Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Wolfsburg sogar noch Geld mit draxlers Ablösen verdient xD

In der Hinsicht haben sie in den letzten Jahren eigentlich generell gute Deals abgeschlossen, De Bruyne für einen großen Gewinn verkauft und die mehr als die Kosten für die eher enttäuschenden Draxler und Schürrle wieder eingenommen.
 
Das Wolfsburg sogar noch Geld mit draxlers Ablösen verdient xD

Ich finde es interessant das man so viel Geld für einen Spieler bezahlt der sich selbst bei Wolfsburg nicht durchsetzen konnte.

Bei Draxler verfällt es sich wie bei Götze.
Beide sind super talentierte Spieler aber der Charakter von beiden ist nicht das gelbe vom Ei, deshalb schaffen ws beide nicht über den Status "Talent" hinaus.

Eigentlich schade, das bei potentielle Weltstars an so etwas scheitern.
Talent allein reicht halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. dem Gerücht um Auba weiter oben. Dortmund hat schon dementiert. Es liegt kein Angebot vor aus China.
 
Bzgl. dem Gerücht um Auba weiter oben. Dortmund hat schon dementiert. Es liegt kein Angebot vor aus China.

Zudem wäre Auba eh (noch nicht) an China interessiert, wenn dann geht er zu Real oder einem anderen Club wo er (eher mal) die CL gewinnen kann oder Meister wird.

Zudem wisst ihr wie scheiße lang ein Flug von China nach Mailand dauert? :lol:

Vom Frisör in Paris wollen wir gar nicht erst sprechen.
 
Mit genug Kohle wird jeder Spieler sagen "die chinesische/asiatische CL ist noch viel geiler als die von der UEFA" :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem wäre Auba eh (noch nicht) an China interessiert, wenn dann geht er zu Real oder einem anderen Club wo er (eher mal) die CL gewinnen kann oder Meister wird.

Zudem wisst ihr wie scheiße lang ein Flug von China nach Mailand dauert? :lol:

Vom Frisör in Paris wollen wir gar nicht erst sprechen.

CL? Siehe Jethro Tull

Mailand? Bauen die Chinesen Auba 1:1 nach. Friseur aus Paris? Wird natürlich eingeflogen.

Alles kein Problem :brit:
 
Zurück
Top Bottom