Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
@ Front
:oops:
Was für eine Scheisse, echt...
Tut mir leid für dich. Aber was, wenn es nach 3 Wochen wieder gut ist? Ist das nicht möglich?

ich hatte zwei muskelfaserrisse, 1mal in der wade und 1mal im oberschenkel, nach 2 wochen gings eigentlich wieder, so ne wilde sache ist das nicht.

muskelbündelriss kann da unter umständen ne andere geschichte sein...
naja meine fussball„karriere“ konnte ich dann endgültig nach nem sprunggelenksbruch ad acta legen :neutral:

aber frontliner mach dir wirklich keinen kopf, im normalfall verheilt en muskelfaserriss echt schnell

Nach 15 min schon 2:0 für Stuttgart - so langsam aber sicher zerplatzt der Traum für Werder von der Meisterschaft. :lol:

Wenn Schalke heute noch gewinnt, sinds schon 6 punkte

Was verunstaltet der BVB da für ne Sch****e?!? 2:0 für den HSV und Dede hat jetzt noch ne rote bekommen -.-

Gamulkas schrieb:
DatFlo schrieb:
Immerhin, 2:1 ... go bremen!
3:1 für den VFB, dank Magnin

Was ist nur mit den Bremern los? :shakehead: :hmpf:

so ein Tor schießt Magnin sein Leben lang nichmehr :neutral:

Naja, Stuttgart heute topp und gegen Nürnberg waren se der totale Flopp. :sorry:

Diego hatte aber auch noch nen tollen Schuss, ders 2:2 sein hätte können.

Und am meisten muss man wohl über Dortmund lachen. 2:0 gegen Hamburg hinten, wtf. :lol:

also wenn hamburg sich die 3 punkte noch nehmen lässt, gehören sie zurecht in liga 2

bin mal gespannt wie necrophorus diesmal die leistung der bremer schönredet, imo waren sie bisher in keinem rückrundenspiel so gut wie in der vorrunde

Sonderangebot für alle Bundesliga Präsidenten!!

Sie sind Präsident eines Bundesligavereins (derwohlmöglich auf einem Abstiegsplatz steht) und brauchen ganz drindend Punkte? Rufen Sie an: 0231 - 9 02 00. Borussia Dortmund verteilt umsonst 3 Punkte, da der Verein sie nicht gebrauchen kann. (in der 2. Liga ist es sowieso viel schöner) Jeden Samstag wird ausgeliefert.

weitere Infos unter www.bvb.de

Knolli schrieb:
Sonderangebot für alle Bundesliga Präsidenten!!

Sie sind Präsident eines Bundesligavereins (derwohlmöglich auf einem Abstiegsplatz steht) und brauchen ganz drindend Punkte? Rufen Sie an: 0231 - 9 02 00. Borussia Dortmund verteilt umsonst 3 Punkte, da der Verein sie nicht gebrauchen kann. (in der 2. Liga ist es sowieso viel schöner) Jeden Samstag wird ausgeliefert.

weitere Infos unter www.bvb.de

:lol: :lol: :goodwork:

loooooooooooooooool werder verliert und schalke wieder mit 3 punkten :lol: :o die werde doch nicht so bescheuert sein und meister werden wollen..... :D

Man so ein scheiß Fussballtag.
Bremen verliert und nur 1 Punkt im Tippspiel.

so eine scheiße :hmpf: :x
wasn da los man? das kotzt mich jetzt an, kann doch nich angehn hier
ich hab kein bock später wieder um n guten CL platz zu bangen

oder es spiegelt die hinrunde wieder :D und wir werden meister =)

gerrL schrieb:
so eine scheiße :hmpf: :x
wasn da los man? das kotzt mich jetzt an, kann doch nich angehn hier
ich hab kein bock später wieder um n guten CL platz zu bangen

oder es spiegelt die hinrunde wieder :D und wir werden meister =)
Bei dir stirbt wohl nie der Optimismus? :confused4:

Bremen hatte öfters ziemlich viel Ballbesitz, wenn ich das richtig mitbekommen habe und dennoch konnten sie einfach kein Tor umsetzen. Und Schalke hat auch noch gewonnen, also Bremen muss sich nun aber ranhalten. Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen! :x

Naja, muss man hinnehmen. Stuttgart war einfach gut und Bremen hatte große Probleme im Abschluss und mit Hildebrandt.

Solche Spieltage gibt's, da hat man 65% Ballbesitz und geht dennoch mit 1:4 baden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom