Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

eher ein gutes. jetzt sagt er in hamburg zu - unabhängig, ob hamburg die klasse hält oder nicht. ansonsten hätte er noch gewartet.

Andere Erklärung: Er wollte zu Leipzig, will aber nicht in der 2. Liga trainieren. Jetzt wo klar ist, dass sie den Aufstieg nicht schaffen, agt er ihnen ab.

Wenn er Leipzig nicht in der 2. Liga trainieren will dann ganz sicher auch nicht den HSV:
 
Hat auch keiner behauptet nur das man besser war als Bayern und ein 1:1 möglich war

Sehe ich auch so, alleine das Ding von Reus ans Aussennetz, dann sein geiler Freistoß der halt noch geiler gehalten wurde.

Und einen der beiden Elfer hätte man auch pfeifen können, vorallem der 2.

Unentschieden wäre schön möglich gewesen, bei Bayern hatte man aber auch das Gefühl das sie das mauern nur mal testen wollten, weil in der 2. HZ imo gar nichts mehr nach vorne ging.
 
Sehe ich auch so, alleine das Ding von Reus ans Aussennetz, dann sein geiler Freistoß der halt noch geiler gehalten wurde.

Und einen der beiden Elfer hätte man auch pfeifen können, vorallem der 2.

Unentschieden wäre schön möglich gewesen, bei Bayern hatte man aber auch das Gefühl das sie das mauern nur mal testen wollten, weil in der 2. HZ imo gar nichts mehr nach vorne ging.

Wie ich schon sagte, ich finds komisch, dass die Medien so tun, als wär da Peps Masterplan aufgegangen in dem Spiel. Klar hat er defensiver als sonst gespielt. Aber er wollte trotzdem viel mehr den Ball haben als es in dem Spiel der Fall war, das war nicht geplant. Hat man auch daran gesehen, als er Thiago und Götze eingewechselt hat. Gegen Ende wurds danach auch wieder mehr Ballbesitz, aber eben immer noch sehr defensiv.

Mit ein wenig mehr Pech bzw Glück für die Dortmunder hätte da auch ein anderes Ergebnis rauskommen können. Nur wirklich gefährlich wurd Dortmund so gut wie nie von alleine. Die eine Chance war ein Zufallsprodukt aus der Bayernabwehr und das andere halt ein Standard. Von daher kann für mich von "besser" auch keine Rede sein. Beide waren nicht gut, Bayern bloß abgezockter.
 
tuchel doch zum HSV?
leipzig hat er abgesagt,
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für ot....

aber warum schreiben so viele leute leibzig, :blushed: hat mich immer schon gewundert...
 
Da Hamburg absteigt erledigt sich das mit Tuchel auch :nix:
Kann aber auch sein, dass der Mann ein klein wenig overhypet wird, nech? :kruemel:
 
tuchel erinnert halt ein wenig an einen deutschen guardiola. Jung smart und sehr akribisch. Er wird sich noch beweisen müssen, aber er hat viel Potenzial und ihm traut man größeres zu. Ich finde ihn leider extrem unsympathisch.
Der deutsche Trainermarkt ist aber auch eher mies momentan.
 
Zuletzt bearbeitet:
st. pauli führt 3:0. was für ein geiles omen. jetzt muss der hsv sich st.pauli als vorbild nehmen, die mausetot auf dem letzten tabellenplatz der 2.liga sich wieder so stark zurückmelden.

ja, als hamburger bin ich sowohl hsv, als auch st.pauli fan. ich liebe beide vereine, weil sie beide was besonderes sind und unsere tolle hansestadt repäsentieren. st.pauli, die freibeuter der fussballliga mit ihrer alternativen, rebellischen klientel im "in" stadtetil st.pauli mitten in der stadt und natürlich der hsv, mit seinen hanseatischen tugenden und dem weltmännischen flair.:blushed:

updating: 4:0:sorry:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
st. pauli führt 3:0. was für ein geiles omen. jetzt muss der hsv sich st.pauli als vorbild nehmen, die mausetot auf dem letzten tabellenplatz der 2.liga sich wieder so stark zurückmelden.

ja, als hamburger bin ich sowohl hsv, als auch st.pauli fan. ich liebe beide vereine, weil sie beide was besonderes sind und unsere tolle hansesatdt repäsentieren. st.pauli, die freibeuter der fussballliga mit ihrer alternativen, rebellischen klientel im "in" stadtetil st.pauli mitten in der stadt und natürlich der hsv, mit seinen hanseatischen tugenden und dem weltmännischen flair.:blushed:

updating: 4:0:sorry:

Ist jahrelange fehlwirtschaft und inkompetenz eine hanseatische Tugend? :kruemel:
 
ne, aber bescheidenheit und zurückhaltung, so wie es didi es vormacht. nur mit solchen eigenschaften kann man in ruhe arbeiten. ich sagte schon, nur diese verflixte saison noch überstehen und dann kann die liga den neuen (alten 80er jahre) hsv erleben.
 
ne, aber bescheidenheit und zurückhaltung, so wie es didi es vormacht. nur mit solchen eigenschaften kann man in ruhe arbeiten. ich sagte schon, nur diese verflixte saison noch überstehen und dann kann die liga den neuen (alten 80er jahre) hsv erleben.

Eine Eigenschaft, die manch einem HSV-Fan auch gut zu Gesicht stehen wuerde.
Bei dir z.B. waeren mehr Realismus und weniger Groessenwahn
durchaus angebracht.
 
ne, aber bescheidenheit und zurückhaltung, so wie es didi es vormacht. nur mit solchen eigenschaften kann man in ruhe arbeiten. ich sagte schon, nur diese verflixte saison noch überstehen und dann kann die liga den neuen (alten 80er jahre) hsv erleben.

Zeugt es von Bescheidenheit, wenn man meint den Abstiegskampf ohne richtigen Trainer begegnen zu können?
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Amiga das tatsächlich ernst meinst. Irgendwann bei irgend einem Anlass aus irgendeiner Bierlaune heraus hat Hoeneß auch mal von Hertha als schlafenden Riesen gesprochen...na und? Wenn ich eins weiß,dann dass Hertha zu meinen Lebzeiten nicht mehr Meister. :v:
 
Zurück
Top Bottom