Itoshiki
L15: Wise
Schalke schon 2:0 beim geisterspiel
glaub das Wunder kommt nicht mehr
glaub das Wunder kommt nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geliefert wie bestellt - Wie es die richtigen anlockt
Diese "jeder der sich drüber lustig macht ist getriggert"-Mentalität ist übrigens eine Ansicht die man sich zum Schutz der eigenen Welt aufbaut. Ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen mich über schlechte Boomerpics lustig zu machen, als jemand der die Trainerfarce selber als solche bezeichnen kann und die Diskussion regelmäßig mitkommentiert.
Will noch jemand Neururer erwähnen? Oder Jupp?
Du wirst sicher die Welt retten in dem du das jetzt bei jedem Kommentar dieser Richtung erwähnst ... weiter so.
Zeit für die nächste Amazon Prime Doku, würde ich sagen
Man kennt sie von vielen Firmenwagen in Zeiten des extremen Fachkräftemangels .... das
Kollege gesucht!
Mitarbeiter gesucht!
Teamplayer gesucht!
Azubi gesucht!
Nun folgt der FC Bayern diesem Weg
Der Burnout-Fachmann Max Eberl ist schon ein Fuchs
HahahaDu wirst sicher die Welt retten in dem du das jetzt bei jedem Kommentar dieser Richtung erwähnst ... weiter so.
Und soll nicht Hansi wieder kommen.
Ex-Bundestrainer als Lösung? Flick womöglich bald Bayern-Coach
Auf der Suche nach einem neuen Trainer hat der FC Bayern sich bereits einige Absagen eingehandelt. Auch Erik ten Hag wird die Münchner nicht trainieren.www.t-online.de
2025 wird ganz Europa hinter Wirtz her sein.Real will Wirtz in 2025 holen
Boah .. weiß nicht ob ich mit Flick irgendwas aufbauen wollen würde... Aber nun gut, viele Optionen habt ihr nun mal auch nicht mehr, das stimmt, wobei ich ten Hag dann doch deutlich vorziehen wollen würde.Also von den übrig gebliebenen Trainer-Kandidaten finde ich Flick jetzt gar nicht mal sooo schlimm. Wäre mir auch lieber als bspw. Rangnick. Viel mehr bleibt ja leider nicht mehr übrig an halbwegs vernünftigen Kandidaten
bloss nicht in die Farmers League, dann lieber zu St PauliReal will Wirtz in 2025 holen