Lewandowski hat nun eine Pause, tut ihm vielleicht auch mal ganz gut. Wird nun die kommenden Wochen nicht schwer für den BVB. Auf Bayern guckt eh keiner mehr, daher nun gucken das man Leverkusen hinter sich halten kann. Platz 2 wäre Top und würde genug Geld einbringen um die Mannschaft weiter zu verstärken.

P.S: Ist die gerechte Rache an den Transfermarkt Heinis die alles andere als ein 4:0 für den BVB enttäuschend fanden.

Sehr glückliches 3:3 aber darüber redet danach eh niemand mehr. Wichtig ist, dass wir einen Punkt geholt haben und nicht mit einer weitere Niederlage Lazio und den HSV vor der Brust haben.

schade, dass es nicht für einen sieg gereicht hat. aber ich sehe die mannschaft eindeutig im aufwind, auch wenn der unbedingte siegeswille noch fehlt.

Die Nürnberger haben heut beim Frankfurtspiel dagegen protestiert, dass man keine Fahnen mitbringen darf und wurden von den Bullen mal ganz mies niedergeknüppelt!

Klasse Deeskalation!

Gratz an Hamburg, starkes Spiel. Die dämliche Aktion von Lewa war der Genickbruch. Die Abwehr auch wieder katastrophal. Hoffentlich kann man sich schnell wieder fangen.

Hoffentlich ist Schmelzer bald wieder dabei. Bender heute mit einer ganz miesen Leistung als LV.

Zurück
Top Bottom