Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mit 11 Mann überlegen, mit 10 Mann überlegen. Nur das Ergebnis passt nicht, hätte 4:0 oder so stehen können^^, wie auch immer.

Tolle einmalige Lev-Saison, am Ende nur eine Niederlage in 53 Spielen und zwei Pokale geholt. Dumm nur, dass die Spieler sich nicht erholen können, da jetzt die EM startet^^
 
Mit 11 Mann überlegen, mit 10 Mann überlegen. Nur das Ergebnis passt nicht, hätte 4:0 oder so stehen können^^, wie auch immer.

Tolle einmalige Lev-Saison, am Ende nur eine Niederlage in 53 Spielen und zwei Pokale geholt. Dumm nur, dass die Spieler sich nicht erholen können, da jetzt die EM startet^^
Ausgerechnet das wichtigste spiel verloren. Das ist einfach bitter.
 
Ausgerechnet das wichtigste spiel verloren. Das ist einfach bitter.
So ist der Mensch nun mal, ein Geschöpf der nicht perfekt ist :ol: und wenn man Perfektion anstrebt, so kann man nur enttäuscht werden.

So oder so ähnlich probiere ich es zu verarbeiten :coolface::heul:


edit: Zum Thema Böller/Rauch im Stadion:
Meine Nachbarn ballern jetzt nen riesen Feuerwerk hier ab. Scheinen sehr viel von Silvesternacht übrig zu haben :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch an leverkusen! ich bin gespannt, ob sie diese dominanz bewahren können oder ob sie nächste saison schwächeln werden.
 
glückwunsch an leverkusen! ich bin gespannt, ob sie diese dominanz bewahren können oder ob sie nächste saison schwächeln werden.
Denke nicht. Wird vermutlich wie immer kaum investiert. Das sind schließlich firmen die möglichst viel gewinn auf papier schreiben müssen und keine sport klubs. Wo denkst du denn hin :nix:
 
Leverkusen wird nicht krass einbrechen. Aber gegen Spiele wie Leipzig, Stuttgart und Bayern könnte es halt auch anders laufen.

Erinnere mich halt gegen das Spiel in Leipzig. Wenn die da 0:3 in der Halbzeit zurückliegen darf sich keiner beschweren
 
Zurück
Top Bottom