Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hätte ja noch nen Elfmeter für uns geben können, aber war wohl Karma ;)

Mit Elfmeterentscheidungen haben es die Schiris in dieser Saison bisher nicht so.

Wer waren eigentlich nochmal diejenigen Vertreter hier im Forum, die meinten, dass es ja Blatter NIIIIIIIIE an den Kragen gehen würde?

Sehr schwieriger Spieltag imo aber ich traue mich es trotzdem

Augsburg ? - ? Hoffenheim > Beide Treffen
15:30 Mainz 05 ? - ? Bayern München > Bayern gewinnt mit mind. 3 Toren Vorsprung
15:30 VfB Stuttgart ? - ? Borussia Mönchengladbach > Da tendiere ich auf beide treffen oder ein Unentschieden
15:30 Werder Bremen ? - ? Bayer Leverkusen > Leverkusen Sieg
15:30 Wolfsburg ? - ? Hannover 96 > Wolfsburg gewinnt mit 2 toren Vorsprung

15:30 Mainz 05 ? - ? Bayern München > Bayern gewinnt mit mind. 3 Toren Vorsprung
15:30 VfB Stuttgart ? - ? Borussia Mönchengladbach > Da tendiere ich auf beide treffen oder ein Unentschieden

Augsburg 1 - 0 Hoffenheim -> Gisdol fliegt danach und wechselt Montag zu RB
Mainz 05 0 - 2 Bayern München
VfB Stuttgart 2 - 1 Borussia Mönchengladbach
Werder Bremen 1 - 3 Bayer Leverkusen
Wolfsburg 1 - 0 Hannover 96
Hamburger SV 0 - 2 Schalke 04

Jeder soll so tippen wie er lustig ist. Aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass diese "treffen beide"-Wetten oft nach hinten losgehen. Und von Handicap-Wetten gegen den Favoriten lass ich auch schon ewig die Finger weg. ;-)

Nachdem mich Gladbach letztes WE so bitter enttäuscht hat, versuch ich es heute trotzdem nochmal ihnen.

Wolfsburg-Hannover 1 (1,45)
Stuttgart-Gladbach X2 (1,75)
Augsburg-Hoffenheim X2 (1,70)
HSV-Schalke X2 (1,45)

20€ -> 125€

Bin mir sicher dass Michael Frontzeck heute sein letztes Spiel als 96er Trainer bestreiten wird. Schade eigentlich. Fand ihn immer recht sympathisch. :sorry:

Für alle Immobile Hater

12027496_1594355347271342_2641728565363222761_n.jpg

:v:

1:0 für Hoffenheim. Ich frag mich wirklich was Volland bei Hoffe hält (außer natürlich die Kohle) ? :nix:

Und gleich das 2. Tor für Gladbach. :goodwork:

Mein Wettschein läuft momentan gut. :cheers:

EDIT:

Bayern und Elfmeter... ob das nochmal was wird ?!

Die Legenden sind also wahr.
Du bist der sagenumwobene Leverkusen-Fan hier im Forum. :puppy:

hört sich so an als wäre ich hier der einzige auf cw :nerd: ... dabei gibt es hier mit wupperbayer, thraker und noch 2-3 usern (mir fallen die nicks gerade nicht ein), die hier auch ab und zu posten, wohl mehr leverkusen fans als von so manch anderem verein von dem man eigentlich mehr hier im forum erwarten würde. :ugly:

Zurück
Top Bottom