Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hinweis
Das Bundesliga Tippspiel ist gestartet. Teilnahme hier: BL Tippspiel 20/21

Vergesst nicht euren Meistertipp bis zum kommenden Freitag den 18.9. um 20 Uhr abzugeben.

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
40.755

Interessantes Experiment. Aber ich glaube das wird nicht zur Regel. Nix gegen Frauen, aber man hat in der Vergangenheit oft gesehen im Fussball, dass Frauen kaum mithalten können, wie die australische Damen Nationalmannschaft, die damals als einer der besten Frauen Teams galt.

https://www.stern.de/sport/fussball/frauenfussball-australien-klatsche-u-15-jungs-6870090.html
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.929
Ich meine aus auch gar nicht böse, aber generell sit Männersport halt was ganz anderes als Frauen Sport. Das ist im Tennis und in der Leichtathletik auch nichts anderes. Sollen das durch aus mal probieren, denn ich glaube im Amateurbereich geht da wohl einiges mehr, weil nicht so austrainiert wie Profis, aber ich denke nicht, dass das ein Modell für den Profi bereich wird.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.838
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Vielleicht gibt's ja irgendwann mal eine Frauenquote in der Buli :kruemel:

Mit einem fitten Kruse könnte sich Union auch die nächste Saison in der Liga halten, trotz Jahr 2!
Starker Deal
 

Dr.Colossus

L13: Maniac
Seit
13 Jul 2005
Beiträge
3.809
Vielleicht gibt's ja irgendwann mal eine Frauenquote in der Buli :kruemel:

Mit einem fitten Kruse könnte sich Union auch die nächste Saison in der Liga halten, trotz Jahr 2!
Starker Deal
Kommt drauf an. Hat er Bock sich reinzuhängen und bleibt dem Berliner Nachtleben fern? Dann ja. Wenn er aber nur noch ein bisschen Großstadtleben um sich haben will, dann wird Union auf seinen "Ausfall" nur schwerlich eine Antwort finden können.
So ne Hopp oder Topp Nummer.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.650
Die Frauen schreien doch immer lauthals nach Gleichberechtigung

Ich würde ihnen diesen Wunsch 100% erfüllen

Getrennten Männer und Frauen Sport komplett abschaffen und alle zusammen antreten lassen

Und die besten setzen sich dann durch


Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Feministinnen plötzlich ganz schnell die Nase voll hätten von der Gleichen Behandlung, wenn sie merken, dass die besten Frauen, die jetzt noch Millionen Gagen bekommen, dann plötzlich am Hungertuch nagen, wenn sie nicht mehr die Nummer 1 der Frauen, sondern nur noch die Nummer 1000 bei allen zusammen wären
 

Dr.Colossus

L13: Maniac
Seit
13 Jul 2005
Beiträge
3.809
Die Frauen schreien doch immer lauthals nach Gleichberechtigung

Ich würde ihnen diesen Wunsch 100% erfüllen

Getrennten Männer und Frauen Sport komplett abschaffen und alle zusammen antreten lassen

Und die besten setzen sich dann durch


Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Feministinnen plötzlich ganz schnell die Nase voll hätten von der Gleichen Behandlung, wenn sie merken, dass die besten Frauen, die jetzt noch Millionen Gagen bekommen, dann plötzlich am Hungertuch nagen, wenn sie nicht mehr die Nummer 1 der Frauen, sondern nur noch die Nummer 1000 bei allen zusammen wären
Schweres Thema. Kocht ja beispielsweise im Tennis auch immer wieder auf. Frauen verdienen in den Grand Slam Turnieren das gleiche wie die Männer, spielen aber deutlich kürzere Partien. Ist das Gleichbehandlung oder nicht sogar eine Bevorteilung der Frauen gegenüber den Männern... das ganze Thema führt aber natürlich hier gerade zu weit und wäre vermutlich in einem separaten Thread besser aufgehoben.
Vermutlich würde sich dieser sogar tatsächlich lohnen.
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.650
Schweres Thema. Kocht ja beispielsweise im Tennis auch immer wieder auf. Frauen verdienen in den Grand Slam Turnieren das gleiche wie die Männer, spielen aber deutlich kürzere Partien. Ist das Gleichbehandlung oder nicht sogar eine Bevorteilung der Frauen gegenüber den Männern... das ganze Thema führt aber natürlich hier gerade zu weit und wäre vermutlich in einem separaten Thread besser aufgehoben.
Vermutlich würde sich dieser sogar tatsächlich lohnen.


Das Thema der Gleichberechtigung wird von Frauen halt nur alzu oft als klares Cherrypicking betrieben

Sie wollen wie Männer behandelt werden wenn es ihnen nutzt, z.b. bei der gleichen Bezahlung im Tennis

Sie wollen aber nicht wie Männer behandelt werden wenn es ihnen schadet, z.b. bei der Forderung nach ebenfalls Best of 5
Da wird dann plötzlich argumentiert, dass Frauen kein Best of 5 schaffen könnten körperlich
 

verplant80

L19: Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
17.531
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Also meine Freundin sagt zumindest mal ganz klar, dass sie lieber in einer Frauenmannschaft gespielt hat.
Und das nicht wegen dem duschen danach :coolface: sondern weil einfach körperlich unterlegen und dann hat es ihr so mehr Spaß gemacht.

Gut. Kann ich im Amateurbereich dann auch komplett verstehen. Mir machts auch mehr Spaß in einer Mannschaft einer der Besseren zu sein, als in einer guten Mannschaft der Mitläufer.
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.838
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Kommt drauf an. Hat er Bock sich reinzuhängen und bleibt dem Berliner Nachtleben fern? Dann ja. Wenn er aber nur noch ein bisschen Großstadtleben um sich haben will, dann wird Union auf seinen "Ausfall" nur schwerlich eine Antwort finden können.
So ne Hopp oder Topp Nummer.
Ja das stimmt natürlich, weiß man nie bei so "schwierigen" Typen.
Hatte aber eher den Eindruck das er ruhiger geworden ist und der Unsinn schon bissl her ist.
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
56.114
Switch
1820 6736 1315
Stuggi :hmm: .
Gibt's gleich mal 'ne 5-0 Niederlage zu Beginn :hmm: .

Btw, ich glaube @LinkofTime hat mal was zum Stadionbau gefragt:
Laut dem SWR soll das Stadion erst frühestens zur Rückrunde eingeweiht werden können.
 

Musame

L10: Hyperactive
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
1.351
Ich meine aus auch gar nicht böse, aber generell sit Männersport halt was ganz anderes als Frauen Sport. Das ist im Tennis und in der Leichtathletik auch nichts anderes.

Das erinnert mich immer wieder an die große Fresse von den Williams Schwestern die meinten man könnte im Tennis jeden Mann außerhalb der Top 200 schlagen und dann bekamen Sie eine 12:3 Klatsche vom deutschen Braasch (Rang 203) der hinterher dann nochmal nachlegte und sagte er hat wie einer auf Rang 600 gespielt damit er wenigstens ein bisschen Spaß hat. :banderas: :coolface:

Verstehe auch garnicht was so schlimm daran ist zuzugeben das es nunmal genetische und Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt :nix:
 

emrock

I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
Seit
23 März 2008
Beiträge
4.102
PSN
emrock
Switch
3040 9744 0823
Steam
emrock
Ist ja auch mit ins trainingslager hat sich also für Manchester eh erledigt

Ist halt die Frage, ob man bei einer Vertragslauftzeit von nur einem Jahr übermorgen 120 Mio ablgeleht hätte, aber dank der Vertragsverlängerung muss man sich ja jetzt keine Gedanken mehr darum machen :goodwork:
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
44.650
War klar das United die 120 Mio nicht zahlen wollen würde in Corona Zeiten

Aber da der BVB so clever war und Sanchos Vertrag schon verlängert hat, stehen sie so gesehen nicht unter Druck

Auch in 1 Jahr kann man noch 100 Mio verlangen, jedenfalls wenn Sancho sich nicht verletzt und weiter Leistungen bringt
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
29.604
Mit dem neuen Auswärtstrikot hat der FC wohl mal alles richtig gemacht. Was für merkwürdige Gestalten sich doch in der Fanszene rumtreiben.....
 
Top Bottom