Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Man kennt sie von vielen Firmenwagen in Zeiten des extremen Fachkräftemangels .... das

Kollege gesucht!
Mitarbeiter gesucht!
Teamplayer gesucht!
Azubi gesucht!

Nun folgt der FC Bayern diesem Weg :yeah:

z8jMTYu.jpg

Der Burnout-Fachmann Max Eberl ist schon ein Fuchs :coolface:

Geliefert wie bestellt - Wie es die richtigen anlockt xD

Diese "jeder der sich drüber lustig macht ist getriggert"-Mentalität ist übrigens eine Ansicht die man sich zum Schutz der eigenen Welt aufbaut. Ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen mich über schlechte Boomerpics lustig zu machen, als jemand der die Trainerfarce selber als solche bezeichnen kann und die Diskussion regelmäßig mitkommentiert.

Will noch jemand Neururer erwähnen? Oder Jupp?

Edit:
Sehr passend dazu:

Bitte nicht.

Diese "jeder der sich drüber lustig macht ist getriggert"-Mentalität ist übrigens eine Ansicht die man sich zum Schutz der eigenen Welt aufbaut. Ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen mich über schlechte Boomerpics lustig zu machen, als jemand der die Trainerfarce selber als solche bezeichnen kann und die Diskussion regelmäßig mitkommentiert.

Will noch jemand Neururer erwähnen? Oder Jupp?

Du wirst sicher die Welt retten in dem du das jetzt bei jedem Kommentar dieser Richtung erwähnst ... weiter so. 👍

Und soll nicht Hansi wieder kommen.

Also von den übrig gebliebenen Trainer-Kandidaten finde ich Flick jetzt gar nicht mal sooo schlimm. Wäre mir auch lieber als bspw. Rangnick. Viel mehr bleibt ja leider nicht mehr übrig an halbwegs vernünftigen Kandidaten

Also von den übrig gebliebenen Trainer-Kandidaten finde ich Flick jetzt gar nicht mal sooo schlimm. Wäre mir auch lieber als bspw. Rangnick. Viel mehr bleibt ja leider nicht mehr übrig an halbwegs vernünftigen Kandidaten
Boah .. weiß nicht ob ich mit Flick irgendwas aufbauen wollen würde... Aber nun gut, viele Optionen habt ihr nun mal auch nicht mehr, das stimmt, wobei ich ten Hag dann doch deutlich vorziehen wollen würde.

Bruno Labbadia sollte man nicht vergessen. ;)

Ein echter FCB Meister-Spieler mit Bayern-Gen der von 1991-1994 dort 82 Spiele machte und 28 Tore schoss. Der kurz die Schule des Jupp H. dort durchlief, dann unter Lerby, Ribbeck und Franz spielte und nur ging weil der gute auf Franz folgende Trap ihn nicht mochte und Papin den Vorzug gab.

soFiujc.jpg

Bruno als Übergang ... ich denke er hat die Lederhose noch im Schrank. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom