Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um sie dann alle nach und nach vom Hof zu werfen, weil man nach über 10 Meisterschaften offenbar immer noch denkt, dass es der Anspruch sein muss, jedes Jahr die BuLi zu gewinnen, während man sich so selbst einem vernünftigen Umbruch (der halt Zeit braucht) immer wieder selbst im Weg steht.
Absolutes Armutszeugnis.
Noch zu wenig.
Absolutes Armutszeugnis.
Solltest mal richtig zuhören.
Aha, worauf willst du hinaus? Ich habe behauptet, dass Leverkusen auch gezündelt hat und du das offensichtlich verpasst hast. Ändert das jetzt was an den Fakten?DFB-Pokal: Wegen Pyro und Raketen: 1. FC Kaiserslautern befürchtet Mega-Strafe
Ein dicker Batzen der eingenommenen Pokal-Kohle wird mit Sicherheit schon wieder draufgehen beim 1. FC Kaiserslautern. Zu viel Feuerwerk beim Finale.m.bild.de
Wo ist das Problem? Die Raketen müssen imo nicht sein, aber ein paar Fackeln finde ich okay. Lieber bezahlt man ein paar Strafen und hat dafür eine top Stimmung. Es gibt schon genug seelenlose fanszenen in Deutschland (siehe Leverkusen).Da ist das ganze gewonne Geld durch die Finalteilnahme auch wieder futsch.
Mit solchen Fans ist man schon bestraft.
Warum wird Leverkusen dann nicht zur Kasse gebeten?Aha, worauf willst du hinaus? Ich habe behauptet, dass Leverkusen auch gezündelt hat und du das offensichtlich verpasst hast. Ändert das jetzt was an den Fakten?
Keine Sorge, auch Leverkusen wird eine Strafe bekommen.Warum wird Leverkusen dann nicht zur Kasse gebeten?
Wir vergleichen die Kosten dann miteinander und überprüfen ob es doch darauf ankommt und es einen Unterschied macht wie viel man davon macht. ^^Keine Sorge, auch Leverkusen wird eine Strafe bekommen.
Solltest vielleicht wenigstens versuchen dich richtig zu informieren
Natürlich wird lautern eine höhere Strafe bekommen, das steht außer Frage. Niemand hat was anderes behauptet.Wir vergleichen die Kosten dann miteinander und überprüfen ob es doch darauf ankommt und es einen Unterschied macht wie viel man davon macht. ^^
Natürlich wird lautern eine höhere Strafe bekommen, das steht außer Frage. Niemand hat was anderes behauptet.
Bist du eigentlich auch manchmal im Stadion und interessierst dich für die fankultur? Ich hab das Gefühl du weißt nicht so recht von was du redest…
Wer mehr gezündelt hat spielt doch keine Rolle.
Ach komm, jetzt bitte keine Aussagen aus dem Kontext reißen. Du kannst genau nachlesen auf was diese Aussage bezogen war. Für dieses dumme Verhalten gibt es gerade mal keinen Grund.