Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reus zeigt heute mal wieder seine klasse. Mir immer noch unbegreiflich das man mit ihm nicht verlängert hat.
Dann hoffen wir doch, dass wir im Finale per Dusel gewinnen. Das wäre mit der größte Höhepunkt der letzten Jahre.Hahaha Bayern topt immer wieder die peinlichen Spiele des bvb, wenigstens etwas an dem man sich erfreuen kann.
Dafür 2 Nordclubs mehr.Zwei NRW Clubs weniger nächstes Jahr...bitter.
Dafür 2 Nordclubs mehr.
Dafür hat der eine NRW Club einen Rekord geholt.Zwei NRW Clubs weniger nächstes Jahr...bitter.
Und immer noch keinen Trainer in AussichtAm Ende ne geile Saison. Alleine der Absturz des großen Stern des Südens
Ich gratuliere schonmal, wer sich in Bremen 4 Dinger fängt, wird gegen Düsseldorf untergehenStark Stuttgard, Platz 2
Bochum ist also unser gegner.
NRW Match. Bin schon gespannt^^
Die starken Bremer schön vor Platz 10Ich gratuliere schonmal, wer sich in Bremen 4 Dinger fängt, wird gegen Düsseldorf untergehen
Bochum muss gegen uns in die relegation (Düsseldorf). Sollte Bochum verlieren, kommt ein anderer NRW Club hoch, oder sie bleiben.Zwei NRW Clubs weniger nächstes Jahr...bitter.