Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Reus zeigt heute mal wieder seine klasse. Mir immer noch unbegreiflich das man mit ihm nicht verlängert hat.

Die Klasse zeigt er gegen den Letztplatzierten, welcher schon abgestiegen ist. Man verlängert mit Reus nicht mehr, weil er auf der Bank aufmucken würde und für die Rolle zu viel Gehalt möchte.

Neuer hat nun hoffentlich alle Fehler erst mal begangen, damit er sich in seiner letzten Saison und EM so einen Mist spart.

Mal wieder einen Ball unnötig in die Mitte gepasst & den eigenen Mitspieler damit "angeschissen. Zudem wehrt er zum Schluss einen Schuss erst gar nicht ab, weil er dachte der geht vorbei?

Mal wieder ein 2:0 unnötig verspielt, aber das kennt man ja.
 
Glückwunsch an Leverkusen, der vielleicht verdienteste Master der Bundesliga.

Und auch Glückwunsch an Heidenheim. Größte Überraschung der Saison.

Und Glückwunsch an die Bayern. Koan Titel dieses Jahr und auf Platz 3. Kann gerne so weiter gehen. :goodwork:

Edit: Vergessen, keiner will euch trainieren. :Zucker:
 
Halten wir fest:
Kein Europa, kein Geld, viele werden Freiburg verlassen und ein pglegmatisch wirkender neuer Trainer (Schuster war mir schon immer ein Dorn im Auge als Spieler).

Jup, wir eine Abstiegssaison werden.
 
Abwarten. Jedes Mal wenn Bayern verpackt hat kamen sie besser zurück. Leverkusen und Stuttgart werden beide nicht wieder so ne Saison spielen

Glückwunsch an beide
 
Köln und Bochum bekommen 4 Dinger am letzten Spieltag, obwohl es um den Abstieg geht...

Ich hoffe Köln und die Schalker steigen wieder auf. Bei Schalke bin ich eher skeptisch..
 
Zurück
Top