cruzito
L12: Crazy
- Seit
- 29 März 2006
bei dem Gehalt und Vermögen, können Generationen Kroos davon leben!
Der nächste der aufhört, anscheinend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dem Gehalt und Vermögen, können Generationen Kroos davon leben!
Der nächste der aufhört, anscheinend.
Ich mag Kunzt ja, kann ihn aber als Sportdirektor null einschätzen.Wir waren aber auch kein normaler Verein, Wenn wir ehrlich sind, geht es bei uns seit 3 Jahren erst wieder nur um Sport ohne großes drumherum.. vorher waren da immer noch ewig viele nebenschauplätze. Aber ja, natürlich hast du da im Grunde irgendwo recht, würde aber trotzdem nciht die Kaderplanung bei Ihm festmachen wollen.
Na dann freue ich mich jetzt bißchen mehr über KunztHorst Heldt wird neuer Sportdirektor bei Union
..Baumgart wird wohl Boldt bald folgen.
Medien: Baumgart-Verbleib beim HSV wäre "überraschend"
Am Dienstag teilte der Hamburger SV mit, dass Stefan Kuntz den Posten als Sportvorstand von Jonas Boldt übernimmt. Durch die Verpflichtung des ehemaligen U21-Nationalspielers wird offenbar auch ein Rauswurf von HSV-Coach Steffen Baumgart immer wahrscheinlicher.www.sport.de
Seine Familienmitglieder sind dem HSV wohl auf den üblichen Social-Media-Kanälen schon entfolgt.
Wie viel Schuld liegt denn tatsächlich beim Trainer? Würd ihm zumindest noch die Hinrunde zugestehen, wenn die nicht zu katastrophal wird.War aber auch ein absoluter Reinfall der Trainerwechsel, irgendwo verständlich wenn man einen kompletten Neuanfang will. Die Frage ist ob auf der Resterampe jetzt wirklich bessere Trainer verfügbar sind.
Gar keine. Natürlich war die Rückrunde jetzt nicht toll, aber du steckst einen Trainer mit einer Spielidee in ein System, dass komplett entgegengesetzt dazu aufgebaut ist. Walter, will mit KOmbinationsspiel durch die mitte. Baumgart will gegenpressing und schnell über die außen, mit Flanken in den Innenraum. Das hätte dir ein 2 jähriger erklären können, dass man jemandem da vielleicht einmal das Spielerprofil mitgeben muss, damit das was werden kann.Wie viel Schuld liegt denn tatsächlich beim Trainer? Würd ihm zumindest noch die Hinrunde zugestehen, wenn die nicht zu katastrophal wird.
Tuchel beim HSV würde ich persönlich jetzt nicht so schlecht finden.Also man sagte der HSV hat das Potenzial Bayerns größer Konkurrent zu sein, hat man eigentlich nicht das hier gemeint.
Nur keine alte HSV Action hier, bisher ist alles nur Presse geschwafelGar keine. Natürlich war die Rückrunde jetzt nicht toll, aber du steckst einen Trainer mit einer Spielidee in ein System, dass komplett entgegengesetzt dazu aufgebaut ist. Walter, will mit KOmbinationsspiel durch die mitte. Baumgart will gegenpressing und schnell über die außen, mit Flanken in den Innenraum. Das hätte dir ein 2 jähriger erklären können, dass man jemandem da vielleicht einmal das Spielerprofil mitgeben muss, damit das was werden kann.
Boah, hab gleich wieder ne hasskappe hier.
ich wusste bis gestern gar nicht dass Kompany ein Trainer istNa da hat Bayern ja doch noch einen Weltklasse Trainer von Format finden können