Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Einfach respektlos mit Unwissenheit gepaart. Ein Tumor ist eine schwere Krankheit, aber dadurch ist man nicht unbedingt ans Bett gebunden. Das ist Quatsch.
 
Raühael Schäfer ist einfach ein dummer Mensch. Nicht nur dieser Spruch zeigt das explizit, auch damals sein Verhalten gegenüber den Hertha Fans nach dem fast feststehenden Abstieg war unter aller Kanone. Er war zum guten Teil schuld, dass durch seine Feierei vor der Kurve der Hertha Fans einige dem guten Schäfer eine verplätten wollten und aufs Spielfeld gelaufen kamen.

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-fans-wollten-schaefer-an-die-waesche
 
"Hass" belebt das Geschäft.
Zweo Jahre ohne Stuggi im eig. Stadion tut auch weh :(.

Dafür kommen sie Endlich wieder zu uns in den Wildpark


Und ich hab euch echt gewünscht, dass ihr in der Liga bleibt. Den Fehler mach ich sicherlich kein zweites mal.
Solchen Fans kann man echt nur alles schlechte für ihren Verein wünschen.

Ganz Fußball Deutschland wünscht euch den Abstieg ihr steht direkt hinter RB
 
Mal was anderes als die Idiotie von Schäfer:

Leverkusen rüstet auf: Nach Baumgartlinger nun auch Volland verpflichtet (angeblich 15-18 Millionen Euro):

Ci4heEjUYAAyPMx.jpg
 
Bei Hoffenheim lief Volland imo ohnehin unter Wert. Jetzt darf er CL spielen.
 
Ich glaube, so langsam kann man sich auch von Micky beim BVB verabschieden :neutral:.

Ich hoffe, ich irre mich.

Aber es scheint, dass von den dreien Hummels, Micky und Gündogan als einziger Gündogan bleibt (bei dem man fest davon ausging, er würde gehen).

Mal abwarten, was die nächsten Tage/Wochen passiert ;).
 

Schade manchmal das Dummheit nicht strafbar ist.....

Ich glaube, so langsam kann man sich auch von Micky beim BVB verabschieden :neutral:.

Ich hoffe, ich irre mich.

Aber es scheint, dass von den dreien Hummels, Micky und Gündogan als einziger Gündogan bleibt (bei dem man fest davon ausging, er würde gehen).

Mal abwarten, was die nächsten Tage/Wochen passiert ;).

Denke ich auch. Ist zwar schade aber wenn der Weggang wie bei Hummels durch eine gute Ablöse versüßt wird gut hinnehmbar :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
SWR meldet: Konrad Fünfstück entlassen

Wie der SWR in einer Eilmeldung berichtet, soll der 1. FC Kaiserslautern seinen Trainer Konrad Fünfstück entlassen haben. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus - weitere Infos folgen.

Zum Tweet des SWR: Nach SWR-Informationen hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern seinen Trainer Konrad Fünfstück gefeuert.

Deine Meinung: Richtige oder falsche Entscheidung vom neuen FCK-Sportdirektor Uwe Stöver? Diskutiere mit im Forum von Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

War abzusehen.
Fünfstück wäre angeschlagen in die neue Saison gegangen und hätte wohl keine wirkliche Chance mehr erhalten ( könnte man mit Jens Kellers Zeit auf Schalke vergleichen ). Zudem ging das Gerücht rum, er wäre bei den Spielern nicht sonderlich beliebt.

Ich hoffe man kann ihn wieder in die U-Mannschaften bzw. ins NLZ einbauen, die Arbeit mit jüngeren Spielern liegt ihm wohl mehr.
Bin gespannt wen wir uns vom Trainerkarussel schnappen können. :hmm:
 
Hat er sich jetzt nicht eigentlich fast immer (2-3 mal schon?) genau kurz vor Saisonende und einem angeblich ziemlich sicheren Wechsel ins Ausland schwer verletzt? Echt bitter.
 
Wer ist eigentlich dieser "ganz Fussball Deutschlands"???

Gute Frage. Vielleicht ne Kneipe auf ner Insel?

Hatte diese Saison jetzt nicht den Eindruck, dass alle gebetet hätten, dass der HSV absteigt. Das Thema war "langweilig" als der HSV angefangen hatte Tore zu schießen (gefühlt doppelt so viele wie die Saison davor) und zu gewinnen.
 
Dafür kommen sie Endlich wieder zu uns in den Wildpark
Und wir haben...Hoffenheim :Fuuu:.
Aber immerhin ist deren Tormusik gut :v:.
@HSV Der HSV hat sich gut gefangen. Anders als ein gewisser schwäb. Verein, der ebenso viel verbockt wie in den letzten Jahren wie der HSV. Dieses Jahr hat es nicht gereicht.
 
Und wir haben...Hoffenheim :Fuuu:.
Aber immerhin ist deren Tormusik gut :v:.
@HSV Der HSV hat sich gut gefangen. Anders als ein gewisser schwäb. Verein, der ebenso viel verbockt wie in den letzten Jahren wie der HSV. Dieses Jahr hat es nicht gereicht.

ich hoffe mal das bei uns die Tormusik mal geändert wird...Seven Nation Army nervt langsam :mad:
 
Der Club ist gerade auf dem besten Weg ähnliche "Sympathien" zu sammeln wie der HSV in der Rele (Schäfer/Weiler Interviews, grottige Leistung, Pyro für 90 Minuten) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom