Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Flick hat wohl einfach auch am meisten Rückhalt in den Gremien, Rummenigge scheint ein sehr großer Advokat für ihn, und der Haupttreiber gegen Nagelsmann zu sein.

Wenn die sich alle darauf einigen nach der Rangnick Absage, dann muss man auch dazu stehen und mit Flick den Umbruch einleiten. Übergangslösung gibt es nicht imo.
 
poq4RKA.jpeg
Keine Panik, keienr der Fans nimmt zurzeit für die nächste Saison das Wort mit A in den Mund. Glaubt hier selbst keiner mehr dran, zumal mit nem starken Hertha, einem vermutlich stärkerem Schalke und alles was da noch so rumwuselt wird es sowieso mehr als unwahrscheinlich.

Am meisten tut mir Baumgart leid. Wie eklig muss das als Fan sein zu deinem Verein zu kommen und dann nach evrmutlich ner halben saison abgesägt zu werden, weil der Verein durch aktionismus getrieben wird und man kurz davor ist alles wieder einzureißen, was man die letzten Jahre aufgebaut hat.
 
was waf denn eigentlich mit Flick und der Prime Doku? hab die noch nicht gesehen...

@hsv
schade, ich hätte mich mega gefreut, wenn neben Kiel und Pauli auch die Rothosen aufgestiegen wären, aber auch so schon wird die Buli nächste Saison aus Nordsicht deutlich attraktiver :)
 
Es wäre wirklich ein Armutszeugnis und erbärmlich, wenn man sich tatsächlich für Flick entscheiden würde.

Eventuell tut man ihm unrecht, aber nach seinen Stationen bei Bayern und beim DFB hat sich der Eindruck zementiert, dass er als Haupttrainer eine Luftpumpe ist. Dazu kam noch die rufschädigende Prime Doku.

Nach dem Kovac aus hatte er das Glück seines Lebens, wofür er einfach nur hätte dankbar sein müssen. Stattdessen fehlte ihm die Demut und im Streit mit Brazzo hat er sich dann weggeekelt. Er ging dann scheinbar sogar ablösefrei zum DFB und Bayern holte sich überteuert Nagelsmann.

Flick will ich nicht in München sehen. Mit ihm gibt es keinen Umbruch, sondern genau denselben Fußball wie vorher, wo man Defensiv extreme Lücken haben wird. Er wird dann wieder auf den deutschen Block setzen, um seine Position zu stärken.

Da nächstes Jahr das CL Finale in München ist, wird man auch keinen Umbruch erwarten können. Darauf wird man alles auslegen. Wenn man nicht Zidane bekommt, wäre es am besten über seinen Schatten zu springen und mit Tuchel weiterzumachen.

Also Flick hat einen Weltklasse Erfolgstrack, genau wie er auch deutliche Niederlagen und Fehler als Trainer. Wobei die Erfolge da seine Niederlagen überstrahlt wie eine Supernova ein Sandkorn.

Aaaaaber ... und ich mein ein Omega Aber. Die Prime Doku ....

Das hat ihn für mich zerstört und zur absoluten Witzfigur gemacht. Alle Erfolge waren wohl Glück nach dem Motto, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Misserfolge haben es dann aufgedeckt.

Die Prime Doku .... flieg kleine Ente, flieg! Wtf war ich sehend.

:ugly:
 
Flick wäre der weitere Abstieg für Bayern. Absoluter Blender. Der hat damals nur vom Corona Turnier profitiert, die Saison danach war schon grottig, mit null Taktik und offen wie ein Scheunentor.

Führich, Tah usw. Willkommen. Absolute grausig was der damals für Transferwünsche hatte.
 
Gladbach somit durch. Jetzt geht es zwischen Mainz, Köln, Bochum(Spiel weniger) und Union. Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt.
 
Zurück
Top Bottom