Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was hat Julian denn da gemacht?

Hat er eine Wette verloren?

Ein Wechsel aus Dortmund tut halt den wenigsten Spielern gut :v:

hummelspqavsgte0z.jpg
 
Leipzig :lol:
Das wird noch eine lustige zweite Halbzeit, denke Bayern wird die jetzt komplett zerlegen
 
3:0 zur Halbzeit gegen einen Aufsteiger ist in Ordnung. Ein Wunder das sie Zweiter sind. :lol2:

Haben sich natürlich dumm angestellt mit der roten Karte (und dem Elfer), aber auch schon davor waren wir die klar bessere Mannschaft. Mir egal, wenn man gegen Darmstadt mit einer mäßigen Leistung nur mit 1:0 gewinnt. Bei den wichtigen Spielen müssen wir auf den Punkt da sein und das ist heute der Fall. Trotz Vidal und Alonso Hate genau die richtige Aufstellung heute.

Bin schon zufrieden mit dem Spiel, aber 1 - 2 Dinger dürfen ruhig noch folgen. Die Dosen sollen wissen, wo ihr Platz ist. :v:
 
3 mal 1:0 in Front und 3 mal 1:1 gespielt :(

Aber naja, dennoch tolle Hinrunde :goodwork:
 
In der Liga nix neues, nur der BVB kann Bayern schlagen :goodwork:

und hat dann nach getaner Arbeit den Ligabetrieb auch gleich wieder eingestellt :v:
 
Zurück
Top Bottom