Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Neuer Besen kehrt gut. Anscheinend brauchte es den psychologischen Dosenöffner. ABER, Spiel ist noch nicht vorbei und es wird auch nur 3 Punkte geben. Also mal schauen, wie die nächsten Spiele werden. :)
 
Man kann halt nicht Gündogan und Micki gleichzeitig rausnehmen....jeder weiß doch das Reus nach Verletzungen immer Grottenschlecht ist und erst ein paar Spiele benötigt.
 
Meine Güte was ist denn nur los, dauernd spielt man absolute Grotte in der ersten Hälfte als ob man irgendwie all die Kräfte für die 2. Hälfte spart :hmm:

Naja wenn Sie noch 3 Tore in der 2. HZ schießen solls mir egal sein aber gut mal abwarten :v:
 
Ich hoffe einfach das man wechselt und Reus in den Arsch tritt. Das geht gar nicht was die im Mittelfeld machen. Die kippen so die ganze Defensive.
 
Kagawa gefällt mir heute auch gar nicht. Auba auch mit wenig Bindung. Muss was passieren in Hbz. 2
 
Man ist als Mannschaft einfach beschissen. Keiner hat seine Aufgabe besonders gut gemacht.

Ich hoffe das man in Halbzeit 2 Miki und Gündogan reinbringt und das Ding dann irgendwie noch rumreißt. In Hoffenheim spielt man zwar selten gut, so beschissen muss es aber auch nicht sein.
 
Vielleicht macht ja der Reus heute den Lewa :v:
Dante spielt nicht bei Hoffenheim. :v:

CPmk0XsUkAEAgfF.jpg:large
 
Zurück
Top Bottom