Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sehr enttäuschende Hinrunde gespielt. (jaja 17. Spieltag im Januar)

Man wird das Jahr wohl auf Platz 6 beenden. Hinter Frankfurt, Hoffenheim und Berlin (soll nicht respektlos sein) dafür aber vor Real und Bayern geschlagen (würde ich eintauschen für einen sicheren CL Platz).

Auba wird zudem in den ersten Spielen im neuen Jahr fehlen. Kann noch lustig werden.
 
Sehr enttäuschende Hinrunde gespielt. (jaja 17. Spieltag im Januar)
Man wird das Jahr wohl auf Platz 6 beenden. Hinter Frankfurt, Hoffenheim und Berlin (soll nicht respektlos sein) dafür aber vor Real und Bayern geschlagen (würde ich eintauschen für einen sicheren CL Platz).
Auba wird zudem in den ersten Spielen im neuen Jahr fehlen. Kann noch lustig werden.

Persönlich muss ich sagen, dass wir bislang sogar noch besser dastehen, als ich vor der Saison befürchtet hatte.

Kann die Enttäuschung aber auch verstehen, da wir in der Hinrunde doch viele Punkte liegengelassen haben - was aber auch an den Verletzten lag (auch wenn man dieses Thema wohl irgendwie nicht gerne anspricht).

Die Winterpause muss auf jeden Fall dazu genutzt werden, damit alle fit bleiben und vor allem dafür sorgen, dass die Abwehr bzw. die gesamte Mannschaft stabilisiert wird.
 
Zurück
Top Bottom