Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wir waren aber auch kein normaler Verein, Wenn wir ehrlich sind, geht es bei uns seit 3 Jahren erst wieder nur um Sport ohne großes drumherum.. vorher waren da immer noch ewig viele nebenschauplätze. Aber ja, natürlich hast du da im Grunde irgendwo recht, würde aber trotzdem nciht die Kaderplanung bei Ihm festmachen wollen.
Ich mag Kunzt ja, kann ihn aber als Sportdirektor null einschätzen.
Das werden wir jetzt abwarten müssen.

Nach mir hätte ich Boldt eher nicht entlassen, das gleiche galt aber auch für Walter. Vielleicht der größter Fehler von Boldt da dem Druck nachgegeben zu haben, aber hinterher ist man immer schlauer.

Es war (bleibt auch hoffentlich so) alles so schön ruhig um den HSV, keine leaks, wenig trara. Die Clownsnase hat man schön in den Süden gegeben. All das was man sich seit Ewigkeiten gewünscht hat.
Es fehlte halt nur der Aufstieg, ansonsten war/ist alles so gut wie lange nicht.

Fans stehen schmerzlos hinter der Mannschaft und Verein, trotz 4x vierter und 2x Dritter, kann man sich eigentlich nicht vorstellen wie behämmert das ist.
Und am schlimmsten eigentlich, wir würden ja nie von anderen geschlagen sondern haben uns in jeder einzelnen Saison nur selber geschlagen.

Naja nun ist es so, moin moin Stefan...
 
Awkward Cricket GIF


:coolface:
 
Baumgart wird wohl Boldt bald folgen.


Seine Familienmitglieder sind dem HSV wohl auf den üblichen Social-Media-Kanälen schon entfolgt.
 
Baumgart wird wohl Boldt bald folgen.


Seine Familienmitglieder sind dem HSV wohl auf den üblichen Social-Media-Kanälen schon entfolgt.
..
auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole:
meh!

Wie traurig. Da hat man nen Trainer, der selbst sagt er ist Fan/Sympathisant. Man gibt ihm nicht mal die Chance mit seinem Kader das ganze zu machen und wirft ihn einfach nach 4 Monaten raus. Geil. Und vermutlich kommt jetzt ein mega trainer wie Florian Kohfeldt.

Wie sehr habe ich jetzt schon bock auf die nächste Saison ..
 
War aber auch ein absoluter Reinfall der Trainerwechsel, irgendwo verständlich wenn man einen kompletten Neuanfang will. Die Frage ist ob auf der Resterampe jetzt wirklich bessere Trainer verfügbar sind.
 
War aber auch ein absoluter Reinfall der Trainerwechsel, irgendwo verständlich wenn man einen kompletten Neuanfang will. Die Frage ist ob auf der Resterampe jetzt wirklich bessere Trainer verfügbar sind.
Wie viel Schuld liegt denn tatsächlich beim Trainer? Würd ihm zumindest noch die Hinrunde zugestehen, wenn die nicht zu katastrophal wird.
 
Ich heiße diese Umstrukturierung gut. Wer in die 1. BuLi will und schon so lange in der zweiten rumsumpft muss mal richtig neuen Wind in die Bude bringen.
 
Wie viel Schuld liegt denn tatsächlich beim Trainer? Würd ihm zumindest noch die Hinrunde zugestehen, wenn die nicht zu katastrophal wird.
Gar keine. Natürlich war die Rückrunde jetzt nicht toll, aber du steckst einen Trainer mit einer Spielidee in ein System, dass komplett entgegengesetzt dazu aufgebaut ist. Walter, will mit KOmbinationsspiel durch die mitte. Baumgart will gegenpressing und schnell über die außen, mit Flanken in den Innenraum. Das hätte dir ein 2 jähriger erklären können, dass man jemandem da vielleicht einmal das Spielerprofil mitgeben muss, damit das was werden kann.

Boah, hab gleich wieder ne hasskappe hier.
 
Gar keine. Natürlich war die Rückrunde jetzt nicht toll, aber du steckst einen Trainer mit einer Spielidee in ein System, dass komplett entgegengesetzt dazu aufgebaut ist. Walter, will mit KOmbinationsspiel durch die mitte. Baumgart will gegenpressing und schnell über die außen, mit Flanken in den Innenraum. Das hätte dir ein 2 jähriger erklären können, dass man jemandem da vielleicht einmal das Spielerprofil mitgeben muss, damit das was werden kann.

Boah, hab gleich wieder ne hasskappe hier.
Nur keine alte HSV Action hier, bisher ist alles nur Presse geschwafel :knuffel:
Kunzt trifft sich ja heute erste mit Baumgart.

Das Baumgart aufsteigen kann hat er mit deutlich weniger bei Paderborn gezeigt, daher muß man ihm jetzt wenn einen passenden Kader zusammen stellen.
Hoffe natürlich auch das er bleibt!
 
Christian Eichner (KSC) und der HSV - Irgendwie soll da auch was gehen. Andere wie der 1. FC Köln oder TSG Hoffenheim sollen ja ebenso Interesse an ihm haben. Obwohl FCB wäre das nicht einer!


PS: Was machen den die >10.000 die sich eine Baumgart HSV Schiebermütze gekauft haben, wenn er geht. :coolface:

shopping
 
Na da hat Bayern ja doch noch einen Weltklasse Trainer von Format finden können
 
Zurück
Top Bottom