Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Jetzt endgültig draxler zu PSG und toprak zu uns im Sommer :)

Toprak können wir brauchen, ist dann aber wohl auch das Ende für subotic.

Draxler wird in paris wohl die tribünenplätze im Stadion gut kennenlernen

Der ist schlimmer als Götze, vollkommen überschätzt
 
Würde reichen wenn man einfach mal den Text des Artikels den man selbst verlinkt oder auch kommentiert auch mal gelesen hätte. An der Aussagen ist weder was kurioses noch interessantes.
 
Wie er darauf abzielt, dass es ja an ihm liegt, dass Bayern so stark ist. :ugly:

Nein, tut er nicht! Er sagt lediglich, das Real damals höher anzusiedeln war wie Bayern und das ist korrekt! Aber selbst wenn er das gesagt haben sollte, dann hat er auch recht! Erst dich Robben wurde Bayern erst richtig stark, weil dann Ribéry endlich noch jemanden seiner Klasse hatte!
 
Wer Robbens Verdienste für die Bayern nicht beachtet, dem kann ich nur eines sagen: Falsch.
Robben hat schon viel für die Bayern getan und wenn er da war, war seine Flügelseite immer gefährlich, vor allem, da er nicht nur in die Mitte zog, um abzuziehen. Klar war das sein gewöhnlicher Ablauf, aber jo. Man kann aber sagen, dass das Bayern-Spiel sehr belebt war.
 
Nun auch mit Trikot: Julian Draxler unterschreibt bei Paris bis 2021

C1PcUBHXgAMm4js.jpg

Draxler wechselte 2015 für 36 Mio. Euro von Schalke nach Wolfsburg. Von Paris kassieren die Wölfe nun rund 42 Mio. Euro Ablöse.

C1P3Rj5XEAEUHpz.jpg
(SSNHD)

Schicke Bildauswahl von Sky xD
 
Zurück
Top Bottom