Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Bist du es Sören?Das ist gemein, aber ich musst trotzdem lachen
ps: nur der hsv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du es Sören?Das ist gemein, aber ich musst trotzdem lachen
ps: nur der hsv
Ich kann dir sagen woran das liegt.x.com
x.com
Richtige Begeisterung. Könnte man meinen das Bayern wieder Meister wurde
Isses ja auch.Bayern auf Platz 3 ist echt peinlich.
Dortmund auf Platz 5 aber die Krönung. Nur zur Erinnerung: letztes Jahr wurde nach der verpassten knappen Meisterschaft die erneute Meisterschaft ausgerufen von Watzke und Co. Aber Hauptsache @Bond Findet Platz 5 plötzlich ganz toll und angemessen
.Ja in Vakuum kann man Argumentieren. Ups sind ja immer noch zwei Mannschaften dazwischenIsses ja auch.
Stuggi und Leverkusen waren einfach zu stark.
Für Madrid wird's reichen ..Ja in Vakuum kann man Argumentieren. Ups sind ja immer noch zwei Mannschaften dazwischen
Bayern auf Platz 3 ist echt peinlich.
Dortmund auf Platz 5 aber die Krönung. Nur zur Erinnerung: letztes Jahr wurde nach der verpassten knappen Meisterschaft die erneute Meisterschaft ausgerufen von Watzke und Co. Aber Hauptsache @Bond Findet Platz 5 plötzlich ganz toll und angemessen
Alonso geht übernächstes Jahr zu 99% zu Madrid und nimmt Wirtz mit. Dafür haben wir die Beiden nächste Saison, darauf freue ich mich.Hätte nichts dagegen wenn eine neue Ära mit Leverkusen anfängt.
Quote eine Aussage von mir wo ich Platz 5 toll finde
Ich kann im Gegensatz zu anderen aber grandiose Spielzeiten anderer Teams respektieren
Gefällt es mir das man hinter 4 Teams steht? Nein
Aber zumindest Leverkusen und Stuttgart haben überragend gespielt, das hat man hinzunehmen
Die Meisterschaft war durch den Verlust von Bellingham pure Illusion, das wusste jeder
Dazu dann viele Verletzte und eine schwache Phase Ende 23 und dann ist es eben so
Mit 7 Niederlagen diese Saison sind wir nicht schlechter als Stuttgart oder Leipzig, hatten halt in der Hinrunde die Schwäche mit zuviel Unentschieden, diese Punkte fehlen
Platz 5 ist aber kein Weltuntergang und man greift nächstes Jahr wieder an
Vor allem muss man deshalb nicht ständig den Trainer als Nichtskönner hinstellen, derselbe Trainer der ne bessere Punkteausbeute hat als Klopp, Hitzfeld oder Sammer zu ihren Bvb Zeiten und uns schon Pokalsieg, Platz 2 und das CL Finale brachte
Großer Respekt an die Verantwortlichen, die Alonso die Chance gegeben haben!Alonso geht übernächstes Jahr zu 99% zu Madrid und nimmt Wirtz mit. Dafür haben wir die Beiden nächste Saison, darauf freue ich mich.
Alonso ist echt so ein Glücksfall für Bayer(cooler Typ)
Platz 5 ist von der eigenen Erwartungshaltung des Vereins her eine klare Enttäuschung. Da gibt es gar keine zwei Meinungen. Als man (u.a. ich) schon in der Hinrunde mahnte das es mit dem Kader nicht für die ersten 4 reichen könnte, wurde man bereits dumm angemacht. Der Unterschied zur letzten Saison ist das weniger Mannschaften reingeschissen haben und die schwache Saison Dortmunds somit dieses Jahr viel mehr auffällt aufgrund der Platzierung. Man hat „nur“ 8 Punkte weniger als die Saison 22/23 und ist dennoch 4 Plätze schlechter. Mit der Punktzahl vom Jahr 22/23 wäre man gerade einmal ein Platz besser. Der fünfte Platz stellt das aktuell Leistungsniveau von Dortmund leider dar.
Fühlt sich ein bisschen wie die Terzic Situation an. Nur weil sie nun im Champions League Finale stehen wird so getan als wären die Probleme nicht existent. Wenn es nächste Saison erneut wieder nicht gut läuft, da die Kaderplanung nicht gut ist, dann ist die Verwunderung wieder groß. Jedoch bin ich was das angeht dank Mislintat etwas optimistischer. Kehl und sein Team hatten da kein gutes Händchen und haben einfach sehr viel Mittelmaß mit wenig Potential nach oben gekauft.
Großer Respekt an die Verantwortlichen, die Alonso die Chance gegeben haben!
Ich vermute das es dem Verein gut tun wird das Zorc und Watzke dann bald weg sind und frischer Wind einkehrt. Terzic hat man mit Bender und Sahin bereits gut stabilisiert. Sollte Mislintat zurückkehren, dann wird der Punkt Kaderplanung erheblich verbessert. Sieht für mich potentiell sehr gut aus. Man muss das Potential dann halt ausschöpfen In 2-3 Jahren. Übergang wird ruppig, vermute ich.Nun erstmal schauen, was wir am 1. Juni im Finale anstellen werden und dann sehen wir in der nächsten Saison, ob die BVB-Verantwortlichen aus dieser Saison gelernt haben.
Ich bin da guter Dinge !
Mislintat kommt zurück. Wurde doch schon längst bestätigtIch vermute das es dem Verein gut tun wird das Zorc und Watzke dann bald weg sind und frischer Wind einkehrt. Terzic hat man mit Bender und Sahin bereits gut stabilisiert. Sollte Mislintat zurückkehren, dann wird der Punkt Kaderplanung erheblich verbessert. Sieht für mich potentiell sehr gut aus. Man muss das Potential dann halt ausschöpfen In 2-3 Jahren. Übergang wird ruppig, vermute ich.
Der ist doch schon da. Der plant doch jetzt schon.Mislintat kommt zurück. Wurde doch schon längst bestätigt
Ich kann die sagen woran das liegt.