Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Dafür wird die nächste Saison in der zweiten Bundesliga bärenstark. 😉
Kann kaum den nächsten Frühling abwarten, wenns dann wieder heißt:

images
 
Natürlich ist das für einen Verein wie Bayern ein Absturz wenn man von Tag eins das triple holen will und am Ende ohne Titel dar steht und auf Platz 3 landet. Hier haben einige über uns und den 5ten Platz gelacht. Die hat man Lustigerweise hier gar nicht mehr gesehen. Haben wohl jetzt nichts mehr zu lachen.

Ja genau, ohne Triple jede Saison sind wir traurig.
 
Finde ich auch unbegreiflich dann man so eine vereinslegende ziehen lässt, kann mir nicht vorstellen das Reus sich für das letzte Jahr nicht als Backup für die offensiven Position zu schade wäre. Der Abgang wird wohl auch mit dem Trainergenie zu tun haben. Sehr schade.

Was wäre so ein Saisonabschluss ohne den gewohnten Terzic Hate
Da hätte mir was gefehlt

Reus hatte zuletzt mehrfach in Interviews betont das er gerne spielen will und unabhängig davon das er eine absolute Legende ist, man muss auch mal realistisch feststellen das seine Zeit als Stammspieler und Leistungsträger vorbei war.
War sie eigentlich schon Ende letztes Jahr, wo man dann nochmal verlängert hatte.
Aber irgendwann gehts halt nicht mehr.

Das nun wieder auf Terzic zu schieben ist Unsinn, jeder Trainer würde nicht mehr auf Reus setzen, aber Reus will halt spielen, nicht Bankdrücker sein

Deshalb trennen sich jetzt die Wege, wobei ja schon mehrfach angedeutet wurde das für Reus nach seiner Karriere ein Platz beim BVB möglich wäre wenn er es will
 
Zurück
Top Bottom