Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wieder ein wichtiger Auswärtssieg. Klasse! Schweinsteiger heute mit einer bärenstarken Leistung. Thon soll einfach die Fresse halten und vorher nachdenken.

Ein ganz wichtiger Sieg. Klasse Tor von mandzukic und eine sehr starke leistung von Schweini. Neuer war da, als er gebraucht wurde , obwohl er sonst überhaupt nicht beschäftigt war- das macht einen Weltklassetorwart aus.

Der Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern München ist laut Münchner Merkur beschlossene Sache. Die offizielle Bekanntgabe nach dem DFB-Pokalduell.

http://www.goal.com/de/news/968/tra...c-bayern-fix?source=breakingnews&ICID=HP_BN_5

Hoffentlich holt Dortmund dann immer Sommer Dzeko. Wäre nice, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen.

Was haben die Leute eigentlich immer mit Dzeko? Der passt weder in unser Spielsystem noch ist er charakterlich einer für unsere Truppe und auch das Gehalt würde das Gefüge sprengen...dann lieber einen Diouf.

Ich hoffe es wird eher Dzeko als Diouf...Diouf sehe ich nicht stark genug, um Lewandowski zu ersetzen. Dzeko ist qualitativ sicherlich auf einem ähnlichen (vor dem Tor eher höheren Niveau) als Lewy, allerdings zu teuer.
Hoffe eher auf einen in Deutschland eher unbekannteren Stürmer. Aubameyang, Jovetic (wahrscheinlich auch zu teuer) usw.
Aber lasse mich da überraschen, unsere Führung wird sicherlich die richtige Entscheidung treffen :)

Weiß nicht was man von dem Lewandowski Transfer halten soll falls er es stimmen sollte.
Frage mich inwieweit Guardiola schon seine Finger im Spiel hat.

Jetzt kommt wieder dieses Märchen hoch von wegen Bayern kaufe nur um zu schwächen. Riesen Medien Geblubber entsteht.
Zeitlich passt der Transfer imo auch nicht. Sollen sich ja schon angeblich seid Wochen einig sein.
Zudem sind 25-30Mio für 1 Jahr Restvertragszeit viel zu viel. Nun greifen wir mal zur Tasse Tee...

Hauptsache ne ordentliche Ablöse aushandeln, sind ja 25 bis 30 Mio im Gespräch. Dortmund soll die Bayern ordentlich bluten lassen :goodwork:

Mit dem Geld wird man dann auch einen adäquaten Ersatz holen können, Klopp und Zorc werdens schon richten, da mach ich mir keine Sorgen.

Wird jetzt lustig bei den Bayern, Lewandowski, Gomez, Mandzukic und Pizarro, nur 2 davon werden wohl nächste Saison in München spielen

Hab eh meine Zweifel, ob Bayern der richtige Club für Lewa ist, England hätte imo besser zu ihm gepasst, eventuell kommt der Pole in 1-2 Jahren reumütig zum BVB zurück, genau wie Sahin :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ibPzvMGsdu6jt.gif

:win:

Hauptsache ne ordentliche Ablöse aushandeln, sind ja 25 bis 30 Mio im Gespräch. Dortmund soll die Bayern ordentlich bluten lassen :goodwork:

Mit dem Geld wird man dann auch einen adäquaten Ersatz holen können, Klopp und Zorc werdens schon richten, da mach ich mir keine Sorgen.

Wird jetzt lustig bei den Bayern, Lewandowski, Gomez, Mandzukic und Pizarro, nur 2 davon werden wohl nächste Saison in München spielen

Hab eh meine Zweifel, ob Bayern der richtige Club für Lewa ist, England hätte imo besser zu ihm gepasst, eventuell kommt der Pole in 1-2 Jahren reumütig zum BVB zurück, genau wie Sahin :awesome:

Ich denke, dass nur Pizarro abgegeben wird. Dann hat man 3 Stürmer, was okay ist. 30 Millionen sind absolut überzogen. Und Lewa würde hervorragend zu Bayern passen.

Pizarro hat eh nur 1 Jahr Vertrag.
Bleiben die 3, Wenn man damit in die nächste Saison geht dann... Puh Mörder Sturm. Aber fast schon nicht zu glauben.

Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das sich Bayern auf 30 Mio (!) einlassen.

Eher was von 18/20Mio + Handgeld + Prämien

Zuletzt bearbeitet:
da wird dann wohl eher nen gomez auch noch gehen, bzw. abgegeben werden und nen ersatz für pizzaro geholt, bzw. mit dem noch mal nen jahr verlängert.

Ich glaubs eher auch nicht, dass Bayern 30 Mio auf den Tisch legt. Lewandowski ist noch jung, der kann nächstes Jahr ablösefrei kommen und dann ist Mandzukic auch schon 30, wenn ich mich nicht irre. Ob Gomez unter diesen Umständen bleibt - wer weis, aber ich würds mir wünschen.

Ich hoffe das am ende das Geldgeile Arschloch auf der Bank sitzen wird wie zur Anfangszeit beim BVB, daran soll er mal schön denken :nix:

Ich hoffe das am ende das Geldgeile Arschloch auf der Bank sitzen wird wie zur Anfangszeit beim BVB, daran soll er mal schön denken :nix:

Sportliche Perspektive nicht mehr wichtig? :nix:

Frage mich ernsthaft, was es an dieser etwaigen Entscheidung auszusetzen gibt:

-größere Chance auf internationale Titel
-mehr Gehalt
-besserer Trainer und Mannschaft

Die Zeit der Fusballromantiker ist leider vorbei.
Außerdem macht Bayern nix anderes als der BVB, falls der Wechsel zustande kommen sollte.
Oder glaubst du Lech Posen war damals glücklich den Spieler abzugeben?

Noch dazu wechselt er zu den Bayern und nicht zu einem Retorten/Scheich-Verein.
Da könnte ich den Unmut verstehen.

Bluten lassen, Bond? :uglylol: Als ob man bei der Summe von bluten sprechen könnte. Zu viel wäre es aber dennoch für die Restvertragszeit.

Das Spiel heute war eher.. meh. Mich hat gegen Schalke schon gestört, dass man das ganze irgendwie nicht mehr ernst nimmt. Jedenfalls hatte ich das Gefühl. Reicht ja auch immer im niedrigsten Gang... Wenn das Feuer länger weg ist, hoffe ich, dass man es bei den wichtigen Spielen gegen Arsenal und Dortmund demnächst wieder entfachen kann.

Zurück
Top Bottom