Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Stark von meiner Fortuna, hätte vor der Partie nie mit 0:3 gerechnet.
Bin gespannt wie es am Montag wird.
 
War jetzt nicht das schlechteste in der letzte Minute noch Bochum als Gegner zugelost zu bekommen, ich denke da letzte Saison an Stuttgart xD
Soll aber nicht die Leistung schmälern, nach einer kurzen Schwächephase zum Start der Rückrunde geht Düsseldorf völlig verdient in die erste Liga, Glückwunsch dazu :goodwork:
Wohlgemerkt mit Thioune als Trainer, der bei uns gelernt hat wie es nicht geht ;)
 
Stark von meiner Fortuna, hätte vor der Partie nie mit 0:3 gerechnet.
Bin gespannt wie es am Montag wird.
Eigentlich hat Düsseldorf in den ersten 70 Minuten gar nicht wirklich gut gespielt. Bochum war überlegen.
Muss man sich dann trotzdem mal auf der Zunge zergehen lassen. Als stärkere Mannschaft 3 Tore fressen und selbst nicht eine einzige Bude machen. Ich habe das Ruhrstadion noch nie so still erlebt.

"Sie waren stets bemüht" könnte auf dem Zeugnis der Bochumer stehen. So jämmerlich. Verdient zweite Liga. Wenigstens nicht mehr so lange am Bierstand warten.

Aber nachdem die Dortmunder 6 Monate lang erzählt haben, dass sie ein nicht gegebener Elfmeter in Bochum die Meisterschaft gekostet hat, kann ich es auch auf die "Leistung" der Dortmunder am 33. Spieltag schieben.

Das Fazit aus dieser Relegation lautet dementsprechend folglich: Terzic raus!
 
Zurück
Top Bottom