Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Yay wir bleiben ein paar Tage auf Platz 6. Endlich wird wieder Fußball bei uns gespielt.
 
Hannover steht nun in etwa da wo die auch zum Saison Ende stehen dürften. Eigentlich unglaublich wie es Kind geschafft hat den Verein zu ruinieren. Gar nicht so lange her da haben die noch in der EL gespielt und die Bayern geschlagen.

Stehe ich voll und ganz zu dir. Und hinzu kommt, dass Darmstadt und Ingolstadt, die zwei vermeintlich schwöächsten Teams schon ordentlich Punkte Vorsprung haben. Hinzu kommt, dass der einzige Punkt der 96er gegen die Lilien gewonnen wurde und das auch nur mit Ach und Krach. Mal schauen, wie lange Frontzeck noch Trainer bleibt...
 
Stehe ich voll und ganz zu dir. Und hinzu kommt, dass Darmstadt und Ingolstadt, die zwei vermeintlich schwöächsten Teams schon ordentlich Punkte Vorsprung haben. Hinzu kommt, dass der einzige Punkt der 96er gegen die Lilien gewonnen wurde und das auch nur mit Ach und Krach. Mal schauen, wie lange Frontzeck noch Trainer bleibt...

Frontzeck ist einfach eine arme Sau. Ich halte ihn nicht für einen besonders guten Trainer, aber wer will schon zu Hannover? Wer ist so blöd und arbeitet freiwillig unter einem Martin Kind der in der Presse immer wieder seine Meinung sagt auch wenn sie noch so blöd und destruktiv ist.

Für Hannover hätte ich lieber Pauli, Freiburg oder Bochum in Liga 1.
 
Frontzeck ist einfach eine arme Sau. Ich halte ihn nicht für einen besonders guten Trainer, aber wer will schon zu Hannover? Wer ist so blöd und arbeitet freiwillig unter einem Martin Kind der in der Presse immer wieder seine Meinung sagt auch wenn sie noch so blöd und destruktiv ist.

Für Hannover hätte ich lieber Pauli, Freiburg oder Bochum in Liga 1.

Ja, wir haben es ja im direkten Duell selber vergeigt ;D.
Was auch noch hinzu kommt sind viele wichtige Abgänge. Stindl ist da letzte Saison der einzige gewesen, der auch einen richtigen Wille hatte und hat die Mannschaft angepeitscht. So einer scheint diese Saison (noch) nicht hier zu sein, auch von der spielerischen Klasse nicht...Naja, es ist noch am Anfang der Saison, aber es zeichnet sich schon deutlich ab, was für ein Schicksal die Hannoveraner wahrscheinlich trifft.
 
In Osna ist heute ein Spieler (der auf der Tribüne saß) nach dem Spiel aufs Feld gerannt und hat einen Münsteraner umgehauen, der ihm wohl 2 Jahre vorher durch ein Foul das Sprunggelenk gebrochen hat. :ugly: Falls ich das falsch wiedergebe, entschuldige ich mich. Ich bin nur zugezogen und Preussen Münster ist mir herzlich egal. :v:
 
Steht vor der Fankurve und zählt etwas, sah :uglylol: aus

Das mit der Werbung stimmt, ein paar Interviews gibt es immer noch verteilt bei "Alle spiele alle Tore"

Er hat sich wohl extrem über die vergebenen Chancen aufgeregt soll auch in der Kabine recht laut geworden sein.

Verstehe nicht wieso gisdol auf die Tribüne geschickt wurde Pep befummelt die Linienrichter oft und es passiert nichts, ist aber wohl der Bayern Bonus
 
Bisher zeigt die Saison ganz gut das die Bank nicht reicht um die Bayern langfristig über die Saison herauszufordern. Sobald rotiert werden muss merkt man einen deutlichen Qualitätsverlust. Man kann sich auf Spiele wie heute einstellen wenn die Dreifachbelastung in den kommenden Wochen reinhauen wird.

Jupp, sehe ich auch so.

War zwar alles in allem ein starkes Auswärtsspiel von uns, aber es fehlte dann doch an Durschlagskraft, um den Sieg zu erzwingen.

Trotz allem eine bislang hervorragende Gesamtleistung vom BVB! :shaded:
 
In Osna ist heute ein Spieler (der auf der Tribüne saß) nach dem Spiel aufs Feld gerannt und hat einen Münsteraner umgehauen, der ihm wohl 2 Jahre vorher durch ein Foul das Sprunggelenk gebrochen hat. :ugly: Falls ich das falsch wiedergebe, entschuldige ich mich. Ich bin nur zugezogen und Preussen Münster ist mir herzlich egal. :v:

Berufsverbot denke ich mal. Aber die Karriere hat ihm sein "Opfer" ja schon vor zwei Jahren zerstört, von daher... :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom