Leprechaun
Moderator
Uli Hoeneß gefällt dasKeiner wurde bei der Champions League so oft "Man of the Match" wie Florian Wirtz

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uli Hoeneß gefällt dasKeiner wurde bei der Champions League so oft "Man of the Match" wie Florian Wirtz
War schon meine Befürchtung aber @KrateroZ ist von ihm überzeugtIch hoffe das unsere scoutabteilung ihren Job da richtig gemacht hat und wir nicht bloß ein Namen kaufen. Hat einer von euch ihn schon in Aktion gesehen?
Bin eher gespannt ob sich Jobe schon auszahlt. Sunderland und championship ist nochmal was anderes als Dortmund und Bundesliga. Habe die championship gar nicht verfolgt aber der Junge ist 19. Hoffe, dass man nicht erwartet, dass er seinen Bruder ersetzen kann
Interessanter wird heute sein, ob wir Gittens für 65 Mio. an Chelsea verkaufen!
Chelsea trau ich zu für so einen Spieler so viel Geld auszugeben.
Ich wäre bis 50 Mio. mitgegangen und bei allem darüber hätte ich die Verhandlungen abgebrochen. Der Junge hat noch nichts bewiesen und für genug negative Schlagzeilen gesorgt.
Goretzka und Gnabry gehen ja nicht weg. Die lassen sich den dicken Vertrag auslaufen.Sané will sich wohl aus dem relevanten Fußball verabschieden und geht in die Türkei – seine Prime ist eh schon lange vorbei zu sein, aber hätte ihn jetzt trotzdem nicht in der Türkei gesehen, dafür ist er eigentlich noch zu gut. Was ich an Sané leider sehr vermisst habe: Der Kerl kann wahnsinnig gut spielen, zeigt aber oft nur das Mindeste oder geht unter. Die Spiele, in denen er Weltklasse ist, gab es immer mal wieder aber in der Summe leider doch zu selten, um ein so hohes Gehalt zu rechtfertigen.
![]()
FC Bayern: Leroy Sané vor Abgang! Er soll nicht mit zur Klub-WM fliegen
Die Entscheidung zur Zukunft von Bayern-Star Leroy Sané steht kurz bevor.www.bild.de
Bin jetzt mal gespannt, wo man Goretzka hinpacken wird.
Edit: 1 Minute zu spät![]()
Schon ein größerer Umbruch, wenn man sich das mal so anguckt. Auch völlig verständlich. Mal gucken was da am Ende bei rumkommtGoretzka und Gnabry gehen ja nicht weg. Die lassen sich den dicken Vertrag auslaufen.
Kim ist aber wohl inzwischen ein Verkaufskandidat:
Finde ich gut. Mit Kim, Coman und Tel dazu Zaragoza kann man sicherlich gut Geld rausholen um Neuzugänge zu kriegen. Müller und Sane als Großverdiener auch somit nicht mehr dabei.
Bayern ist an Williams dran. Klausel: 58 Mio. Stimme dir zu. Wenn Sane UND Coman gehen, bräuchte man einen weiteren starken Aussenspieler. Vielleicht sogar einen, der auch als Kane Ersatz spielen kann.Damit sind in der Offensive Müller, Sane, Tel und Zaragoza weg. Man benötigt nun dringend mindestens zwei neue Top Leute für vorne, sonst gibt das ein Desaster. Falls Coman auch noch gehen sollte, dann natürlich noch einer mehr
Die Beurteilung als solches ist eigentlich der feuchte Traum von dem was sich die Fans erhoffen konnten. Gehe auch davon aus, dass die Sachen innerhalb der nächsten 2 Saisons eingebaut werden könnten. Denke zwar auch dass es hier ein paar Leute gibt, die sich etwas wehren werden, aber die Leverkusen und Wolfsburg Situationen könnten wohl relativ schnell abgeändert werden. Was aus Leipzig wird, dürfte jedoch interessanter werden