Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ah, die ganzen persönlichen Angriffe hab ich in der Sommerpause echt vermisst. Mal schauen welches Team sich nächstes WE in der DFB Pokal Erstrunde blamiert. :D
 
muss bayern halt nächstes mal die chancen besser nutzen

hatten wir dortmunder in den letzten jahren ja auch nie was von wenn wir die dinger nicht reingemacht haben und am ende mit leeren händen dastanden

Dortmund ist durch viel glück ins pokalfinale eingezogen und hat sich dann eine deutliche klatsche von Wolfsburg geholt :nix:
 
Äh, im Pokalhalbfinale wars dafür genau umgekehrt :ugly: Und dann gab es Rutsch-Gate.


das halbfinale letztes mal muss man anders sehen, das war die wiedergutmachung für das Finale davor, wo wir ja benachteiligt wurden :scan:


Dortmund ist durch viel glück ins pokalfinale eingezogen und hat sich dann eine deutliche klatsche von Wolfsburg geholt :nix:


haben wir euch also ne niederlage gegen wolfsburg im finale erspart, seid froh
 
Zurück
Top Bottom