_-=|@LeX|=-_
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jul 2004
Na endlich, nachgegeben.Liquaron schrieb:Fakt ist:
Frankfurt ist jetzt mittendrin im Abstiegskammpf.
Sie trennen auch nur noch 3 Punkte vom Abstiegsplatz.
Das wird noch eine heiße Saison![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na endlich, nachgegeben.Liquaron schrieb:Fakt ist:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Na endlich, nachgegeben.Liquaron schrieb:Fakt ist:
![]()
Liquaron schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Na endlich, nachgegeben.Liquaron schrieb:Fakt ist:
![]()
Nachgegeben?
Womit?
Nur was soll ich mit 2 Fanrfurt Fans über ein Spiel diskutieren, in dem sie ein wunderschönes Eigentor geschossen haben und die Überzahlsituation nicht nutzen konnten.
Naja jetzt habt ihr den Salat.
Abstieggskampf ahoi^^

Denn wenn man die Tabelle sieht,es ist bis zum 8 Platz net viel 
NIN-KIDD schrieb:Und Frankfurt wird noch zeigen was sie können,warte nur ab![]()

UEFA-Cup?Liquaron schrieb:Wird Zeit.......*hust* Uefa Cup *hust*NIN-KIDD schrieb:Und Frankfurt wird noch zeigen was sie können,warte nur ab![]()
![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:UEFA-Cup?Liquaron schrieb:Wird Zeit.......*hust* Uefa Cup *hust*NIN-KIDD schrieb:Und Frankfurt wird noch zeigen was sie können,warte nur ab![]()
![]()
Liquaron schrieb:Seid ihr noch im internationalen Wettbewerb, oder nicht?
Äh, nee.
Da hättet ihr mal wertvolle Punkte für Deutschland sichern können.
Haben wir (im Gegensatz zu diversen anderen deutschen Clubs).![]()
Gamulkas schrieb:Bei dir stirbt wohl nie der Optimismus? :confused4:gerrL schrieb:so eine scheiße![]()
![]()
wasn da los man? das kotzt mich jetzt an, kann doch nich angehn hier
ich hab kein bock später wieder um n guten CL platz zu bangen
oder es spiegelt die hinrunde wiederund wir werden meister
![]()
Bremen hatte öfters ziemlich viel Ballbesitz, wenn ich das richtig mitbekommen habe und dennoch konnten sie einfach kein Tor umsetzen. Und Schalke hat auch noch gewonnen, also Bremen muss sich nun aber ranhalten. Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen!![]()

Scream schrieb:Gamulkas schrieb:Bei dir stirbt wohl nie der Optimismus? :confused4:gerrL schrieb:so eine scheiße![]()
![]()
wasn da los man? das kotzt mich jetzt an, kann doch nich angehn hier
ich hab kein bock später wieder um n guten CL platz zu bangen
oder es spiegelt die hinrunde wiederund wir werden meister
![]()
Bremen hatte öfters ziemlich viel Ballbesitz, wenn ich das richtig mitbekommen habe und dennoch konnten sie einfach kein Tor umsetzen. Und Schalke hat auch noch gewonnen, also Bremen muss sich nun aber ranhalten. Den ich will die Schalker wirklich net mehr feiern sehen!![]()
:rofl:
Hör auf zu weinen. Stuttgart hat verdient gewonnen, auch wenn sie Anfang der 2. Halbzeit nicht mehr viel gemacht haben.
Schalke wird Meister wenn das so weiter geht. Bremen hat auch heute wieder nicht überzeugt. Die Saison ist zwar noch lang aber ich sag doch Schalke soll ruhig mal Meister werden.![]()
Dann wars das wohl mit 10 Punkte Meistertipp![]()
![]()
guts schrieb:bin ja gespannt wie lange der gomez noch in stuttgart bleibt. so wie der z.z. spielt imho nicht mehr lange.
Liquaron schrieb:guts schrieb:bin ja gespannt wie lange der gomez noch in stuttgart bleibt. so wie der z.z. spielt imho nicht mehr lange.
Solang er nicht zu den Bayern geht und wie Podolski auf der Bank verhungert ist mir das egal.
Ich würde ihn ganz gerne bei Bremen sehen, als Miro Nachfolger.
Imo wir Miro nach der Saison ins Ausland gehen.
Das ist seine letzte Chance und war immer sein Traum.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Liquaron schrieb:Seid ihr noch im internationalen Wettbewerb, oder nicht?
Äh, nee.
Da hättet ihr mal wertvolle Punkte für Deutschland sichern können.
Haben wir (im Gegensatz zu diversen anderen deutschen Clubs).![]()

Hertha BSC... *hust*... Schalski.... *hust hust hust hust hust*....gerrL schrieb:also leverkusen ist weiter gekomm
und bremen hat das bestmögliche getan, die einzigste deutsche mannschaft die total abgekackt hat ist hamburg
also, so viele punkte habt ihr nun auch nicht geholt![]()
_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hertha BSC... *hust*... Schalski.... *hust hust hust hust hust*....gerrL schrieb:also leverkusen ist weiter gekomm
und bremen hat das bestmögliche getan, die einzigste deutsche mannschaft die total abgekackt hat ist hamburg

Ja hast völlig Recht.. wir waren zwar in der totalen Killergruppe... aber okay..gerrL schrieb:ja ihr hättet trotzdem mehr reißen können_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hertha BSC... *hust*... Schalski.... *hust hust hust hust hust*....gerrL schrieb:also leverkusen ist weiter gekomm
![]()