Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Gamulkas schrieb:
Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen! :x

Gewöhn dich dran. 8-)

Formhochs bei Schalke und Formtiefs bei Bremen haben was gemeinsam:
Sie dauern nie lange!

;) :D

Wie bitte? Wieviele Spiele ist der S04 jetzt ohne Niederlage? Google selbst... ;)

Aber Du hast schon recht: Jede Serie ist endlich.

Ich habe als Schalker wirklich ALLES schon erlebt. Ich rede von der Meisterschaft erst, wenn die Schale bei uns im Trophäenraum steht... :lol:

Art Teitlebaum schrieb:
Necrophorus schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Gamulkas schrieb:

Gewöhn dich dran. 8-)

Sie dauern nie lange!

Wie bitte? Wieviele Spiele ist der S04 jetzt ohne Niederlage? Google selbst... ;)

Ich habe als Schalker wirklich ALLES schon erlebt. Ich rede von der Meisterschaft erst, wenn die Schale bei uns im Trophäenraum steht... :lol:

die kommt mitn boot an die weser gefahrn! :)
gnaaaaaa macht euch auf was gefasst, jetzt ist der schaaf dull, der macht nun zappenduster :suprised:

Art Teitlebaum schrieb:
Necrophorus schrieb:
Art Teitlebaum schrieb:
Gamulkas schrieb:

Gewöhn dich dran. 8-)

Sie dauern nie lange!

Zugegeben haben die Schalker 'ne feine Serie hinter sich, aber die halbe Saison liegt noch an...
Die Karten werden noch häufiger neu gemischt.

gerrL schrieb:
die kommt mitn boot an die weser gefahrn! :)
gnaaaaaa macht euch auf was gefasst, jetzt ist der schaaf dull, der macht nun zappenduster :suprised:

Wenns nicht in Konkurrenz zu uns wäre, würde ich Werder das auch wirklich von Herzen gönnen, ehrlich.
Aber für mich wärs wirklich ein Traum, wenn nach 1958 endlich wieder ein Meistertitel rausspringen würde.

oh man alle spielen gegen uns und morgen gegen den club wirds schwer. aber 3 punkte müssen her!

Schade, dass ich mich wiederholen muss:

Es ist schwer, BVB-Fan zu sein ... :hmpf:

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der BVB der perfekte Aufbaugegner ist ... da freut sich nächste Woche Mönchengladbach ...

Sollte man zu Hause gegen Mönchengladbach auch nicht in der Lage sein, zu gewinnen ... können sich die BVB-Spieler schon mal auf die Fanreaktionen "freuen" ... :x

Na ja, Stuttgart sollte sich bei Hildebrandt bedanken, ohne ihn hätten sie heute am Ende auch noch verloren. ^^ Einfach sensationell gehalten, z.B der Schuss von Borowski, wie hildebrandt da noch rankommt, ist mir immernoch ein Rätsel...

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Liquaron schrieb:
Hättet den Sieg aber auch nicht verdient gehabt.
Wer mit 11 Mann in Überzahl so schwach spielt......
Mhmm, schau dir das Spiel lieber nochmal an...

Unglaublich, der DFB lässt sogar Kinder pfeifen. :o :o

Was soll ich mir da noch anschauen?
Frankfurt war in der 2. Hälfte in Überzahl schwächer als Leverkusen mit 10 Mann :)
Das sage nicht nur ich, sondern auch die Arena Kommentatoren.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Liquaron schrieb:
Frankfurt war in der 2. Hälfte in Überzahl schwächer als Leverkusen mit 10 Mann
Herzlichen Glückwunsch.

lol frankfurt war echt nicht so der burner...
da können alle frankfurt fans rumlabern wie sie sollen :D und jetzt kommt nicht mit "öh bremen bla verlorn.. haha" und Oo?
wie werden meister und ihr nicht, das ist der unterschied ;) ausserdem spielen wir oben mit und ihr nicht und AUSSERDEM haben wir die letzten sechs spiele nicht nicht gewonnen :P

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Liquaron schrieb:
Frankfurt war in der 2. Hälfte in Überzahl schwächer als Leverkusen mit 10 Mann
Herzlichen Glückwunsch.

Mhh naja, wem soll ich denn mehr glauben.
Meinem eigenen Urteilsvermögen + Arena Kommentatoren, oder einem Frankfurt Fan? ;)

gerrL schrieb:
da können alle frankfurt fans rumlabern wie sie sollen :D und jetzt kommt nicht mit "öh bremen bla verlorn.. haha" und Oo?
wie werden meister und ihr nicht, das ist der unterschied ;) ausserdem spielen wir oben mit und ihr nicht und AUSSERDEM haben wir die letzten sechs spiele nicht nicht gewonnen :P
Dir sag ich auch nochmal: Hättest du mal das ganze Spiel gesehen, die Eintracht hätte 3 Punkte absolut verdient gehabt.

Der Rest deines Beitrags interessiert mich nicht die Bohne. :P

//edit: Ich hab heute auf Stadionatmosphäre geschaltet, das Arena-Dummgeschwätz hab ich mir gar nicht erst angetan.
Außerdem waren so schön die Frankfurter zu hören. :P

:neutral:
Stuttgart war heute einfach die bessere Mannschaft. Denen würd ich auch die Meisterschafft gönnen. Und nicht den Schalkern :oops:

ich hoffe das es bayern noch irgendwie schafft, glauben tu ich es allerdings nicht mehr :oops:
ansonsten würd ichs den stuttgartern gewinnen, aber ja nich Bremen oder Schalke.... :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt :neutral:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
gerrL schrieb:
Dir sag ich auch nochmal: Hättest du mal das ganze Spiel gesehen, die Eintracht hätte 3 Punkte absolut verdient gehabt.

//edit: Ich hab heute auf Stadionatmosphäre geschaltet, das Arena-Dummgeschwätz hab ich mir gar nicht erst angetan.

wenn sie es so verdient hätten, warum haben sie denn die "ach so tollen szenen" nicht in der zusammenfassung auf ard gezeigt? und warum wurde nicht gesagt dass frankfurt die drei punkte doch so verdient hätte :P?

gerrL schrieb:
wenn sie es so verdient hätten, warum haben sie denn die "ach so tollen szenen" nicht in der zusammenfassung auf ard gezeigt? und warum wurde nicht gesagt dass frankfurt die drei punkte doch so verdient hätte :P?
Da hast du Recht, die Eintracht hatte nicht wirklich Torchancen am laufendem Band, aber sie haben das ganze Spiel eigentlich in Leverkusens Hälfte gestaltet mit teils 60% Ballbesitz.
Das einzige was Leverkusen zu bieten hatte, war ein gefährlicher Freistoß.
Wir hatten da schon ein paar Torschüsse, einer davon an den Pfosten.

Naja, jedenfalls kann man doch unmöglich von nem verdienten Ausgleich der Leverkusener reden. Die 2 Tore waren so dermaßen geschenkt, das Eigentor ja total kurios, das 2. einfach nur totales Pech, die Griechen schießen sich gegenseitig an und Kießling muss nur noch den Ball über die Linie krebsen. Der dumme Sack hat ja eh mehr aufm Boden gelegen als gestanden. :lol:

gerrL schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
gerrL schrieb:

Weil auch die ein falsches Spiel sehen,manchmal zeigen sie sogarecht gute Szenen nicht,aber das wird dir bestimmt mal auffallen??

Wieso hat Leverkusen den die Punkte verdient?? Weil sie ein richtiges Tor gemacht haben?? Weil sie einmal richtig gefährlich aufs Tor geschossen haben?? Weil wir durch 2 dumme Fehler ein Gegentor kassiert haben??

Naja,wir haben heute "3" Tore geschossen,einen Fosten-Treffer,hatten gute Gelegenheiten und die Rote Karte gegen uns war mehr als ein Witz,aber mit wem rede ich da :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom