Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das ist für mich keine "wenn du das eine willst musst du auf das andere verzichten" frage sondern eine der Finanziellen Fairness gegenüber Vereinen die mit wesentlich weniger Geld auskommen müssen und deshalb schlechtere Chancen haben oben in der Liga dauerhaft mitzuspielen. Nichts gegen Wolfsburg oder Leverkusen aber da die Vereine mehr Geld bekommen durch die Konzerne können die sich dementsprechend wertvollere Spieler kaufen, was zumindest die Chancen erhöht Oben mitzuspielen.

Nur existiert die BuLI nicht im luftleeren Raum. Wenn Leverkusen das Geld nicht hinlegen würde, würden die guten Spieler nicht bei den kleinen Vereinen spielen, sondern einfach im Ausland.

Entweder man geht mit der Zeit oder man geht mit der Zeit.
 
So schlecht verteidigt das 1:1. Erinnert mich extremst an die letzte Spielzeit. Jetzt hat sich Leipzig immerhin beruhigt...
 
1:1. Hilft nicht weiter und ist äußerst begativ, da Pauli und Braunschweig schon schnuppern :hmm:.

Die schlechteste Leistung aber eindeutig vom Kommentator. Dass der überhaupt noch diesen Beruf hat :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnerte dies stark an einen Abzählreim ala "Ene mene miste, was rappelt in der Kiste" :v:

Lustig wie er dann auch immmer von anderen Spielern unterbrochen wird, diese abklatscht und weiter zählt :lol:

Den Empfänger seines Jerseys wählte der Kapitän von Borussia Dortmund auf ungewöhnliche Weise aus.

"Ich habe ausgezählt, wer mein Trikot bekommt. Da standen drei Fans, die ein Plakat dabeihatten und mein Trikot wollten – ich habe dann 'Ene, mene, muh' mit mir gespielt, wer es bekommt"


Schon mal "alte" Spiele angeschaut?

Da sind Mannschaften Weltmeister geworden, die heute nicht mal in der 3.Liga mithalten könnten...

Ist halt dem Zeitgeist geschuldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schweizer Justiz-Behörden ermitteln in der Korruptionsaffäre des Fußball-Weltverbandes jetzt auch gegen Fifa-Präsident Joseph Blatter. Das teilt die Bundesanwaltschaft mit, nachdem die Fifa zuvor eine geplante Pressekonferenz mit Blatter ohne Angabe von Gründen abgesagt hatte.

:banderas:...
 
Schweizer Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen Josef Blatter eingeleitet. Vorwurf der Korruption. Auch Platini scheint involviert. Hat angeblich 2 Mio. Schweizer Franken kassiert. :p


@ UchihaSasuke

schaust wohl auch grad SSNHD.
 
Platini ist dahin "am Arsch", dass er sich mit diesen Vorwürfen im Raum den Posten als FIFA Chef abschminken kann.
 
Zurück
Top Bottom