Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ach man ey. Uchino tut mir dann doch leid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LeverkusenImmerhin ist Düsseldorf nun mit Köln in einer Liga. Nächstes Jahr gesellt sich Mönchengladbach noch dazu.
Ja, keine Angst, Dortmund bleibt in der Liga, trotz, dass sie Samstag 12 Gegentore bekommen werdenOh man ein ein weiteres Jahr in der ersten Liga mit dieser Graupenmannschaft
Bist du der Pizza-Typ von 2014?Ja, keine Angst, Dortmund bleibt in der Liga, trotz, dass sie Samstag 12 Gegentore bekommen werden
Mein Arbeitskollege mit 0,000 Plan von Fussball hat 2014 bei unserem Firmen Tippspiel 7:1 für Brasilien getipptBist du der Pizza-Typ von 2014?
Für das Unentschieden letzte Saison am 30ten Spieltag hats gereichtOh man ein ein weiteres Jahr in der ersten Liga mit dieser Graupenmannschaft
Haben diese in Bochum liegen gelassenen Punkte denn am Ende für was Entscheidendes gefehlt?Für das Unentschieden letzte Saison am 30ten Spieltag hats gereicht
Wie krassMein Arbeitskollege mit 0,000 Plan von Fussball hat 2014 bei unserem Firmen Tippspiel 7:1 für Brasilien getippt
Besser konnte man nicht daneben liegen!
Ach nee glaube nicht, um was sollte es da groß beim BvB gegangen seinHaben diese in Bochum liegen gelassenen Punkte denn am Ende für was Entscheidendes gefehlt?
Das sind nicht nur "ein paar Fackeln" .Aha, worauf willst du hinaus? Ich habe behauptet, dass Leverkusen auch gezündelt hat und du das offensichtlich verpasst hast. Ändert das jetzt was an den Fakten?
Wo ist das Problem? Die Raketen müssen imo nicht sein, aber ein paar Fackeln finde ich okay. Lieber bezahlt man ein paar Strafen und hat dafür eine top Stimmung. Es gibt schon genug seelenlose fanszenen in Deutschland (siehe Leverkusen).
Die lautrer Ultra Gruppen haben zb die choreo in Eigenregie organisiert und gezahlt, und es war eine der besten der letzten Jahre. Dazu haben sie noch gigantisch Stimmung gemacht.
Bei Leverkusen hingegen gabs 0815 fahnengewedel, die haben ja nicht mal rochtige lieder…
Also wenn du sagst, dass ein Verein mit solchen Fans schon bestraft ist, dann kann ich dir nur Ahnungslosigkeit attestieren.
Sorry, aber das ist kein Wunder. Das ist halt erste gegen zweite Liga. Relegation abschaffen.JAAAAA JAAAAA Echt das Wunder geschafft!
Sorry, aber das ist kein Wunder. Das ist halt erste gegen zweite Liga. Relegation abschaffen.
Dennoch herzlichen glückwunsch!!
Ja, keine Angst, Dortmund bleibt in der Liga, trotz, dass sie Samstag 12 Gegentore bekommen werden
Ziemlich frustriert ihr beidenMein Arbeitskollege mit 0,000 Plan von Fussball hat 2014 bei unserem Firmen Tippspiel 7:1 für Brasilien getippt
Besser konnte man nicht daneben liegen!
Für das Unentschieden letzte Saison am 30ten Spieltag hats gereicht
Sei es dir nachträglich nochmal gegönnt
(nicht den anderen BvB Fans hier)
Stimmt. Ich sag mal wenn es im Rahmen bleibt ist es okay. Man kann aber auch nicht bei jedem erwarten, dass er verantwortungsvoll mit bengalos oder rauchtöpfen umgeht.Das sind nicht nur "ein paar Fackeln" .
Es freut mich, dass Düsseldorf verkackt hat, dennoch muss die Relegation imo weg.Sorry, aber das ist kein Wunder. Das ist halt erste gegen zweite Liga. Relegation abschaffen.
Dennoch herzlichen glückwunsch!!
Du hast eine so tolle Persönlichkeit, das kann schon frustrierenZiemlich frustriert ihr beiden
Es sit halt dennoch ein Klassenunterschied. Und es wird immer deutlicher, dass dieser Klassenunterschied zwischen erster und zweiter Liga deutlich gravierender ist als Zwischen Liga 2 und 3. Und so ist es einfach ein unfairer "wettbewerb", wo der wzeite nur gewinnen kann, wenn der erst ligist zwei ganz beschissene Scheißtage hat. Denn einer reicht nicht aus. Das haben wir dieses jahr gesehen. Das haben wir vor 2 Jahren gesehen. Das hat Kiel vor 5 Jahren (?) auch gesehen. Im Normalfall überrollt ein schlechter Erstligist, einen guten zweitligisten.Das ist doch zu simpel.
Man hat das Hinspiel auswärts 3:0 auswärts gewonnen. Und Bochum war schwach.
Wobei man zumindest gin und rückspiel abschaffen sollte und nur 1 Spiel draus mache.
Ach ja .....
LoooooooooooooL @ Düsseldorf
Ich hätte es Düsseldorf hat schon gegönnt. Überragende Rückrunde gespielt. Richtig schön anzusehen und werden jetzt mit so nem Arschtritt nach hause geschickt. Sogar mit nem Nachteil gegenüber der Konkurrenz, weil die erst seit gestern Abend ganz genau wissen, für welche Liga sie planen können. In der Zwischenzeit hat Schalke schon 2 Transfers getätigt.Stimmt. Ich sag mal wenn es im Rahmen bleibt ist es okay. Man kann aber auch nicht bei jedem erwarten, dass er verantwortungsvoll mit bengalos oder rauchtöpfen umgeht.
Es freut mich, dass Düsseldorf verkackt hat, dennoch muss die Relegation imo weg.