Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Fand die Meisterschafts-Drohnenshow von Bayer ganz cool. Konnte das Live erleben, hier für jene die einfach ein Blick drauf werfen wollten^^
(Ps, die Schleichwerbung von Barmenia muss man halt in Kauf nehmen, haben es gesponsert^^)

 
Zuletzt bearbeitet:
Spinnen die in Rostock? Wieder nur Idioten im Stadion und 3 min müssen noch gespielt werden
 
Find übrigens geil das Münster Gestern auch den Aufstieg in die zweite Liga perfekt gemacht hat. Damit sind mit Ulm und Münster zwei Aufsteiger aus der Regionalliga direkt in die zweite aufgestiegen. Gab's so auch noch nie. Muss jetzt nur irgendwie an Karten kommen für die nächste Saison. Werden geile Gegner die zu uns in die Stadt kommen. Und zum Glück nicht Rostock.
 
Jetzt abgestiegen. In der Nachspielzeit Pyro Raketen und Böller auf dem Platz von Rostock Fans. Spiel war bis vorhin pausiert. Die 4 Min haben sie noch gespielt
 
Wenn man mal das "You'll Never Walk Alone" Original bei Liverpool hört, dann kriegt man in Dortmund immer Fremdscham wenn es da läuft :coolface:
 
Verdammt. Die ganze Saison habe ich mir gewünscht, dass Düsseldorf statt des HSV in die Reli kommt, jetzt wo mein Verein selbst Reli spielen muss, hätte ich lieber den HSV als Gegener :coolface:
 
Verdammt. Die ganze Saison habe ich mir gewünscht, dass Düsseldorf statt des HSV in die Reli kommt, jetzt wo mein Verein selbst Reli spielen muss, hätte ich lieber den HSV als Gegener :coolface:
Ich muss mich übrigens bei die entschuldigen für die absolut bodenlose Leistung der Freiburger Flaschen und insbesondere Eggestein gestern :/.
 
Ich muss mich übrigens bei die entschuldigen für die absolut bodenlose Leistung der Freiburger Flaschen und insbesondere Eggestein gestern :/.
Die Typen haben doch selbst den letzten drittligatauglichen Fußball gespielt. Freiburg war immerhin bemüht. Der einzige andere Verein, der durch Arbeitsverweigerung aktiv was zum Abstieg der Bochumer beigetragen hat, war Dortmund in der Vorwoche in Mainz. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom