Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich hatte mich ja schon beim Hinspiel so geärgert, die waren spielrisch auch im Hinspiel nicht besser. Da kam wie so oft die Saison das eigene Unvermögen zu der hohen Niederlage, kaum weil der Gegner so stark war.

Aber glaub so krasses Fußballwunder trotzdem nur ganz selten erlebt :coolface:
 
Herzlichen glückwunsch Bochum zum Klassen erhalt.
Ich bin stolz auf meine Fortuna, schade nur für DT und der Mannschaft.
Nächste Saison dann derby gegel Köln^^

Das war so spannend. Relegation bitte abschaffen damit so ein nerven Krimi den vereinen erspart bleibt. Wenn dann direkt auf und ab.

Aufwiedersehn Tzolis.
 
Hat Thioune bei uns also doch nur gelernt wie es nicht geht, mit dem Ergebnis hatte ich heute überhaupt nicht mehr gerechnet.
Glückwunsch Bochum, so zurück zu kommen ist schon nicht so schlecht, hätte es aber Ddorf bissl mehr gegönnt.
 
Bist du der Pizza-Typ von 2014?
Mein Arbeitskollege mit 0,000 Plan von Fussball hat 2014 bei unserem Firmen Tippspiel 7:1 für Brasilien getippt :lol:
Besser konnte man nicht daneben liegen!

Oh man ein ein weiteres Jahr in der ersten Liga mit dieser Graupenmannschaft :hmm:
Für das Unentschieden letzte Saison am 30ten Spieltag hats gereicht :kruemel:
Sei es dir nachträglich nochmal gegönnt :)
(nicht den anderen BvB Fans hier)
 
Aha, worauf willst du hinaus? Ich habe behauptet, dass Leverkusen auch gezündelt hat und du das offensichtlich verpasst hast. Ändert das jetzt was an den Fakten?



Wo ist das Problem? Die Raketen müssen imo nicht sein, aber ein paar Fackeln finde ich okay. Lieber bezahlt man ein paar Strafen und hat dafür eine top Stimmung. Es gibt schon genug seelenlose fanszenen in Deutschland (siehe Leverkusen).
Die lautrer Ultra Gruppen haben zb die choreo in Eigenregie organisiert und gezahlt, und es war eine der besten der letzten Jahre. Dazu haben sie noch gigantisch Stimmung gemacht.
Bei Leverkusen hingegen gabs 0815 fahnengewedel, die haben ja nicht mal rochtige lieder…

Also wenn du sagst, dass ein Verein mit solchen Fans schon bestraft ist, dann kann ich dir nur Ahnungslosigkeit attestieren.
Das sind nicht nur "ein paar Fackeln" :ugly:.
 
Sorry, aber das ist kein Wunder. Das ist halt erste gegen zweite Liga. Relegation abschaffen.

Dennoch herzlichen glückwunsch!!

Das ist doch zu simpel.
Man hat das Hinspiel auswärts 3:0 auswärts gewonnen. Und Bochum war schwach.
Wobei man zumindest gin und rückspiel abschaffen sollte und nur 1 Spiel draus mache.


Ach ja .....
LoooooooooooooL @ Düsseldorf

:ugly:
 
Ja, keine Angst, Dortmund bleibt in der Liga, trotz, dass sie Samstag 12 Gegentore bekommen werden
Mein Arbeitskollege mit 0,000 Plan von Fussball hat 2014 bei unserem Firmen Tippspiel 7:1 für Brasilien getippt :lol:
Besser konnte man nicht daneben liegen!


Für das Unentschieden letzte Saison am 30ten Spieltag hats gereicht :kruemel:
Sei es dir nachträglich nochmal gegönnt :)
(nicht den anderen BvB Fans hier)
Ziemlich frustriert ihr beiden :hmm:
 
Das sind nicht nur "ein paar Fackeln" :ugly:.
Stimmt. Ich sag mal wenn es im Rahmen bleibt ist es okay. Man kann aber auch nicht bei jedem erwarten, dass er verantwortungsvoll mit bengalos oder rauchtöpfen umgeht.

Sorry, aber das ist kein Wunder. Das ist halt erste gegen zweite Liga. Relegation abschaffen.

Dennoch herzlichen glückwunsch!!
Es freut mich, dass Düsseldorf verkackt hat, dennoch muss die Relegation imo weg.
 
Das ist doch zu simpel.
Man hat das Hinspiel auswärts 3:0 auswärts gewonnen. Und Bochum war schwach.
Wobei man zumindest gin und rückspiel abschaffen sollte und nur 1 Spiel draus mache.


Ach ja .....
LoooooooooooooL @ Düsseldorf

:ugly:
Es sit halt dennoch ein Klassenunterschied. Und es wird immer deutlicher, dass dieser Klassenunterschied zwischen erster und zweiter Liga deutlich gravierender ist als Zwischen Liga 2 und 3. Und so ist es einfach ein unfairer "wettbewerb", wo der wzeite nur gewinnen kann, wenn der erst ligist zwei ganz beschissene Scheißtage hat. Denn einer reicht nicht aus. Das haben wir dieses jahr gesehen. Das haben wir vor 2 Jahren gesehen. Das hat Kiel vor 5 Jahren (?) auch gesehen. Im Normalfall überrollt ein schlechter Erstligist, einen guten zweitligisten.

Und ja, vielleicht hilft es ein bisschen dass auf ein Spiel zu reduzieren. Ich halte die Form von Wettbewerb dennoch für hart unfair.
Stimmt. Ich sag mal wenn es im Rahmen bleibt ist es okay. Man kann aber auch nicht bei jedem erwarten, dass er verantwortungsvoll mit bengalos oder rauchtöpfen umgeht.


Es freut mich, dass Düsseldorf verkackt hat, dennoch muss die Relegation imo weg.
Ich hätte es Düsseldorf hat schon gegönnt. Überragende Rückrunde gespielt. Richtig schön anzusehen und werden jetzt mit so nem Arschtritt nach hause geschickt. Sogar mit nem Nachteil gegenüber der Konkurrenz, weil die erst seit gestern Abend ganz genau wissen, für welche Liga sie planen können. In der Zwischenzeit hat Schalke schon 2 Transfers getätigt.
 
Zurück
Top Bottom