ChoosenOne
L20: Enlightened
Es sit halt dennoch ein Klassenunterschied. Und es wird immer deutlicher, dass dieser Klassenunterschied zwischen erster und zweiter Liga deutlich gravierender ist als Zwischen Liga 2 und 3. Und so ist es einfach ein unfairer "wettbewerb", wo der wzeite nur gewinnen kann, wenn der erst ligist zwei ganz beschissene Scheißtage hat. Denn einer reicht nicht aus. Das haben wir dieses jahr gesehen. Das haben wir vor 2 Jahren gesehen. Das hat Kiel vor 5 Jahren (?) auch gesehen. Im Normalfall überrollt ein schlechter Erstligist, einen guten zweitligisten.
Und ja, vielleicht hilft es ein bisschen dass auf ein Spiel zu reduzieren. Ich halte die Form von Wettbewerb dennoch für hart unfair.
Ich hätte es Düsseldorf hat schon gegönnt. Überragende Rückrunde gespielt. Richtig schön anzusehen und werden jetzt mit so nem Arschtritt nach hause geschickt. Sogar mit nem Nachteil gegenüber der Konkurrenz, weil die erst seit gestern Abend ganz genau wissen, für welche Liga sie planen können. In der Zwischenzeit hat Schalke schon 2 Transfers getätigt.
Alles richtig was du sagst aber wen man Relegation abschafft gibt es halt nur noch 2 feste Absteiger/Aufsteiger. Da weden die BL Clubs nichts dran anbrennen lassen. Da wird aus der schlechten Chance für den Zweitligesten gar keine Chance mehr.
Btw hätte ich es der Fortuna auch gegönnt.