Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

STELLUNGNAHME DER DFL ZUR VORAUSSICHTLICHEN GEBÜHRENPFLICHT FÜR POLIZEIEINSÄTZE IN BREMEN

Die Bremer Polizei hat die DFL in einem Schreiben über eine voraussichtliche Gebührenpflicht für Polizeieinsätze rund um das Spiel SV Werder Bremen - Hamburger SV am 19. April 2015 unterrichtet. Es bleibt dabei: Der Alleingang des Bundeslandes Bremen löst keine Probleme und ist rechtlich äußerst fragwürdig. Dieser Vorstoß wird daher von der Liga ebenso wie von DOSB, DFB und allen anderen Bundesländern abgelehnt. Sollte daher ein Gebührenbescheid eingehen, wird sich die Liga mit allen juristischen Möglichkeiten dagegen zur Wehr setzen"
 
Laut Sky ist Tuchel ab nächster Saison beim HSV unter Vertrag.

Sky: Tuchel zur neuen Saison Trainer des Hamburger SV
Thomas Tuchel wird einem Bericht von Sky Sport News HD zufolge zur kommenden Saison neuer Trainer beim Hamburger SV. Der frühere Coach des FSV Mainz 05 erhalte einen Vierjahresvertrag und solle auch im Fall des Abstiegs in die 2. Fußball-Bundesliga zu den Hanseaten kommen, berichtete der Sender. Eine offizielle Bestätigung des Vereins gab es zunächst nicht.

Er kann also doch 2. Liga!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Jahre Gehalt für paar Wochen Arbeit. Da lässt er sich es aber ganz schön gutgehen der Herr Tuchel :angst:

Jahresgehalt 3,2 Mio laut Transfermarkt.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er dann wieder gefeuert wird?

Ein Messias hat beim HSV normalerweise eine Halbwertszeit von wenigen Wochen.

Wir haben selbst Stümper-Robin länger walten gelassen. :v:

"Wir werden nun auch viel zu diskutieren haben, was die zukünftige Kadergestaltung angeht. Was will Klopp? Was davon ist in welcher Liga umsetzbar?"

TM.de User schon mit den Freudschen Verschreibern. Tuchel muss natürlich der Hamburger Klopp werden. War ja auch Mainzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo k.a was ein Tuchel jetzt besser machen soll als ein Slomka z.b. aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
 
Ob er das mal in Hamburg nicht auch wird... scheint ja dem Ruf des Geldes zu folgen, da klingt auch zweite Liga auf einmal viel besser... :v:
 
Nach zwei nicht gegebenen Elfmetern für Hertha hats Hannover endlich geschafft Hertha einen reinzuhauen. Was ein schlechter Schiri
 
Zurück
Top Bottom