Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
DarkUser089 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
DarkUser089 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
DarkUser089 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
DarkUser089 schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel55586

Das ist ja wohl auch mehr als angebracht,oder?? Eigentlich müsste in Italien Fussball Komplett verboten werden,das kann ja echt net sein wie die sich verhalten.
hast du das ernst gemeint? lol

Ähm,ich als absoluter Fussball-Narr sehe es so...Italien fällt durch Skandale,Manipulationen und extremen Fan-Verhältnisse auf. Fussball ist da nur noch nebensächlich.Manche Leute sind da ja wahre Fans,aber wenn da Bullen und andere Menschen verletzt,gar getötet werden,kann es das nicht sein. Sorry,aber so sehe ich es,so Leid es mir tut.

Wenn sie weiter spielen wollen,dann muss Italien was ändern,gerade mal 5 Stadien erfüllen den Sicherheitsstandart. Aber wenn du es anders siehst,bitte.Aber ziehe meine Meinung nicht ins lächerliche,weil sie dir nicht passt :)
Es gibt überall gewalttätige Fans

Überall werden Leute verletzt und wenns schief läuft gibts Tote.

Soll jetzt überall auf der Welt Fussball verboten werden?

Du verallgemeinerst das zu sehr....Schau dir Brasilien und Argentinien an,da passiert sowas oft. Aber in Europa gibts Hooligans,aber hast du das mal in Italien gesehen,da passiert das andauernd. Die Italiener sind da nicht ganz dich,wie Paolo di canio schon gezeigt hat und das die Fans da auch mitmachen :rolleyes: Ich sag,Italien muss was ändern oder für ne Saison mal den Betrieb einstellen,wenn sie es net anders lernen.
Ja klar, nehmt denen nur den Fussball weg. Dann werdense weinen das sie es gemacht haben. Oder meinst die Hools, Ultras etc. werden einfach zuhause bleiben und nen Jahr abwarten?

achja hier mal Off Topic:

http://www.youtube.com/watch?v=tmn6WwOcEP0

Hmm,du willst mich net verstehen,was?? :rolleyes:

Lassen wir das einfach,ich hatte Unrecht du Recht und jetzt ist es gut.
meine antwort war auf da bezogen:

"Ich sag,Italien muss was ändern oder für ne Saison mal den Betrieb einstellen,wenn sie es net anders lernen."

gerrL schrieb:
also, wer von 5 elfmetern in der wm nur einen reinhaut, braucht sich nicht als ziel setzen, europameister zu werden xD
Es waren nur 4, danach brauchten sie gar nicht mehr zu schiessen :P Und einen reinhauen ist gut, keiner ist rein!

Ne, unser Team ist ja schon nicht schlecht, aber Europameister? :lol:

Wenn die Schweiz die Vorrunde übersteht, bin ich zufrieden!

ja lassen wir das
lass über Werder reden :rolleyes: :love2:

Spieltag:

SCheisse 04-Hertha
Hsv-Doofmond
Bochum-Nürnberg
Bauern-Bielefeld
Leverkusen-Frankfurt
Hannover :lol: -Wolfsburg
Gladbach-Achen
Mainz-Cottbus
Stuttgart-WErder :rolleyes:

lass ma tippen oder gibts hier nen Tippthread?
SCheisse04-Hertha 2-2
Hsv-Doofmund 1-0 gönnen wirs denen ma :rolleyes:
Bochum-nürnb. 0-2
Bauern-Bielefeld 0-1 :D
Leverkusen-Frankfurt 2-1
Hannover-Wolfsburg 3-0
Gladbach-Achen 0-0
Mainz-Cottbus 2-1
Stuttgart-Werder 1-3

tja...frontliner fällt das ganze jahr aus.

hatte letzten oktober einen stechenden schmerz im oberschenkel, nun war ich beim artzt, anscheinend hatte ich einen muskelfaserriss der nicht ganz richtig verheilt ist. nun heisst es tabletten nehmen und salbe verschmieren. nach ca. 3 wochen darf ich leichte sachen machen wie joggen. nach diesen 3 wochen muss ich weitere paar monate abwarten ob es besser wird, sollte es danach nicht komplett gut sein, muss ich in therapie, um den muskel langsam wieder aufzubauen. das jahr ist futsch...im arsch..nix mehr mit clubfussball für frontliner :cry3:

Art Teitlebaum schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Painless schrieb:
lass über Werder reden :rolleyes: :love2:

Wer will Werder sehen.....oder gar drüber reden :P

Ach ja,ich bin eben so dreist um zu sagen,das Nürnberg den besten Fussball zu Zeit spielt^^

Gar nicht mal so weit von der Wirklichkeit weg. Daneben noch Schalke.
Da macht die Fan-Freundschaft im Moment doppelt Spaß. :D

Naja,Schalke,okay^^ Aber Nürnber...das meine ich Ernst,da spielt mein absoluter Lieblingsspieler der Bundeslinga immoment (außer Frankfurt Spieler,an die kommt nix ran :D )

Ivan Saenko,der Typ ist Top^^

@painless Auf der Startseite rechts schauen^^

EDIT:@fronti

:cry: :cry: :cry:

Ich kenne soweas....

Frontliner schrieb:
tja...frontliner fällt das ganze jahr aus.

hatte letzten oktober einen stechenden schmerz im oberschenkel, nun war ich beim artzt, anscheinend hatte ich einen muskelfaserriss der nicht ganz richtig verheilt ist. nun heisst es tabletten nehmen und salbe verschmieren. nach ca. 3 wochen darf ich leichte sachen machen wie joggen. nach diesen 3 wochen muss ich weitere paar monate abwarten ob es besser wird, sollte es danach nicht komplett gut sein, muss ich in therapie, um den muskel langsam wieder aufzubauen. das jahr ist futsch...im arsch..nix mehr mit clubfussball für frontliner :cry3:

heul nich rum man
son kleiner rückschlag bitte
ich hatte schon zwei mal n bänderriss, einmal n doppelten, mehrmals ne bänderdehnung und eine darmverschiebung ;) (ja hört sich ekelig an, fühlt sich ungefähr wien leistenbruch an xD)
und ich spiel immer noch :P also das klappt schon, natürlich musst du es jetzt ruhig angehen lassen nech!

und warum spielt bremen schon wieder sonntag Oo?

Ja, Köln hat gewonnen, obwohl sie das Fußball spielen verlernt zu haben scheinen.

Zeelich schrieb:
ist völliger bullshit. die beschallungsanlage für die kurve war falsch eingestellt. heißt, fangesänge von hinterm capo wurden auch übertragen. naja, aber da das system noch nicht ausgereift ist.. :lol:

Meine Güte, gib dem Teil doch erstmal ne Chance.
Tut hier als hätte man 1860 ohne Grund in die 1.Liga gelassen...

@ Front
:oops:
Was für eine Scheisse, echt...
Tut mir leid für dich. Aber was, wenn es nach 3 Wochen wieder gut ist? Ist das nicht möglich?

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
Painless schrieb:
Leverkusen-Frankfurt 2-1
Naja :P
3 Punkte sind morgen schon gegen die Pillen-Elf aus Leverkusen drin.
Immerhin fehlen Schneider, Juan und Roque Junior... :P

imo wärs mit juan und roque junior in der innenverteidigung aber leichter für euch ;)

mein tipp für den sonntag
bayern - bielefeld 3:1

ja, ich glaub dran :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom