Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Laut "Welt.de" hat der Deutsche Fußball-Bund den Mannschaften von Borussia Dortmund und Bayern München untersagt, den möglichen Triumph im Endspiel mit einer Bierdusche zu feiern. Dies widerspreche dem "Aktionsbündnis alkoholfrei Sport genießen" teilte der DFB mit.

:party:

Bitburger wird auf den Banden und im Fernsehen werben

xD
 
Laut "Welt.de" hat der Deutsche Fußball-Bund den Mannschaften von Borussia Dortmund und Bayern München untersagt, den möglichen Triumph im Endspiel mit einer Bierdusche zu feiern. Dies widerspreche dem "Aktionsbündnis alkoholfrei Sport genießen" teilte der DFB mit.

:party:

Bitburger wird auf den Banden und im Fernsehen werben

xD

Lächerlich :hmpf2:
 
Der Unterschied Tottenham - Arsenal ist dann aber nicht mehr so groß...... oder Porto - Benfica.....

Wahrscheinlich gewinnt man gegen Arsenal mittlerweile eher, nach den "motivierten" Vorstellungen in der Gruppenphase letztes Jahr.
hier zum beispiel:
[...]zudem die Champions league Belastung die was anderes ist als Euroleague, was sich auf die verletzten auswirken wird, von denen man dieses jahr sehr wenig hatte.

Der Titel ist jetzt schon vergeben, künstlich Spannung braucht man nicht herbeireden[...]

gab da aber auch noch ander leute mit ähnlichen meinungen hier.
 
Na, wer hofft auch auf Nürnberg :freude:verwirrt:

Nürnberg pflegt eine Fanfreundschaft mit den Blauen, also pro Frankfurt, außerdem wäre RBTV's Bohndesliga ohne Eddys Frankfurt Gequatsche auch nicht mehr dasselbe :lol:

Ganz ehrlich, mir war selten der Ausgang einer Relegation so unwichtig wie in diesem Jahr. Beide Vereine hätten ihre Daseinsberechtigung in der Bundesliga, würde allerdings auch keinen dort vermissen :nix:
 
Dachte ich guck mir nen interessantes Relegationsspiel an und dann kommt so ein chancenarmes Gegurke. Frankfurt will, aber kann nicht und Nürnberg will scheinbar überhaupt nicht.
 
Zurück
Top Bottom