Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 20/21

Vergesst nicht euren Meistertipp bis zum kommenden Freitag den 18.9. um 20 Uhr abzugeben.

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
4.098
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock

Bei der Aussage "Platz drei im Blick" hab ich mich erst einmal schön vor Lachen am guten Dresdner Christstollen verschluckt. Der Artikel klärt allerdings auf, dass ihm sechs Tore fehlen, um Giovane Elber vom dritten Rang der besten ausländischen Torschützen zu stoßen - ob Tore aus der 2. Bundesliga auch zählen 🤔
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.479
Bayer hat wohl jetzt Havertz für 100Mio verkauft und zudem wurde auch noch für 15Mio Kevin Volland abgegeben


 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
50.971
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Bayer hat wohl jetzt Havertz für 100Mio verkauft und zudem wurde auch noch für 15Mio Kevin Voland abgegeben



Ja, da wird Leverkusen tüchtig einkaufen müssen, um das zu kompensieren ... AFAIK über 60 Scorer-Punkte weg.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
6.479
Ja, Havertz war und ist für sein Alter und bei dem was er bis jetzt geleistet hat(hat schon einige Spiele auf dem Buckel) ein Ausnahmetalent und nicht zu ersetzen. Aber immerhin haben wir das Geld bekommen, welches er Wert ist. Bei Volland, ist der Abgang verkraftbar, er ist von der Mentalität top aber leider immer wieder verletzt und sein Marktwert ging dadurch auch in dem Keller(zudem haben wir in der Offensive paar junge hungrige gute Stürmer). Naja, Geld sollte jetzt gut eingesetzt werden, bin gespannt was für Einkäufe noch stattfinden.
 

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.906
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Vor allem sehr gut, dass Reus wieder spuelen kann .... und Renier spuelt auch.

Mal schauen ....
Reus schon wieder in bestform

 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.631
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Du meinst sonst hat es immer etwas länger gedauert bis es mit labadia wieder abwärts ging? :coolface:

Genau das. In Wolfsburg war er ja so schlau und hat sich dann freiwillig zum perfekten Zeitpunkt verabschiedet. Bei der Hertha ist er ja noch nicht so lange. Ich hätte eigentlich erwartet, dass es erstmal ganz gut läuft und dann bergab geht :) Könnte halt auch einfach sein, dass das jetzt ein Ausrutscher war. Aber der Hertha sei es gegönnt, richtig unsympathisch was da die jetzt mit Investor machen.
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
4.098
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Top Bottom