Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 20/21

Vergesst nicht euren Meistertipp bis zum kommenden Freitag den 18.9. um 20 Uhr abzugeben.

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Schalke hat das zweite Testspiel verloren. Verl, Drittligist. Ich befürchte, dass Schalke wirklich das Schicksal anderer Traditionsvereine ereilen könnte.

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012

Reginleiv

L09: Professional
Seit
4 Mai 2006
Wenn man sich die Form von Bayern und Schalke aktuell und in den letzten Monaten anschaut, dann kann man ja schon fast davon ausgehen, dass es am ersten Spieltag hoch einstellig bis zweistellig werden wird sofern keine Wunder geschehen. Das sind momentan nicht nur Welten Unterschied...

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Terodde zum HSV....
Saison 16/17 25 Tore für Stuttgart
Saison 18/19 29 Tore für Köln

Soll ich raten wie viele er bei uns schießt :uglylol:
Bei 15 wäre ich schon sehr zufrieden!

SuperChaos

L07: Active
Seit
21 Feb 2014
Habe gerade gesehen das wir unser erstes Match gegen den HSV Auswärts haben^^

Mal gucken ob Bayern heute abend noch mal Ausrasten wird wie gegen Barca.

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Terodde zum HSV....
Saison 16/17 25 Tore für Stuttgart
Saison 18/19 29 Tore für Köln

Soll ich raten wie viele er bei uns schießt :uglylol:
Bei 15 wäre ich schon sehr zufrieden!

Terodde hat ja über die Karriere hinweg gute Quoten in Liga 2. Von Union über Bochum & Stuttgart bis hin zum Effzeh Ditib. Kann man nur hoffen, dass der HSV ihn nicht versaut. :angst:

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Ich sehe mir ja gerade das Testspiel zwischen Köln und Union an, und diese Gucci Farben am Oberkörper vom FC sehen ja mega hässlich aus.

Da gefällt mir das mit der Skyline besser.

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Cool, dann bauen wir also wieder günstig einen Spieler für Real auf, den die dann wenn er genug Qualität bei uns bekommen hat, teuer verkaufen

Hakimi hatte in den vergangenen zwei Jahren mit seinen Toren und Vorlagen großen Anteil an den Vizemeisterschaften und das für umme.

Sollte Reinier nur annährend so einschlagen, wäre das für uns nur positiv, denn einen Spieler für 30 Mio, die Reinier vor einem halben Jahr gekostet hat, können wir uns zur Zeit gar nicht leisten. Schaut man sich den durch Corona verursachten strikten Terminkalender an, kann ein breiterer Kader nicht schaden.

Bond

Seit
23 März 2010
Hakimi hatte in den vergangenen zwei Jahren mit seinen Toren und Vorlagen großen Anteil an den Vizemeisterschaften und das für umme.

Sollte Reinier nur annährend so einschlagen, wäre das für uns nur positiv, denn einen Spieler für 30 Mio, die Reinier vor einem halben Jahr gekostet hat, können wir uns zur Zeit gar nicht leisten. Schaut man sich den durch Corona verursachten strikten Terminkalender an, kann ein breiterer Kader nicht schaden.

Hakimi hat aber auch sehr viele Punkte gekostet in den 2 Jahren, darf man nicht vergessen

Er war durch Tore und Vorlagen an Siegen beteiligt, aber durch katastrophale Fehler auch an Niederlagen
Wenn man die 2 Jahre nimmt gleicht sich das fast aus

Das gehörte auch dazu, war es doch ein Lernprozess, der einen besseren Spieler aus ihm machte
Dies steigerte seinen Marktwert
Und genau von dieser Steigerung hat der BVB dann gar nichts

Und vielleicht sollte man den Kader mal endlich ausdünnen, der ist nämlich noch viel zu breit, dann könnte man vielleicht auch mal mehr punktuell investieren

Leihe ohne Kaufoption ist einfach schlecht

Lisaloth

Gesperrt
Seit
22 Jul 2020
Glückwunsch an Bayern.
Denke mal die werden jetzt Jahr für Jahr Bundesliga Meister.

Da wird ohne Scheich keiner mehr in Deutschland dran kommen. :eek:

UchihaSasuke

Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Es sind zwar nur testspiele aber unsere Leistung gestern erinnert mich an an die letzte Saison wo wir so Katastrophenfall gespielt haben. Scheint sich unter favre immer noch nicht viel geändert zu haben

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Es sind zwar nur testspiele aber unsere Leistung gestern erinnert mich an an die letzte Saison wo wir so Katastrophenfall gespielt haben. Scheint sich unter favre immer noch nicht viel geändert zu haben

Er ließ alle Spiele mit 4er-Kette spielen ... die Leistungen waren so wieder nur durchwachsen, als sonst mit 3er-Kette.

Mal schauen, wie wir bei Pflichtspielen auftreten werden ...

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Unsere rechte Seite bestand teilweise aus dem Duo Passlack/Wolf :angst:

Dagegen fallen sowohl Morey als auch Meunier mehrere Wochen auf Grund eines Muskelfaserrisses aus. Das soll natürlich nicht unsere Leistung bei den vergangenen drei Testspielen rechtfertigen. Die Spiele davor verliefen recht gut wie das 11-2 gegen Austria oder das 5-1 gegen unseren kommenden DFB-Pokal Gegner aus Duisburg.

Bond

Seit
23 März 2010

Leipzig lässt endlich wieder Zuschauer rein, erstmal 8.500

Die DFL hat schon grünes Licht gegeben und die politische Entscheidung liegt nur in Sachsen bei Gesundheitsamt und Landesregierung, der Bund kann es nicht verbieten ?

Vielleicht hört der Irrsinn mit langweiligem irrelevantem Profisport ohne Fans nun endlich auf :goodwork:

LinkofTime

Seit
27 Aug 2005

verplant80

L19: Master
Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664

Leipzig lässt endlich wieder Zuschauer rein, erstmal 8.500

Die DFL hat schon grünes Licht gegeben und die politische Entscheidung liegt nur in Sachsen bei Gesundheitsamt und Landesregierung, der Bund kann es nicht verbieten ?

Vielleicht hört der Irrsinn mit langweiligem irrelevantem Profisport ohne Fans nun endlich auf :goodwork:

Na dann Schwurbler Veranstaltung, damn darf Irrelevanter BVB auch wieder irrelevanten Profisport betreiben

Top Bottom