Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum streichen wir nicht den Qualimodus und lassen gleich alle teilnehmen?
Oranje-Fans müssen jetzt tapfer sein. Der Weltfußballverband FIFA hat entschieden: Bei der WM 2026 werden lediglich 48 Nationen an der Endrunde teilnehmen. Der niederländische Fußball-Verband KNVB bezeichnete die Erhöhung der Anzahl der Teams von 32 auf 48 als "halbherzig" und "nicht ausreichend".
"Von wegen Mammut-WM! Wir hatten uns deutlich mehr erhofft als nur 16 zusätzliche Teams", erklärte der sichtlich beunruhigte Präsident des niederländischen Fußballverbands, Michael van Praag. Bis zuletzt hatte sein Verband vergeblich versucht, die Teilnehmerzahl auf alle 211 in der FIFA organisierten Mannschaften zu erhöhen. Nun geht wohl auch ab 2026 das traditionelle große Bangen um die Teilnahme weiter.
http://www.der-postillon.com/2017/01/wm-48.html
Bayern Münchens Innenverteidiger Holger Badstuber (27) wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Schalke 04. Darauf einigten sich Badstuber mit seinem Berater, der FC Bayern München und die Königsblauen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_badstuber-wechselt-zum-fc-schalke.html
Du hast noch das neue Panini-Album vergessen. :v:Abgesehen von Geld spricht absolut nichts für das größere Turnier und das weiß die FIFA genau. Mit Island zu argumentieren ist lachhaft. Deren Fußball war trotzdem grottig anzuschauen, sowie der Großteil der aufgeblähten EM. Den Hype haben die überraschenden Ergebnisse und die Fans ausgelöst, deren Jubel als Eigenart Islands vermarktet wurde, welcher er nicht ist.
Aber hey, bei 48 Teams schafft es vielleicht auch irgendwann mal wieder China in ein Turnier und der Markt ist halt voll trendy und riesig..
Mal schauen ob die Leute 2026 überhaupt noch ausreichend Interesse an einer Fußball WM haben. Behaupte mal das die Fußballvermarktung ihren Höhepunkt schon erreicht hat oder mindestens kurz davor ist.
Also so wie immer....Dortmund labil wie ein Säugling...dann muss wohl das verhasste RB Leipzig die Spannung der Liga halten, weil die Anderen es nicht auf die Reihe kriegen...Könnte schon wieder kotzen wenn ich an die Rückrunde denke. Ich dachte durch die längere Pause lichtet sich unser Lazarett, doch genau das Gegenteil scheint zu passieren, viele verletze scheinen wieder fitt zu sein dafür kommen mit, reus, dembele und Papa neue dazu
Ich glaube ein Säugling kann konstanter Schreien als der BVB Fussball spielen.Also so wie immer....Dortmund labil wie ein Säugling...
:rofl4:Ich glaube ein Säugling kann konstanter Schreien als der BVB Fussball spielen.
Heute geht's wieder los.
3:2 für die Heimmannschaft heute .
Würde sich ja ein Tipp lohnen, ne 13er-Quote ist da drin.
ff: ff:Da kannst das Geld auch mir geben.
ff: ff:
Wobei ich ehrlich nicht an den Sieg glaube, aber ein wirklich schlechtes Gefühl hab ich nicht.
Die Chancen gegen die Bayern einen Punkt zu holen ist höher als gegen Dortmund^^.