Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Mag sein, ändert aber auch nichts daran das Sie oft Recht hat (wobei ich das mit dem Sahin Transfer nicht so ganz glaube)! Und jetzt?
Im Bezug auf wen recht hat? Das ist der Punkt und nicht anders. Die Bild ist bei den Bayern ganz nah dran, beim BVB haben die so mal gar nix zu sagen. Die letzte PK hats noch mal untermauert.

Edit: http://www.spox.com/de/sport/fussba...engerung-real-madrid-berater-reza-fazeli.html

So viel dazu. Die SZ ist sicher näher dran als die Bild.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-borussia-dortmund-trend-zum-bleiben-1.1086785
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, ändert aber auch nichts daran das Sie oft Recht hat (wobei ich das mit dem Sahin Transfer nicht so ganz glaube)! Und jetzt?

Nein, nein und nochmals nein. Wann geht das endlich in die Köpfe rein? Die Bild rät und spekuliert I M M M E R.
Hat man richtig geraten stellt man es so dar, als hätte die Bild es mal wieder als erste "gewusst". Lag man falsch, wird es unter den Teppich gekehrt.
 
Yeah neue Saison wieder ein neuer Trainer :awesome:

Schäfer hat man dann also doch erfolgreich vergrault :shakehead:

Quelle: Kölner Pressekonferenz
 
Fehlt nur noch das Du sagst "hat der alles in Bremen gelernt". :p

nicht einmal so verkehrt! In Gelsenkirchen hat er natürlich vieles gelernt. Bei uns hat er noch den kleinen Feinschliff bekommen ;). Wir haben auch Klose groß gemacht obwohl alles vorher gelacht haben! Könnte noch viele andere nennen. (auch wenn es zur Zeit bei uns n bisschen Mager ausschaut :v: )
 
Damit sind es nur noch 6 Clubs mit altem Trainer die in die neue Saison gehen xD

Hättest und ja eh nicht mitzählen können, wir haben im Winter schonmal gewechselt ;)


Im moment deutet alls auf Skibbe hin, ich bin mal gespannt ob er es macht. Steh dem ganzen aber neutral entgegen, Schäfer wäre zwar meine 1. Wahl, aber so viel schlimmer als früher (Daum mal ausgenommen) kanns auch nicht werden.
Es müsste endlich mal jemand den Kader ausmisten und mehr wert drauf legen, was man für Typen holt. Man hat ja jetzt an der Niederlage wieder gesehen, was für eine "Einheit" das Team ist.
 
Skibbe :rofl:

Der hat doch überall letztlich versagt.

Außerdem kenn ich niemand anderen der 24 Stunden am Tag die Stirn runzelt :v:
michael-skibbe-pressekonferenz-514.jpg
 
Ich würde Skibbe schon was in Köln zutrauen, er hat bisher überall guten und attraktiven Fußball spielen lassen und war nicht unerfolgreich, ist letztendlich dann an übertriebenen Erwartungen gescheitert. Allerdings ist er für einen Trainer noch jung und wird sich weiterentwickeln - ich find ihn nicht die schlechteste Wahl :goodwork:
 
10.35 Uhr: Manuel Neuer und Schalke 04 haben soeben bekannt gegeben, dass der Torwart seinen bis 2012 laufenden Vertrag auf Schalke nicht verlängern wird. "Ich habe diesen Entschluss ohne Einfluss von außen getroffen. Alle anderen Spekulationen entbehren jeglicher Grundlage", so Neuer auf der Schalker Vereinsseite. "Die Entscheidung hat weder etwas mit dem Trainerwechsel oder irgendeiner Personalie bei einem anderen Verein zu tun. Ich habe Schalke und seinen einzigartigen Fans eine Menge zu verdanken. Ich möchte mir aber nach 20 Jahren Vereinstreue die Möglichkeiten zu einer Veränderung offen halten," so Neuer. Auch auf seiner Facebook-Seite wirbt der Nationaltorwart um Verständnis. Nach Medienberichten ist der Wechsel zum FC Bayern zur neuen Saison so gut wie fix.

War ja abzusehen, Neuer wird wohl zu den Bayern gehen. Traurig für die Schalkerfans, würde mich persönlich mehr freuen wenn er ins Ausland geht, aber die Bayern werden ihm sicher ei gutes Angebot gemacht haben.
 
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=210573562293909&id=143253979025868

wenn man sich da mal einige Schalker Kommentare durchliest, weiß man nicht ob man lachen oder den Kopf schütteln soll.

Judas geh doch zu den drecks Bayern und lass dich vom Honeß in den Arsch fi....

verpiss dich einfach du bastard wenn ich dich jetzt die tage in gelsenkirchen erwische bekommst du auf jeden fall auf die fresse... du dreckiger verräter...

Dreckiger Verräter bist sowas ist kein Schalker! Meinst du nur weil du 20jahre auf Schalke bist bist du Schalker ne ein Judas bist du!
 
Zurück
Top Bottom