Kann ich einfach net, den Schalke wird dann nächstes Jahr in der CL spielen und da werden sie wohl 100% keine Chance haben!Art Teitlebaum schrieb:Gamulkas schrieb:Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen!![]()
Gewöhn dich dran.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich einfach net, den Schalke wird dann nächstes Jahr in der CL spielen und da werden sie wohl 100% keine Chance haben!Art Teitlebaum schrieb:Gamulkas schrieb:Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen!![]()
Gewöhn dich dran.![]()

Necrophorus schrieb:Art Teitlebaum schrieb:Gamulkas schrieb:Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen!![]()
Gewöhn dich dran.![]()
Formhochs bei Schalke und Formtiefs bei Bremen haben was gemeinsam:
Sie dauern nie lange!
![]()
![]()

Art Teitlebaum schrieb:Necrophorus schrieb:Art Teitlebaum schrieb:Gamulkas schrieb:Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen!![]()
Gewöhn dich dran.![]()
Sie dauern nie lange!
![]()
![]()
Wie bitte? Wieviele Spiele ist der S04 jetzt ohne Niederlage? Google selbst...![]()
Aber Du hast schon recht: Jede Serie ist endlich.
Ich habe als Schalker wirklich ALLES schon erlebt. Ich rede von der Meisterschaft erst, wenn die Schale bei uns im Trophäenraum steht...![]()
Mhmm, schau dir das Spiel lieber nochmal an...Liquaron schrieb:Hättet den Sieg aber auch nicht verdient gehabt.
Wer mit 11 Mann in Überzahl so schwach spielt......
Art Teitlebaum schrieb:Necrophorus schrieb:Art Teitlebaum schrieb:Gamulkas schrieb:Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen!![]()
Gewöhn dich dran.![]()
Sie dauern nie lange!
![]()
![]()
Wie bitte? Wieviele Spiele ist der S04 jetzt ohne Niederlage? Google selbst...![]()
Aber Du hast schon recht: Jede Serie ist endlich.
Ich habe als Schalker wirklich ALLES schon erlebt. Ich rede von der Meisterschaft erst, wenn die Schale bei uns im Trophäenraum steht...![]()
gerrL schrieb:die kommt mitn boot an die weser gefahrn!![]()
gnaaaaaa macht euch auf was gefasst, jetzt ist der schaaf dull, der macht nun zappenduster :suprised:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Mhmm, schau dir das Spiel lieber nochmal an...Liquaron schrieb:Hättet den Sieg aber auch nicht verdient gehabt.
Wer mit 11 Mann in Überzahl so schwach spielt......
Unglaublich, der DFB lässt sogar Kinder pfeifen. :o :o

Herzlichen Glückwunsch.Liquaron schrieb:Was soll ich mir da noch anschauen?
Frankfurt war in der 2. Hälfte in Überzahl schwächer als Leverkusen mit 10 Mann
Das sage nicht nur ich, sondern auch die Arena Kommentatoren.
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Herzlichen Glückwunsch.Liquaron schrieb:Was soll ich mir da noch anschauen?
und jetzt kommt nicht mit "öh bremen bla verlorn.. haha" und Oo?
ausserdem spielen wir oben mit und ihr nicht und AUSSERDEM haben wir die letzten sechs spiele nicht nicht gewonnen 
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Herzlichen Glückwunsch.Liquaron schrieb:Was soll ich mir da noch anschauen?

Dir sag ich auch nochmal: Hättest du mal das ganze Spiel gesehen, die Eintracht hätte 3 Punkte absolut verdient gehabt.gerrL schrieb:lol frankfurt war echt nicht so der burner...
da können alle frankfurt fans rumlabern wie sie sollenund jetzt kommt nicht mit "öh bremen bla verlorn.. haha" und Oo?
wie werden meister und ihr nicht, das ist der unterschiedausserdem spielen wir oben mit und ihr nicht und AUSSERDEM haben wir die letzten sechs spiele nicht nicht gewonnen
![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Dir sag ich auch nochmal: Hättest du mal das ganze Spiel gesehen, die Eintracht hätte 3 Punkte absolut verdient gehabt.gerrL schrieb:lol frankfurt war echt nicht so der burner...
da können alle frankfurt fans rumlabern wie sie sollenund jetzt kommt nicht mit "öh bremen bla verlorn.. haha" und Oo?
wie werden meister und ihr nicht, das ist der unterschiedausserdem spielen wir oben mit und ihr nicht und AUSSERDEM haben wir die letzten sechs spiele nicht nicht gewonnen
![]()
Der Rest deines Beitrags interessiert mich nicht die Bohne.
//edit: Ich hab heute auf Stadionatmosphäre geschaltet, das Arena-Dummgeschwätz hab ich mir gar nicht erst angetan.
Außerdem waren so schön die Frankfurter zu hören.![]()
?Da hast du Recht, die Eintracht hatte nicht wirklich Torchancen am laufendem Band, aber sie haben das ganze Spiel eigentlich in Leverkusens Hälfte gestaltet mit teils 60% Ballbesitz.gerrL schrieb:wenn sie es so verdient hätten, warum haben sie denn die "ach so tollen szenen" nicht in der zusammenfassung auf ard gezeigt? und warum wurde nicht gesagt dass frankfurt die drei punkte doch so verdient hätte?

gerrL schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Dir sag ich auch nochmal: Hättest du mal das ganze Spiel gesehen, die Eintracht hätte 3 Punkte absolut verdient gehabt.gerrL schrieb:lol frankfurt war echt nicht so der burner...
![]()
Der Rest deines Beitrags interessiert mich nicht die Bohne.
//edit: Ich hab heute auf Stadionatmosphäre geschaltet, das Arena-Dummgeschwätz hab ich mir gar nicht erst angetan.
Außerdem waren so schön die Frankfurter zu hören.![]()
wenn sie es so verdient hätten, warum haben sie denn die "ach so tollen szenen" nicht in der zusammenfassung auf ard gezeigt? und warum wurde nicht gesagt dass frankfurt die drei punkte doch so verdient hätte?