Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Gib nicht auf HSV
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich wild das man überhaupt auf die idee kommt, dass das eventuell gut gehen könnte. Flick wird sich auf ewigkeiten verbrennen hier, ziemlich sicher.Lt. Sky Sport wohl tatsächlich Flick im Hauptfokus der Bayern.
eigentlich wild das man überhaupt auf die idee kommt, dass das eventuell gut gehen könnte. Flick wird sich auf ewigkeiten verbrennen hier, ziemlich sicher.
Lt. Sky Sport wohl tatsächlich Flick im Hauptfokus der Bayern.
Gibt halt aktuell keine besseren Optionen auf dem Markt und es hätte noch schlimmer kommen können..wer will nochmal Kovac Fußball bei uns sehen?Dann nehmt doch gleich Kovac oder Klinsmann zurück :/
Was bleibt denen auch übrig? Haben lange genug am Baum gerüttelt und keiner viel runter. Man nimmt halt die gammligen Reste die schon lange auf dem Boden liegen und faulen.eigentlich wild das man überhaupt auf die idee kommt, dass das eventuell gut gehen könnte. Flick wird sich auf ewigkeiten verbrennen hier, ziemlich sicher.
Mit jetzt 8 (nächste Saison) Jahren sind sie das afaik auch offiziell.
Die Manschaft mit der längsten ununterbrochenen Anwesenheit in Liga 2
Ja, Spielvereinigung Greuther Fürth war ununterbrochen 15 Jahre oder so drin. HSV hat also noch einige Jahre vor sich für den Rekord.Würde Fürth trotzdem eher als den Dino der 2 Liga bezeichnen, die meisten Spiele und die meisten Punkte, damit sind sie auf Platz 1 der ewigen 2 Liga Tabelle.
... und holt dann das trippleeigentlich wild das man überhaupt auf die idee kommt, dass das eventuell gut gehen könnte. Flick wird sich auf ewigkeiten verbrennen hier, ziemlich sicher.
Verspreche hiermit feierlich. Wenn der FCB in der nächsten Saison das Triple holt, kaufe ich mir ein Bayern Trikot.... und holt dann das tripple
Bin da ja eher bei dir, wäre aber so eine typische Geschihte, wie sie nur im Fussball passieren kann.
Verspreche hiermit feierlich. Wenn der FCB in der nächsten Saison das Triple holt, kaufe ich mir ein Bayern Trikot.
Verspreche hiermit feierlich. Wenn der FCB in der nächsten Saison das Triple holt, kaufe ich mir ein Bayern Trikot.