Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Aha, worauf willst du hinaus? Ich habe behauptet, dass Leverkusen auch gezündelt hat und du das offensichtlich verpasst hast. Ändert das jetzt was an den Fakten?


Da ist das ganze gewonne Geld durch die Finalteilnahme auch wieder futsch.
Mit solchen Fans ist man schon bestraft.
Wo ist das Problem? Die Raketen müssen imo nicht sein, aber ein paar Fackeln finde ich okay. Lieber bezahlt man ein paar Strafen und hat dafür eine top Stimmung. Es gibt schon genug seelenlose fanszenen in Deutschland (siehe Leverkusen).
Die lautrer Ultra Gruppen haben zb die choreo in Eigenregie organisiert und gezahlt, und es war eine der besten der letzten Jahre. Dazu haben sie noch gigantisch Stimmung gemacht.
Bei Leverkusen hingegen gabs 0815 fahnengewedel, die haben ja nicht mal rochtige lieder…

Also wenn du sagst, dass ein Verein mit solchen Fans schon bestraft ist, dann kann ich dir nur Ahnungslosigkeit attestieren.
 
Läuft besser, als erwartet. Noch das 2:0, dann gibt's nen Mental Breakdown bei Düsseldorf.
 
Wir vergleichen die Kosten dann miteinander und überprüfen ob es doch darauf ankommt und es einen Unterschied macht wie viel man davon macht. ^^
Natürlich wird lautern eine höhere Strafe bekommen, das steht außer Frage. Niemand hat was anderes behauptet.

Bist du eigentlich auch manchmal im Stadion und interessierst dich für die fankultur? Ich hab das Gefühl du weißt nicht so recht von was du redest…
 
Am Ende macht er sehr wohl was aus, wer wie viel Pyrotechnik zündet. Vor allem wenn das Spiel unterbrochen werden muss deshalb.
 
Zurück
Top Bottom