Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Posts
29.167
Tatverdächtiger festgenommen. Anscheinend kein islamistischer täter, sondern die gute alte Gier als motiv.
Er hat auf einen fallenden Aktienkurs des BVBs gesetzt.

Onlineportal hat eine ungewöhnlich hohe transaktion registriert. Der Markt regluiert sich - wie immer - selbst :kruemel:
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
13.140
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Zuletzt bearbeitet:

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.650
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Armer HSV, hätte man doch nur einen reichen Investor der dem Dino zur Hilfe eilt.

Mal Spaß beiseite, kann den Unmut schon verstehen. Außer in dem spielen gegen den BVB habe ich Wood aber nie gesehen. Ka ob das sinnvoll für uns ist.
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Posts
4.120
Unglaublich, wie immer die Konkurrenz kaputt gekauft wird in der Bundesliga.
Bayern bedient sich bei Dortmund und Hoffenheim, Dortmund hingegen bei Gladbach und Hamburg....:v:
 

OldSnake

L16: Sensei
Seit
19 Apr 2006
Posts
12.650
XBOX Live
CW OldSnake
PSN
CW_OldSnake
Irgendwie habe ich das ungute Gefühl das nochmal jemand so einen Anschlag gegen den BVB versuchen könnte.

Ich meine hätte der vermutliche Täter nicht Fehler gemacht wie das die Bomben zu weit weg und zu spät gezündet (zum Glück) wurden und wirklich ein paar Spieler gestorben wären, dann wäre die Aktie im Keller. Das wäre für mich nebensächlich, aber eventuell verlockend für neue Täter.

Auf der anderen Seite denke ich mir das jeder der nach so einem Anschlag große Gewinne an der Börse macht, aufgrund des Abschlags, eh erstmal verdächtig ist.

Die ARD (imo) hatte schon am 12.04. einen Artikel über merkwürdige Transaktionen bzgl. der BVB Aktie an der Börse, nachdem Anschlag.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
13.140
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Armer HSV, hätte man doch nur einen reichen Investor der dem Dino zur Hilfe eilt.

Mal Spaß beiseite, kann den Unmut schon verstehen. Außer in dem spielen gegen den BVB habe ich Wood aber nie gesehen. Ka ob das sinnvoll für uns ist.
Kühne hat einen zweistelligen Millionen Beitrag für den Sommer in Aussicht gestellt. Davon kauft man dann auch wieder Spieler die ein Jahr später aufgrund einer Ausstiegsklausel gehen. Das läuft vollkommen falsch - Kontinuität wird so nie eintreten. Was nützt heute noch ein 5 Jahresvertrag mit welchem man dann auch noch von Vereinsseite angibt, wenn diese Klauseln enthalten sind.

Ich hatte vor Wochen schon gesagt im Freundeskreis 'Passt auf, der Wood ist im Sommer weg' und hatte wie so üblich in den letzten Jahren auf Leverkusen getippt.

Der BVB sollte uns mal den Lassoga abnehmen ;)
 

Moensta

L10: Hyperactive
Seit
11 Nov 2006
Posts
1.427
XBOX Live
Moensta
PSN
Moensta22
Hoffe Wood bleibt noch mindest eine Saison, wäre für ihn bestimmt auch besser wegen stammplatz!
Ganz so weit ist er noch nicht,
dann irgendwann wird er sicher für große seehr interessant!
Bringt alles mit :goodwork:

Aus Gier die Bomben zünden :o wie scheiße muß man sein!
Edit: gut aus religiösen Gründen ist ja eigentlich genau so bescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet: