Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Unabhängig von Lewandowski war es insgesamt ein starkes Spiel. Auch wenn man in der ersten Hälfte hinten lag, so war das schon ein deutlicher Unterschied zu den Spielen aus der letzten Saison. Offensiv ging einiges und vor allem Götze und Costa waren mal wieder überagend.

Lewa zeigt halt mal wieder, dass er einer der besten Stürmer der Welt ist.
 
Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings kann man aus diesem (und vergangenen) Spielen imo auch paar weitere Schlüsse ziehen:

-Alaba ist als LV immer noch ne ganze Spur besser als Bernat. Bernat macht die Sache zwar auch ganz ordentlich,aber gerade bei wichtigen Spielen und schweren Gegnern sollten die AVs eigentlich immer Alaba und Lahm heißen.

-Costa funktioniert auf links einfach deutlich besser als auf rechts. Auf rechts versucht er halt eher den Robben zu machen (in die Mitte ziehen und schießen), auf links flankt er eher und das kann er imo nochmal um einiges besser. Außerdem funktioniert Müller auf RA ja eigentlich immer sehr gut, so dass das von der Aufteilung her dann besser passt.

-Thiago gefällt mir irgendwie nicht so richtig seit ein paar Spielen, mal schauen wie er sich weiter macht.

-Bin echt mal gespannt wie die Defensive aussieht, wenn Badstuber und Benatia wieder fit sind und gleichzeitig Martinez auch wieder mehr Spielpraxis hat. Ob Pep dann wieder auf ne Dreierkette wechselt?
 
das video wurde komplett gesperrt. da kann selbst proxtube nichts mehr machen.

Jo wenn das so ist, ist das ja klar. Nur hatte ich in letzter Zeit in 10 von 10 Fällen genau die Nachricht von Proxtube, dass es nicht ginge, weshalb ich langsam dran gezweifelt habe, ob es überhaupt noch klappt^^

Aber egal, ist ja OT. Habe ne nette PN bekommen, alles gut :)
 
CPilHBZWEAQeYUC.png



Können wir aus Guardiolas Gesicht bitte einen Smiley machen? :lol:
 
Auch bei nem 0-2 wären die Bayern im ragemode aus der Pause gekommen. Aber eh sinnlos darüber zu grübeln. Hätte hätte und so weiter
 
Auch bei nem 0-2 wären die Bayern im ragemode aus der Pause gekommen. Aber eh sinnlos darüber zu grübeln. Hätte hätte und so weiter

Hätten wir 2012 mehr Tore gemacht.

Hätten wir die Ecke besser verteidigt.

Hätte Drogba an den Pfosten geköpft.

Hätte Beckham die Ecken 1999 nicht so gut getreten.

Hätte hätte hätte :tired2:

Wieso müssen immer die gleichen Leute mit dieser Tour ankommen.
 
Ich fands krass wie Pep mit der taktischen Anpassung Wolfsburg sowas von den Zahn gezogen hat. Die konnten darauf kein Stück reagieren.
 
Da ich ja letztes mal genau richig lag, tippe ich mal wieder :v:

Bayer Leverkusen ? - ? Mainz 05 > Bayer Sieg
20:00 Borussia Moenchengladbach ? - ? Augsburg > Gladbach Sieg
20:00 Hannover 96 ? - ? VfB Stuttgart > Beide Treffen
20:00 Hoffenheim ? - ? Borussia Dortmund > Dortmund gewinnt mit min. 2 Toren Vorsprung
20:00 Schalke 04 ? - ? Eintracht Frankfurt > Beide Treffen
 
Da ich ja letztes mal genau richig lag, tippe ich mal wieder :v:

Bayer Leverkusen ? - ? Mainz 05 > Bayer Sieg
20:00 Borussia Moenchengladbach ? - ? Augsburg > Gladbach Sieg
20:00 Hannover 96 ? - ? VfB Stuttgart > Beide Treffen
20:00 Hoffenheim ? - ? Borussia Dortmund > Dortmund gewinnt mit min. 2 Toren Vorsprung
20:00 Schalke 04 ? - ? Eintracht Frankfurt > Beide Treffen

Ich halte dagegen mit:
Bayer Leverkusen 2 - 2 Mainz 05
Borussia Moenchengladbach 2 - 1 Augsburg
Hannover 96 0 - 1 VfB Stuttgart
Hoffenheim 1 - 3 Borussia Dortmund
Schalke 04 3 - 2 Eintracht Frankfurt
 
Ewww, Pauli liegt vorne und schließt auf uns auf, wenn es so bleibt :angst2:.

Ach, ja Tipps:
Sieger:
Gladbach
Leverkusen
Schalke
Stuggi
Dortmund
 
Schalke - Frankfurt 3:2
Leverkusen - Mainz 1:0
Gladbach - Augsburg 0:0
Hannover - Stuttgart 1:1
Hoffenheim - Dortmund 3:1
 
Zurück
Top Bottom