Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Frankfurter brennen ne Rauchbombe ab. :rofl3:

Würde zugerne die € Zeichen in den Augen des DFB sehen.
 
Hamburger Verhältnisse an der Weser.

Gaaaaanz vorsichtig hier :p

Es wird seine Gründe haben, dass Eichin gehen musste. Bremen ist eben ein anderer Verein als der HSV.
Nichtsdestotrotz ist das nun eine relativ riskante Entscheidung. Eichin hat per se keine schlechte Arbeit geleistet.
 
Russ jetzt auch noch fürs Rückspiel gesperrt.
Läuft bei ihm :v:
 
Der Stadionsprecher sollte es einfach lassen. Als ob das da jemanden in den Kurve interessiert xD
 
Gaaaaanz vorsichtig hier :p

Es wird seine Gründe haben, dass Eichin gehen musste. Bremen ist eben ein anderer Verein als der HSV.
Nichtsdestotrotz ist das nun eine relativ riskante Entscheidung. Eichin hat per se keine schlechte Arbeit geleistet.

Hab irgendwo was von Machtkampf um Skripnik gelesen, Eichin wollte ihn wohl rauswerfen.
Nur Buddy Bode hatte was dagegen :shaded:

Die spielen echt mit Hallenschuhen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwo was von Machtkampf um Skripnik gelesen, Eichin wollte ihn wohl rauswerfen.
Nur Buddy Bode hatte was dagegen :shaded:

Die spielen echt mit Hallenschuhen :lol:

Wow^^ eine Saison mal keinen großartigen Stress an der Backe und schon wieder den Dicken markieren. Kennst du die Strukturen bei Werder? Bode ist mit absoluter Sicherheit nicht der Alleinentscheider im Vorstand. Mag gut sein, dass die Werder-Zugehörigkeit dort eine große Rolle gespielt hat. Dennoch hat Skripnik in der Rückrunde den 8. Platz mit der Mannschaft geholt. Er wurde oftmals durch seine "Art" kritisiert, was ich ein wenig affig finde. Eichin hat damals unnötig Öl ins Feuer gegossen. Der Verbleib Skripniks wurde durch eine Mannschaftsentscheidung beschlossen. Jetzt hat sich der Vorstand für ihn entschieden, weil er in der Rückrunde gute Arbeit geleistet hat. Nicht Eichin trainierte die Mannschaft, sondern Skripnik.

Btw. wurde ein Großteil der Transfers durch Schröders Scouting realisiert, nicht durch Eichin. Pizarro wurde auch von Frings angerufen. Er hat ihn dazu gebracht, zurückzukommen, nicht Eichin. Eichin hat den aufgeblähten Kader entschlackt und viele Altlasten von Allofs beseitigt, was gute Arbeit war. Dennoch war nicht alles zufriedenstellend.

Ihr seid in dieser Saison nur drei Punkte besser. Also tu mal nicht so, dass ihr nach jahrelangem Versagen und glücklichen Verbleib in der Liga und nach einer "normalen" Saison hier die Kompetenz gepachtet habt.

Es wird seine Gründe haben. Und die werden triftig sein.

Nebenbei erwähnt wünscht euch immer noch ganz Fußball-Deutschland den Abstieg :v:
 
Wow^^ eine Saison mal keinen großartigen Stress an der Backe und schon wieder den Dicken markieren. Kennst du die Strukturen bei Werder? Bode ist mit absoluter Sicherheit nicht der Alleinentscheider im Vorstand. Mag gut sein, dass die Werder-Zugehörigkeit dort eine große Rolle gespielt hat. Dennoch hat Skripnik in der Rückrunde den 8. Platz mit der Mannschaft geholt. Er wurde oftmals durch seine "Art" kritisiert, was ich ein wenig affig finde. Eichin hat damals unnötig Öl ins Feuer gegossen. Der Verbleib Skripniks wurde durch eine Mannschaftsentscheidung beschlossen. Jetzt hat sich der Vorstand für ihn entschieden, weil er in der Rückrunde gute Arbeit geleistet hat. Nicht Eichin trainierte die Mannschaft, sondern Skripnik.

Btw. wurde ein Großteil der Transfers durch Schröders Scouting realisiert, nicht durch Eichin. Pizarro wurde auch von Frings angerufen. Er hat ihn dazu gebracht, zurückzukommen, nicht Eichin. Eichin hat den aufgeblähten Kader entschlackt und viele Altlasten von Allofs beseitigt, was gute Arbeit war. Dennoch war nicht alles zufriedenstellend.

Ihr seid in dieser Saison nur drei Punkte besser. Also tu mal nicht so, dass ihr nach jahrelangem Versagen und glücklichen Verbleib in der Liga und nach einer "normalen" Saison hier die Kompetenz gepachtet habt.

Es wird seine Gründe haben. Und die werden triftig sein.

Nebenbei erwähnt wünscht euch immer noch ganz Fußball-Deutschland den Abstieg :v:

Eieiei alter, ganz locker :catfight:
Weiß nicht welche Nachricht du gelesen hast oder wegen was du an die Decke gehst :o
So richtig gesund wirkt das aber nicht ;-)
 
hoffe mal nicht das Nürnberg aufsteigt...mit 1860 München mein absoluter Hassverein :mad:

Wobei jetzt der BVB auch nicht zu meinen Lieblingsvereien zählt :v:
 
Nebenbei erwähnt wünscht euch immer noch ganz Fußball-Deutschland den Abstieg :v:

Und ich hab euch echt gewünscht, dass ihr in der Liga bleibt. Den Fehler mach ich sicherlich kein zweites mal.
Solchen Fans kann man echt nur alles schlechte für ihren Verein wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skripnik vs. Eichin - Ich denke das trifft es ganz gut

Ich glaube da hat es den falschen erwischt. Gerade erst den Vertrag bis 2018 verlängert und jetzt soll alles falsch gewesen sein?

Eichin hat den Verein finanziell konsolidiert, hat Leute wie Öztunali, Djlobodji, Grillitsch, Bartels usw. für wenig Geld geholt, konnte Fehleinkäufe wieder loswerden, bzw. verleihen und hat wichtige Verträge verlängern. Da wird vieles schlecht geredet.

Sein Problem war, das er der Kuschelfraktion in der Vereinsführung nicht nach dem Mund geredet hat, sondern den Herren zu unbequem war. Das sieht man auch an der Nachfolgeregelung. Frank Baumann, ist ein netter Mensch mit Verdiensten als Spieler, aber ein gesichtsloser Apparatschik, der es nicht geschafft hat die desolate Scoutingabteilung und die Verzahnung 1. + 2. Mannschaft auf Vordermann zu bringen und deshalb das Handtuch geschmissen hat (oder gegangen wurde?) Die gesamte Führung besteht jetzt nur noch aus WischiWaschi Schönrednern. Gute Nacht Werder!

Mehr auch hier : http://www.sport1.de/fussball/bunde...remen-entlassung-von-thomas-eichin-ein-fehler
 
Raphael Schäfer (Nürnberg)...

... über den an einem Tumor erkrankten Marco Russ: "Wenn einer wirklich schwer krank ist, dann kann er heute kein Fußball spielen."
http://www.spox.com/de/sport/fussba...tracht-frankfurt-nuernberg-schaefer-russ.html


.......

justin-timerlakei4uju.gif
 
Zurück
Top Bottom