Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hoffenheim hatte zwar keinen Torschuss, gefährlich sind die aber trotzdem in Halbzeit 2 gewesen. Hätten beide irgendwie ein Tor machen können. Trotzdem hat Dortmund leichte Vorteile, Hoffenheim hält aber leider sehr gut dagegen.
 
War kein sonderlich gutes Spiel. Hoffenheim hat das ganz gut gemacht. Muss man auch mal mit nem Unentschieden zufrieden sein.
 
1:1 geht von der Leistung her okay. War mit der Startaufstellung aber auch mit Ansage.

Ich freue mich jetzt schon wie die Medien darauf abgehen werden. Dem Sky Kommentator platzt ja schon fast die Hose vor Erregung.
 
So, bis auf die zwei verursachten Elfer war das heute unser bestes Spiel. Ich hoffe, dass man darauf jetzt aufbaut und in den nächsten Spielen nachlegen kann.
 
Bisher zeigt die Saison ganz gut das die Bank nicht reicht um die Bayern langfristig über die Saison herauszufordern. Sobald rotiert werden muss merkt man einen deutlichen Qualitätsverlust. Man kann sich auf Spiele wie heute einstellen wenn die Dreifachbelastung in den kommenden Wochen reinhauen wird.
 
Stuggi macht das 3:1 :fp:
Ich habe 2:1 getippt, ihr Schwaben

1:3 getippt! :goodwork:

Auch wenns für alle HSV hater gerade wirklich schwer sein muß ;-)
Nach gefühlten 1000jahre wieder in der oberen Tabellen Region zu sein :)
Unglaublich, unfassbar und möglicherweise Schwer zu vergleichen.......aber
Aber endlich mal wieder fussi (genießen und Spaß haben) ist grad für mich so viel wert wie für Bayern ne Meisterschaft :goodwork:
Unglaublich........Tränensmiley!!!!
Danke Bruno
 
Hannover steht nun in etwa da wo die auch zum Saison Ende stehen dürften. Eigentlich unglaublich wie es Kind geschafft hat den Verein zu ruinieren. Gar nicht so lange her da haben die noch in der EL gespielt und die Bayern geschlagen.
 
Zurück
Top Bottom