Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Holen wir halt noch ein paar Spanier mehr :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tabellenspitze wird mit allen 14 Mann auf dem Platz verteidigt :v:
FC Bayern: Berater von Robert Lewandowski bringt Spanien ins Spiel
Wie ich die Berater von ihm geliebt hab![]()
Sport habe "weltweit eine integrative Wirkung. Der Fußball bietet eine große Chance, dass die Integration besser funktioniert", sagte der 63-Jährige, der seit dem 2. Juni 2014 eine Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung verbüßt, während einer speziellen Trainingseinheit für Flüchtlinge. Hoeneß ist mittlerweile Freigänger und arbeitet beim FC Bayern in der Jugendabteilung.
Dass der FC Bayern unter den Flüchtlingen Talente sucht, bestritt Hoeneß: "Das ist überhaupt nicht der Zweck. Es sind alles unbeteiligte Jugendliche. Ihnen wollen wir helfen. Es hat Jungs darunter, die vermutlich gar nicht wissen, wie man Fußball spielt."
FC Bayern: Berater von Robert Lewandowski bringt Spanien ins Spiel
Wie ich die Berater von ihm geliebt hab![]()
Wurde ja u.A. auch hier erwähnt:
Trotz Konzern-Krise
VfL-Manager Allofs überzeugt: VW-Förderung bleibt bestehen
http://www.transfermarkt.de/vfl-man...vw-forderung-bleibt-bestehen/view/news/212851
Wurde ja u.A. auch hier erwähnt:
Trotz Konzern-Krise
VfL-Manager Allofs überzeugt: VW-Förderung bleibt bestehen
http://www.transfermarkt.de/vfl-man...vw-forderung-bleibt-bestehen/view/news/212851
Sowas ist immer scheiße ! Ich finde der Sport sollte fair sein auch Finanziell. Es ist doch einfach scheiße für andere Vereine wenn Wolfburg oder Leverkusen Konzerne hinter sich stehen haben die ihnen jedes Jahr Millionen in die Hand drücken wo andere Vereine mit ihren Sponsoren nicht mithalten können.
Sowas ist immer scheiße ! Ich finde der Sport sollte fair sein auch Finanziell. Es ist doch einfach scheiße für andere Vereine wenn Wolfburg oder Leverkusen Konzerne hinter sich stehen haben die ihnen jedes Jahr Millionen in die Hand drücken wo andere Vereine mit ihren Sponsoren nicht mithalten können.
Willst du fairen fußball oder guten fußball sehen?
Das ist für mich keine "wenn du das eine willst musst du auf das andere verzichten" frage sondern eine der Finanziellen Fairness gegenüber Vereinen die mit wesentlich weniger Geld auskommen müssen und deshalb schlechtere Chancen haben oben in der Liga dauerhaft mitzuspielen. Nichts gegen Wolfsburg oder Leverkusen aber da die Vereine mehr Geld bekommen durch die Konzerne können die sich dementsprechend wertvollere Spieler kaufen, was zumindest die Chancen erhöht Oben mitzuspielen.