Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Auf jeden Fall ein geiles Tor von Stocker, genau zum richtigen Zeitpunkt eigeschaltet. Abstiegskampf sollte man abhaken können bei noch 6 Partien
 
Muss man heute wirklich VW die Daumen druecken?

Ansonsten hoffe ich auf Siege von Freiburg und Paderborn, morgen Stuttgart.
Aber Freiburg auf Schalke und Paderborn gegen Augsburg...
wird schwer, wenn nicht sogar unmoeglich.
 
Reus wieder nicht dabei. Hummels ist dafür wieder fit. Und was zum Teufel ist eigentlich mit Sahin los :(
 
Der Junge hat auch das Pech gepachtet. Grad wo er wieder richtig in sein Spiel gekommen ist und dem Spiel augenscheinlich gut getan hat.

Eiegntlich will ich es nicht wahrhaben das wir ein Medizinisches Problem haben oder unsere Spieler nicht richtig tariniert sind, aber welcher Spieler, ausser unserem TW, konnte denn mal 5-10 Spiele ohne Pause machen?
 
Wie oft ist das uns jetzt schon in dieser Saison passiert? Began ja schon am 1. Spieltag gegen Leverkusen und gegen Juve das letzte Mal...
 
Zurück
Top Bottom