Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Robben hat noch nie eine ganze Saison gespielt.

Er hat aber die komplette Hinrunde verpasst, weil Scheiße gebaut wurde.

In der Rückrunde hat Robben in 11 Spielen 9 Tore geschossen und 5 vorbereitet, nicht auszurechnen wenn er von Anfang an dabei gewesen wäre... da wären auch um die 20 Tore für ihn drin gewesen. Letzte Saison hat er in 24 Spielen 16 Tore und 7 Vorlagen gegeben. :scan:
 
Robben hat keine gute Saison gespielt. Die letzte war deutlich besser.

Robben hat in den paar Spielen die er gemacht hat seine Leistung verhältnismäßig überwiegend bestätigt. Viele wichtige Tore, für viel Gefahr gesorgt und 1-2 Spiele in denen er weg war.

Die Liste kann man sich für diese Beurteilung gen Niemandsland stecken, weil man da wie es aussieht erst ab ~15 Buli einsetzen überhaupt erst drin angezeigt wird.

Robben hat zb. auch nen Schnitt von 2,6...

http://www.kicker.de/news/fussball/...n-muenchen-14/28673/spieler_arjen-robben.html

Aber ja, Robben hat "keine gute Saison gespielt", aber die Liste vom selben Bewerter mit Dortmundern drin mit demselben Notenschnitt ist "ausgezeichnet" :kruemel:
 
Sahin sollte besser bei Dortmund bleiben imho.
Bei Madrid würde der doch komplett untergehen.
 
Sahin fällt für den Rest der Saison aus. Ob er wohl am Sonntag das letzte Mal für den BVB gespielt hat :-?

Warum sollte er das getan haben? Nur weil die Bild Gerüchte streut?

Robben hat in den paar Spielen die er gemacht hat seine Leistung verhältnismäßig überwiegend bestätigt. Viele wichtige Tore, für viel Gefahr gesorgt und 1-2 Spiele in denen er weg war.

Die Liste kann man sich für diese Beurteilung gen Niemandsland stecken, weil man da wie es aussieht erst ab ~15 Buli einsetzen überhaupt erst drin angezeigt wird.

Robben hat zb. auch nen Schnitt von 2,6...

http://www.kicker.de/news/fussball/...n-muenchen-14/28673/spieler_arjen-robben.html

Aber ja, Robben hat "keine gute Saison gespielt", aber die Liste vom selben Bewerter mit Dortmundern drin mit demselben Notenschnitt ist "ausgezeichnet" :kruemel:

Letzte Saison war trotzdem besser. Schlecht war die Saison trotzdem nicht. War etwas unglücklich formuliert von mir. Dazu ist es ausgezeichnet das so viele Dortmunder in der Liste sind. :coolface:
 
So wie Özil? :)

Schade, dass er mit der Mannschaft die letzten Spiele nicht spielen wird, wird dann halt Kehl das Ding tragen. :D

aso... und wo soll der Sahin spielen? :p für Xabi Alsonso oder Khedira? glaub ich nicht so sehr dran (obwohl er Khedira eher verdrängen könnte als alonso)

btw ist Özil besser als Sahin! Aber natürlich werden jetzt alle BVB-Fans aufschreien :kruemel:
 
In Spanien gibt es das Gerücht nichtmal, dass Sahin zu Real geht. Nur die Bild schreibt es und die gehört als Quelle sowieso verboten.
 
Zurück
Top Bottom