Der ultimative Fussballthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wolski
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was für ein scheiß spiel?! :cry:
erste halbzeit relativ ausgeglichen, nürnberg mit besseren torchancen. 2te sind wir sowas von klar besser, aber kriegen den scheiß ball nicht rein und dnan machen so kurz vor schluss noch das 0:1 :x

fuuuuuuuuuuuuck!

man muss euch lassen dass ihr in der 2. halbzeit deutlich besser als der club gespielt hab. naja so läufts im fussball leider manchmal. dafür wart ihr besser als die bayern letzte woche gegen uns ;)

sebi88 schrieb:
bayern is back, die erste hz fand ich wirklich sehr gut :)

Ich habe mir das ganze Spiel auf Arena angetan.
Puh, also die erste Halbzeit war ja noch halbwegs erträglich (boah waren die Schiris schwach), aber die zweite Halbzeit ging auf keine Kuhhaut.
Bayern hatte Glück gegen so schwache Bielefelder gespielt zu haben.

die 2. hz war schund ja, aber ohne halbblinde linienrichter wärs nach 15min auch schon 2:0 gestanden

Galatasaray 4 : 0 Vestel Manisaspor

Ümit Karan (26, 54, 70 & 72)

umitkaran2.jpg

Pure Karan PWNAGE :aargh:

Wird wohl die wenigsten interessieren :P

Nieder mit den Mannschaften aus Istanbul, durch Bestechung und Manipulation kann jeder Meister werden!

Absolute Leon Ownage :D

Und das Spiel war sowas von langweilig,also das von Bayern....mit sonem Rumgegurke wird Bayern nix reißen...

Und Nürnberg,tja,absolute Mannschaft,die gefallen mir.Und wer hat die 2 Tore gemacht??Tja,den ich emfolen habe und den ich in Frankfurt sehen will :D

Saenko

Top Spieler^^

Überall herrscht ein wenig Betrug und Manipulation. Dies kann niemand verhindern.

Außerdem war es Fenerbahce und nicht Galatasaray, die angeblich betrogen haben sollen. Soweit ich weiss sollen die in der Liga 2000/2001 Gegnern Geld geboten haben, damit sie den Pokal sicher nach Hause fahren.

Soll ich jetzt wegen dem Dreck meine Liebe für den Fussball verlieren und mir Eiskunstlaufen anschauen? :-?

cilekeS schrieb:
Soll ich jetzt wegen dem Dreck meine Liebe für den Fussball verlieren und mir Eiskunstlaufen anschauen? :-?

Nein, aber be different, lauf nicht mit der Masse sondern gegen die Masse, sei Fan von einer Mannschaft, die nicht die Masse mit dir teilt, sei einfach Individuell. Fan von Galtasaray kann doch jeder sein ;)

Ich kann nix dafür :P

Meine ganze sind Familie Galatasaray Fans. Das ist angeboren ;)

Meine Lieblingsmannschaft zu wechseln wäre wie mein Namen wechseln. Es geht einfach nicht.

Ach shit... bin extra so früh aufgewacht um Hausaufgaben zu machen und jetzt sehe ich, dass ich keine auf habe :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom