Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hier mal das in dem Thread schon legendäre Zitat ( :ugly: ) von Uli Hoeness - getätigt am HSV Volksparkett - aka er wollte den armen HSV Fans auch einen Brocken zuwerfen :kruemel:

[video=youtube;ftEmJvXm4-A]http://www.youtube.com/watch?v=ftEmJvXm4-A&t=4m3s[/video]

Minute 4:03
 
Von mir aus koennen Hamburg und Hannover gerne runter.
Hoffentlich faengt sich Stuttgart noch.
Paderborn duerfte allerdings wirklich so gut wie weg sein.

Wunsch:
16. Hannover
17. Bayern Verfolger Nr.1
18. Paderborn
 
Stuttgart hat den Abstiegskampf angenommen und so scheiße haben die gegen Wolfsburg gar nicht gespielt.

Imo traue ich das denen eher zu als Hamburg.
 
du weisst aber schon, dass mein zitat aus einem zeitungsartikel vom september 2012 stammt, wo er eben nicht in bierlaune etwas von sich gab. es muss aber schmerzen, dass der erfolgreichste fussballmanager und kenner, den hsv als einzigsten ernstzunehmenden konkurrenten der bayern sieht, wo er garnicht mal unrecht hat, wenn man das gigantische potential des hsv und hamburgs sieht. ich verstehe nur nicht, warum die ganze liga sich einen ast freut, wenn der hsv absteigen würde. damit würde man den bayern komplett den weg frei machen.
 
du weisst aber schon, dass mein zitat aus einem zeitungsartikel vom september 2012 stammt, wo er eben nicht in bierlaune etwas von sich gab. es muss aber schmerzen, dass der erfolgreichste fussballmanager und kenner, den hsv als einzigsten ernstzunehmenden konkurrenten der bayern sieht, wo er garnicht mal unrecht hat, wenn man das gigantische potential des hsv und hamburgs sieht. ich verstehe nur nicht, warum die ganze liga sich einen ast freut, wenn der hsv absteigen würde. damit würde man den bayern komplett den weg frei machen.

Vllt weil der HSV -

-seit Jahren nur Unsinn baut und miserabel wirtschaftet
-Fans hat, die von Bayernverfolger Nr.1 reden obwohl sie auf einem Abstiegsplatz stehen
-den Abstiegskampf so wenig ernst nehmen, dass sie nichtmal einen richtigen Trainer haben

:ugly:
 
vergiss doch mal die vergangenheit.

ja, es stimmt, was du sagst und auch ich wäre pessimistisch, wenn sich seit letztem jahr nichts geändert hätte. aber gebt dem neuen hsv doch zeit. didi und co haben im hintergrund die weichen für eine erfolgreiche zukunft gestellt, jetzt gilt es nur, diese verdammte saison mit diesen versagern auf dem spielfeld zu ende zu bringen, danach bekommen 6 spieler den laufpass und die restlichen müssen sich dann den arsch aufreissen, um ebenfalls nicht den abflug zu machen. in zukunft wird man in hamburg nur noch für leistung bezahlt. die zeit, in der für durchschnittsspieler oder altstars million verträge vergeben wurden, sind vorbei!:sorry:

nur der hsv!:blushed:
 
Konnte das Spiel Samstagabend nur teilweise sehen. Viel hab ich anscheinend auch nicht verpasst. Hatte man bis auf den Freistoß eig. eine andere ernsthafte Chance???

Für Hamburg wirds auch immer dunkler. Unglaublich was die für nen Stuss spielen. Da glaub ich noch eher das der VfB da unten rauskommt. Die haben nicht mal so schlecht gespielt gegen Wolfsburg. Freiburg eindeutig der Gewinner des Spieltags.
 
vergiss doch mal die vergangenheit.

ja, es stimmt, was du sagst und auch ich wäre pessimistisch, wenn sich seit letztem jahr nichts geändert hätte. aber gebt dem neuen hsv doch zeit. didi und co haben im hintergrund die weichen für eine erfolgreiche zukunft gestellt, jetzt gilt es nur, diese verdammte saison mit diesen versagern auf dem spielfeld zu ende zu bringen, danach bekommen 6 spieler den laufpass und die restlichen müssen sich dann den arsch aufreissen, um ebenfalls nicht den abflug zu machen. in zukunft wird man in hamburg nur noch für leistung bezahlt. die zeit, in der für durchschnittsspieler oder altstars million verträge vergeben wurden, sind vorbei!:sorry:

nur der hsv!:blushed:
Deswegen verdient ein lasogga auch in dieser Größenordnung....
 
Von einer besseren Mannschaft kann man nicht reden. Wirkliche Chancen hatte eigentlich niemand, die Bayern haben die halbe Chance die sie hatten halt genutzt aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Angst, dass die Dortmunder den Ausgleich schießen. Wirklich gefährlich waren beide Teams nicht :nix:

Bayern hatte zugegeben Glück bezüglich der Elfmeterentscheidungen, wenngleich sie nachvollziehbar waren- der Schiri hatte halt eine lange Leine.
 
Ne, das ist Mats Hummels Niveau:


Du tust gerade so als hätte sich Hummels nach einer 5:2 Klatsche vor die Kameras gestellt und behauptet man sei die deutlich bessere Mannschaft gewesen. Er meinte doch ledeglich, dass man ein bisschen mehr Torchancen hatte, ihr effektiver, aber nicht besser wart.

Ihr hattet vielleicht 3 Torchancen. Das war offensiv sehr einfallslos

Stimmt, ihr habt allerdings auch nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuchel sagt Leipzig angeblich ab

Nach Informationen der Leipziger Volkszeitung soll der 41-Jährige den Verantwortlichen der Sachsen am Sonntagabend abgesagt haben. Der Verein wollte auf SID-Anfrage keine offizielle Stellungnahme abgeben. Über die möglichen Gründe wurde zunächst nichts bekannt.
(sport1.de)


Hier die Meldung der LVZ:

Thomas Tuchel wird nicht Trainer bei RB Leipzig – 41-Jähriger will nicht in die Zweite Liga

Leipzig. Thomas Tuchel wird nicht Trainer bei RB Leipzig. Nach exklusiven LVZ-Informationen ist der Ex-Coach des FSV Mainz 05 seit Montagmittag kein Thema mehr beim Fußball-Zweitligisten. Beide Parteien sind sich offenbar nicht handelseinig geworden. Tuchels Berater teilte dem RB-Vorstandsvorsitzenden Oliver Mintzlaff mit, dass der 41-Jährige nicht in die 2. Liga geht. "Thomas Tuchel wird definitiv nicht Trainer von RB Leipzig", bestätigte Sportdirektor Ralf Rangnick der LVZ.
http://www.lvz-online.de/sport/spor...rainer-bei-rb-leipzig/r-rb-news-a-281932.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom