Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

11709628_1520535417986669_5878643854648548629_n.jpg
 
Und ihr habt gegen die einzig wahre Münchner Mannschaft gewonnen :brit:

Giesing, da wo die reichsten der reichen Münchner wohnen. Die Untermieter der Bayern, die scheichgesteuerten Traditionsverkäufer, oder die zahnlosen Löwen. Der Vergleich passt ja auch. Den ganzen Tag faul in der Sonne liegen und dann mampfen kommen, wenn Mutti den Braten ausm Ofen holt. Wahre Münchner halt...
 
Verstehe nicht, wo das Problem liegt. Bayern hat 80+ Minuten den Gegner dominiert, hat seine Chancen nicht genutzt und ist dann im Elfmeterschießen gescheitert, sowas ist ja noch NIEMALS passiert :rolleyes:

Nix, worüber man sich jetzt großartig aufregen muss wenn es um den Supercup geht. Für die Hater ist das natürlich gefundenes Fressen, aber wie meinte Neuer so schön auf die Frage ob man jetzt enttäuscht sei den Supercup nicht gewonnen zu haben? Irgendwas in die Richtung, dass man sich dann eben mit der Deutschen Meisterschaft trösten müsse :banderas:

Ich fand es schön zu sehen, dass sowohl Costa als auch Vidal sehr gute Transfers sind. Und hoffentlich hat Guardiola gesehen, dass Alonso maximal als hochklassiger Backup Spieler taugt. Unabhängig vom Elfmeter (der zwar nicht überragend geschossen, dafür aber spektakulär gehalten war) waren Alonso und Alaba die Nummer 1 Quellen für unnötige Fehlpässe und bei Alonso kamen wieder mal Stellungsfehler und Langsamkeit dazu. Warum man Rafinha für Müller bringen muss hab ich auch nicht verstanden, und Thiago + Vidal hätte ich zu gerne gesehen.
 
Das einzig gute daran, das der BVB das DFB Pokalfinale verloren hat ist, das man das Spiel gestern nicht bestreiten mußte.

So kann man sich nicht wieder mit einem Alibititel einlullen lassen und muss in der Saison was zeigen (was nicht heißt das man Meister werden muss). Wenn ich jetzt schon wieder den Bericht auf Sky sehe "Meisterschaft könnte knapp werden", das ich nicht lache.
 
Früher habe ich die Bayern gehasst und mir ein zweites Loch in den Arsch gefreut wenn die mal verlieren. Heute sind sie mir so egal geworden dass mir selbst Niederlagen am Allerwertesten vorbeigehen. Zudem ist der Supercup auch unwichtig und interessiert kaum jemanden. Die Saison wird schon verlaufen wie immer. Die Bayern werden frühzeiteig Meister und keinen interessiert es außer die Bayernfans selber. Von mir aus können die Bayern ruhig die nächsten 50 Jahre Meister werden wenn dafür Red Bull bleibt wo der Pfeffer wächst. :)
 
Das einzig gute daran, das der BVB das DFB Pokalfinale verloren hat ist, das man das Spiel gestern nicht bestreiten mußte.

So kann man sich nicht wieder mit einem Alibititel einlullen lassen und muss in der Saison was zeigen (was nicht heißt das man Meister werden muss). Wenn ich jetzt schon wieder den Bericht auf Sky sehe "Meisterschaft könnte knapp werden", das ich nicht lache.

Den ganzen Schwachsinn gab es letztes Jahr doch auch als Dortmund die Bauern gedemütigt hat, wurde auch von knapper Meisterschaft gesprochen und Dortmund wäre der größte konkurent, das Ende kennt man ja
 
Soviel Hate. Wenn man schon so frenetisch feiert, wenn Bayern ein unwichtiges Spiel knapp verliert, dann sagt das schon was über die eigene Psyche aus.


Ehrlich - findet ihr das ästhetisch, was ihr da schreibt? Ist der gleiche Schreibstil, mit dem man gegen Iwata geschossen hat und dann so betroffen war, als er gestorben ist.
 
Zurück
Top Bottom